Seite 9 von 20 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 195

Thema: Haustiere und Pflege

  1. #81
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    @mumpitz,
    hört sich aber traurig an was du schreibst. Du bist genervt und hast keine richtige Lust dich um deine Katze zu kümmern, aber am schlimmsten ist es geht dir auf den Keks weil du nicht länger als 1 Woche wegfahren kannst.
    Auch Katzen machen Dreck, ich habe 3 die sind 13,5 Jahre alt aber kotzen tun die sehr selten. Sie haben immer Katzengras stehen, was sie überwiegend durchs große Geschäft ausscheiden. Sie werden täglich gebürstet, gerade beim Fellwechsel wichtig damit nicht so viel Haare aufgeschleckt werden.

    Wenn deine Katze soviel kotzt, ist irgend etwas nicht ok, vielleicht liegt es auch am Futter was nyx schon geschrieben hat.

    Ich denke, wenn man ein Haustier hat egal was für eines wäre es gut sich vorher zu überlegen was für Arbeit & Verantwortung ansteht.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  2. #82
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Natürlich machen Tiere Arbeit, erst Recht, wenn sie älter werden.

    Aber sie geben auch soviel zurück.
    Ich spüre, daß meine Tiere dankbar sind, dafür dass ich sie gerettet habe.


    Meine letzte Katze hat auch immer viel gekotzt. Aber das lag daran, weil sie so nervös war und hastig gefressen hat.
    Mein jetziger Kater hat noch nie gekotzt und er ist 1 1/2.

    Normal ist das Kotzen nicht und würde ich abklären lassen.
    Geändert von PEARLI (03.11.18 um 16:58:48 Uhr)

  3. #83
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    CNI Katzen müssen oft erbrechen.

  4. #84
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Ich mußte gerade auch an letztes Jahr denken, da gab es doch mit dem Katzensitter von mumpitz große Probleme, weil die Katzen nicht versorgt worden.
    Eine Katze ist ja dann eingeschläfert worden.

    Es tut mir leid, aber ich kann sowas einfach nicht nachvollziehen, ich rege mich gerade so auf und muß mir erstmal nen Tee kochen.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  5. #85
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Meine Katze wird gut gepflegt und geliebt, auch gebürstet und gefüttert und gestreichelt, sie bekommt Orijen und feines Feuchtfutter.
    Sie bekommt Medikamente, sie kotzt halt, und sie krampft immer mal wieder seit dem unsäglichen Urlaub.

    Und genau das meine ich - ich bringe es nicht übers Herz länger wegzufahren wegen der Vorgeschichte. Und der Katzensitter kostet ordentlich, weil ich sie nicht mehr irgendjemandem überlassen möchte.

    Da kannst Du Dich gern drüber aufregen, Phoenix.

    Nichtsdestotrotz denke ich und fühle ich wie ich denke und fühle.

  6. #86
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich weiß was du meinst, mumpitz.
    Ich rege mich auch oft über den Hund auf, der sehr Pflegeintensiv ist und uns auf Trab hält.

    Ausserdem hat sie mich und meinen Vater auseinander gerissen. Und es wird nie wieder wie vorher werden
    (Aber wer mit einem Besen auf meine Tiere geht, ist bei mir unten durch)

    Mein Mann wollte einen Hund und die meiste Arbeit bleibt an mir hängen, aber diese bedingslose Liebe von Jade entschädigt alles.

    Für sie sind wir ihr Mittelpunkt ( und jetzt kommen mir die Tränen ), ich liebe sie über alles und trotzdem möchte ich keinen Hund nach ihr haben.

  7. #87
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ganz ehrlich, ich könnte sie manchmal auch steinigen...Ollie macht Schränke auf; hat neulich meinen halben Kleiderschrank ausgeräumt und an dem neuen Pullover Fäden gezogen - von dem Dreck mal ganz abgesehen...seit ich den Dyson habe, ist einiges leichter geworden. Meine ganzen Klamotten sind voller Haare und gekotzt wird generell unter's Bett oder auf den einzigen vorhandenen Teppich

    Aber wie Pearli schon schrieb...diese bedingungslose Liebe beschämt mich zeitweise und macht mir ein schlechtes Gewissen, wenn ich mal wieder rumgemotzt habe, weil sie irgendeinen Scheiß gebaut haben.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  8. #88
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Meine Katze wird gut gepflegt und geliebt, auch gebürstet und gefüttert und gestreichelt, sie bekommt Orijen und feines Feuchtfutter.
    Sie bekommt Medikamente, sie kotzt halt, und sie krampft immer mal wieder seit dem unsäglichen Urlaub.

    Und genau das meine ich - ich bringe es nicht übers Herz länger wegzufahren wegen der Vorgeschichte. Und der Katzensitter kostet ordentlich, weil ich sie nicht mehr irgendjemandem überlassen möchte.

    Da kannst Du Dich gern drüber aufregen, Phoenix.

    Nichtsdestotrotz denke ich und fühle ich wie ich denke und fühle.
    Ich rege mich nicht über Dich auf mumpitz.
    Nur über den post vorher, wunder ich mich eben. Denn wenn du so schreibst, es nervt, geht dir auf den Keks usw. gibt es auch mal Kritik.

    Du darfst fühlen und denken was du willst, aber andere und ich dürfen dann auch ihre Meinung dazu schreiben.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  9. #89
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Mich nervt auch mein neuer Kater. Wenn man morgens aufsteht, weiß man die was einem erwartet.
    Morgens um 7 Uhr läuft hier schon der Staubsauger und der Wischeimer steht parat.
    Trotzdem möchte ich die kleinen Scheisser nicht missen

  10. #90
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Na klar, ärgere ich mich auch über meine 3 Tiger wenn sie mal wieder nerven oder blödsinn machen.

    Aber so wie mumpitz ihre Situation beschreibt, ist es schon mehr wie ein wenig sich darüber ärgern.
    Liebe Grüße
    Phoenix

Ähnliche Themen

  1. Haustiere - wer hat was
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 16:34:15
  2. Haustiere
    Von Betti im Forum That's Life
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 09:57:48
  3. Haustiere
    Von Regina1983 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 16:52:09
  4. Haustiere???
    Von Pimblinchen im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 10:53:43
  5. Haustiere?
    Von frankenschnegge im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.11.01, 09:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •