Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Adventskranz 2018

  1. #21
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Ich finde deinen Kranz auch schön so wie er ist. Aber ich kann dich auch verstehen. Mir hat auch was gefehlt und deshalb habe ich noch mit Kugeln nachgearbeitet, um etwas eigentlich "too much" bei mir reinzukriegen. Deswegen würde ich mit vivian gehen "mach mal".
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #22
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ok, dann schau ich Morgen mal, ob ich noch hübsche Kugeln o.ä. auftreiben kann! Wenn es dann echt too much ist, kann ich es ja immer noch wieder entfernen.

    Aber jetzt würde ich gerne Fotos von euren Kränzen und Errangements sehen!

  3. #23
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Mich hat es heuer überhaupt nicht gefreut, ich hab einfach die Kerzen auf ein Teller gestellt.

    Liebe Grüße,

    Jubi

  4. #24
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    Jubi das sieht doch edel aus

    Struppi, sehr schön! Schade dass er schon fertig war, ich suche nämlich noch eine Lösung dafür, wie ich meine 4 Kerzen erhöht innerhalb des Kranzes platzieren kann ohne dass es doof aussieht

    Mayan, vor diesen Kugelkränzen stand ich auch....mir war er dann als Adventskranz aber irgendwie zu "kalt". Ich bin halt doch der Grünzeug-Fan
    __________


  5. #25
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Jubi das sieht doch edel aus

    Struppi, sehr schön! Schade dass er schon fertig war, ich suche nämlich noch eine Lösung dafür, wie ich meine 4 Kerzen erhöht innerhalb des Kranzes platzieren kann ohne dass es doof aussieht

    Mayan, vor diesen Kugelkränzen stand ich auch....mir war er dann als Adventskranz aber irgendwie zu "kalt". Ich bin halt doch der Grünzeug-Fan
    Sun, ich habe einen Teller etwas erhöht in der Mitte plaziert. Unter dem Kranz klebt Pappe (im Kranz stehen sonst Pflanzen usw.), die hatte damals der Blumen-Markus schon aufgeklebt. Auf diesem Teller stehen die Kerzen!

  6. #26
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    @ Sunshine Lady

    Ich verstehe dich Ich hätte auch lieber etwas mehr Grünzeug gehabt, aber das ist mit meinem Kater immer schwierig. Der zupft da alles raus, hat er letztes Jahr auch gemacht Und schleppt mir das durch die ganze Wohnung. Ich habe dann noch einen Lichtdraht in den Kugelkranz gelegt, warm weiß, das gibt etwas Wärme. Und eben das Fell drunter.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #27
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Mir gefällt die Schale von Jubi großartig. Aber ich hab das von Mayan genannte Problem leider auch ... einen Kater, der gern alles auseinander nimmt ... daher geht so etwas nicht. Leider.

  8. #28
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,439
    Dieser Thread hat mich etwas zum Nachdenken gebracht und ich habe heute Adventskerzen gekauft. Als ich dann zufälligerweise kurz über den Weihnachtsmarkt gelaufen bin, kam tatsächlich ein Anflug von Adventsstimmung auf .

    Ab morgen wird geputzt, dekoriert und Plätzchen gebacken (das tat ich letztes Jahr glaube ich auch nicht ).

  9. #29
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Sunshine und Vivian, da freu ich mich aber, dass euch mein Teller gefällt. Habe mir schon gedacht, dass das heuer eher nix ist.
    Kekse habe ich auch schon fertig gebacken. 16 Sorten sind es heuer geworden.

  10. #30
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Anzeige
    Ich hole morgen auch die Deko aus dem Keller, hoffe dann kommt etwas Stimmung auf, Adventskranz gibt es dieses Jahr keinen nur einen Teller mit Tannengrün und Zapfen, dazu eine Elambia-Kerze, auch wegen dem Getier

Ähnliche Themen

  1. Adventskranz 2015
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.11.15, 18:56:52
  2. Adventskranz 2015
    Von sabine21 im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.12.14, 11:58:35
  3. Euer Adventskranz 2013
    Von jubi1701 im Forum That's Life
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 22.12.13, 18:34:28
  4. Euer Adventskranz in diesem Jahr?
    Von Ilmarie im Forum That's Life
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 22.12.13, 17:52:38
  5. Adventskranz
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.12, 17:52:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •