Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: RoC- ChronoBlock

  1. #1
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    646

    Standard RoC- ChronoBlock

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,
    hat jemand von Euch die o.g. Creme schon probiert? Für welchen Hauttyp ist sie? In der Werbung steht, daß sie einen Lichtschutzfilter enthält. Leider konnte ich nirgendwo entdecken, wie hoch der ist. Britta, hast Du vielleicht eine Ahnung?
    Viele Grüße Paula

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    Chronoblock hat einen UVA/UVB Filter mit LSF 15, die Augenpflege nur einen LSF 10. Allerdings habe ich keine Info gefunden, um welche Art Filter es sich dabei handelt.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    15
    Hallo Paula,

    Achtung Achtung: Mich hatte eine Zeitungsanzeige von Chronoblock derartig überzeugt, dass ich mir das beiliegende Pröbchen gleich ins gesicht geklatsch habe. Dämlich, ich weiß, wissen wir doch alle, dass Pröbchen und so....Egal: Ich hatte dann eine ziemliche Allergie alldieweil mir das Produkt ziemlich aggressiv [img]/forum/mad.gif[/img] vorkam. Liegt wohl am retinol.

    Also, geh die Sache langsam an!!!
    Tinuviel
    (jetzt wieder hergestellt)

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo,

    ich bin auch schwer enttäuscht von Chrono Block. Ich hatte mich direkt darauf gestürzt, weil die Creme ohne Parfüm ist und habe sie absolut garnicht vertragen. Meine Freundin, die in der Apotheke arbeitet hatte mir von der Creme ein kleines Döschen abgefüllt so für eine Woche. Ich habe sie bis Samstag genommen und habe Jucken im Gesicht bekommen und 2 riesige dicke Pickel (aber unter der Haut). Die sind richtig geschwollen und sehen wie Beulen aus. Ich habe irgendwie das Gefühl die Creme ist wie ätzend. Schade, ich hatte schon gedacht es wäre was für mich.

    Ciao
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    646
    Anzeige
    Hi, Ihr Beiden!
    Das ist ja echt schade. Ich wäre auch fast auf die Werbung reingefallen, klingt ja auch sehr vielversprechend. Hatte schon gehofft, daß es DIE Creme ist. Ich werde aber auf jeden Fall mal versuchen, eine Probe zu bekommen.
    Vielen Danke Euch beiden und viele Grüße Paula

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •