Seite 34 von 36 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 351

Thema: Eclat Duftdupes hat 30 %

Struppi ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Anzeige
    Hat jemand zufällig Penhaligons Artemisia dort entdeckt?
    Irgendwas ist immer....

Auf den warte ich ja auch. Hatte vor ein paar Wochen hier gefragt und da gab es ihn nicht.

"Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin

Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Dann berichte doch bitte mal von Lost Cherry
    Er riecht ganz lecker. Und nach mehr als 11,5 Stunden kann ich ihn noch immer leicht auf der Haut riechen.
    Viele Grüße, Lilalucy

Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen
    Er riecht ganz lecker. Und nach mehr als 11,5 Stunden kann ich ihn noch immer leicht auf der Haut riechen.
    Oh super, danke!

Also ich muss euch ganz ehrlich sagen, ich finde die Düfte von eclat super. Sowohl was die Nähe zum Original betrifft als auch hinsichtlich der Haltbarkeit und Sillage, und auch die Tiefe und Komplexität der Dupes steht in meinen Augen in der Regeln jeder der Originale in so gut wie nichts nach - manchmal ist es sogar eher umgekehrt. Da ich doch eine recht feine Nase und viele hochwertige Originale habe, traue ich mir diese Einschätzung durchaus zu, aber natürlich ist auch das subjektiv.

Ausreißer gibt es bei den Dupes ebenso wie bei den Originalen, aber alles in allem ist das von den Dupemarken, die ich kenne, die beste.

Die litauische Seite kannte ich bisher allerdings noch nicht - sehr, sehr praktisch

Super Forum hier! Ich freue mich auch schon wieder auf die nächste Rabattaktion, denn ich schlage zwar jedes Mal zu und meine eclat-Sammlung wird immer größer, doch irgendwie ist der Kaufreiz und die Neugier nach weiteren Düften dann doch immer wieder stärker als meine Selbstbeherrschung

Ganz liebe Grüße aus Österreich, dessen Wappenadler derzeit beschämt den erröteten Kopf einzieht.

Hallo zusammen, ich liebe ebenfalls éclat Parfüm. Da ich vom Niederrhein komme, habe ich sogar das Glück einen éclat Shop bei uns in der Nähe zu haben. In 47475 Kamp-Lintfort gibt es die Parfümerie Schnupper Stübchen, ein goldiger Name finde ich. Hier wird man erstklassig beraten und die beiden Inhaber nehmen sich echt viel Zeit. Ich und meine Freundinnen nebst Ehemänner, kaufen nur noch dort unser Parfüm. Die sollen zwar auch einen Onlineshop haben aber das interessiert mich weniger, ich bin nicht so mit PC. Und 20€ ist ja nun wirklich nicht teuer und ich kann alle Düfte von éclat dort testen, das geht Online ja nun mal nicht. Ich finde den Laden echt knuffig und die beiden Inhaber sind wirklich super nette Leute, wer also in der Nähe von Kamp-Lintfort wohnt, der sollte das Schnupper Stübchen wirklich einmal besuchen.

Liebe Grüße vom Niederrhein

Ich habe mir neulich bei der Vatertagsaktion ein paar neue Düfte bestellt, die ich einer Kollegin heute zum Testen mitgebracht habe. Dior Pure Poison war lange Zeit ihr Lieblingsduft und das Dupe hat von ihr die volle Punktzahl bekommen. Es soll genau wie das Original riechen, meint sie.

Letztendlich waberte dann TF Lost Cherry durch das ganze Büro , weil auch die anderen Kolleginnen total begeistert davon waren und dann auch nochmal testen wollten.

Hallo zusammen

Ich weiß die Frage wurde schon oft gestellt aber ich habe jetzt den kompletten Thread durchsucht aber keine aktuelle Liste mehr gefunden. Nur ein paar nette User die es aber auch nicht mehr verschicken. Gibt es denn eine aktuelle Liste (z.b. ab 01.06.19)? Die eclat.lt Seite ist ja weiterhin nicht erreichbar und eine Liste habe ich im Netz nicht gefunden nur eine die veraltet sein soll.
    Falls sich doch noch mal jemand erbarmen würde mir die Liste zur Verfügung zu stellen wäre ich sehr dankbar!

Dank vorab

Gruß

Gibt es Artemisia mittlerweile?

Anzeige
    Nein. Schreib' sie doch mal an, vielleicht nehmen sie ihn dann ja ins Sortiment, Clara ist ja auch noch recht neu.