Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Puder und/oder Bronzer aus der Drogerie (DM/Rossmann) bevorzugt gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674

    Standard Puder und/oder Bronzer aus der Drogerie (DM/Rossmann) bevorzugt gesucht

    Anzeige
    Hallo

    Ich suche nach einem neuen Puder.
    Ich habe seit einiger Zeit immer ein eher richtig günstigen festen gekauft (essence z.B.) und den über das Mac Makeup verwendet - aber jetzt bin ich damit plötzlich unzufrieden.

    Ich überlege auch vielelicht mal wieder losen Puder zu probieren? Oder wird das bei leicht trockener Winterhaut nichts?

    Ich mag gerne ein wenig mattieren (also nichts glowiges, ich habe schon von alleine immer so gesunde rote Backen ) und zusätzlich ein Hauch Farbe durch Bronzer oder einfach durch einen leichten Ton im Puder.

    Wie ihr seht bin ich gerade echt unsicher...
    Lose oder fest?
    Puder und Bronzer oder two-in-one?
    Lieber mehr invetieren (auch von Mac?) oder ist günstig genauso gut?
    Geändert von Cordu (01.11.18 um 19:02:02 Uhr)
    Liebe Grüße
    Cordu

  2. #2
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich mag den Blur Puder von Catrice gerade sehr. Mattiert, ohne stumpf zu wirken und gleicht schön aus. Allerdings wohl eine LE...

  3. #3
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich habe schon viel Gutes über den Maybelline Fixing Puder gelesen. Der ist allerdings transparent, da bräuchtest du also noch einen Bronzer dazu. Ich persönlich finde das aber eh schöner. Da gibt es zum Beispiel einen sehr schönen Bronzer von L'Oreal. Back to Bronze heißt der.

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Meine Vorschläge sind zwar nicht aus der Drogerie, aber im Verhältnis zu ihrer Ergiebigkeit wahre Schnäppchen, und machen so schöne Haut:

    Sensai Loose Powder, der nicht mattiert, sondern irgendwie softet. Also das Hautbild wirkt matt, frisch und weich, aber nicht trocken und nicht glowig. Der ist wie Weichzeichner. Der Preis relativiert sich, denn mit dem Pott komme ich ewig aus - habe gerade mal hier im Forum gesucht, ich habe denselben Topf seit Weihnachten 2015 in täglicher Benutzung!
    https://www.flaconi.de/make-up/sensa...uder.html?rd=1

    Die limitierte Blush-Bar von Benefit
    https://www.benefitcosmetics.com/de/...-cheek-palette

    Dandelion ist zwar hierzulande zunächst als Rouge vermarktet worden, ist aber eigentlich ein sehr dezenter Highlighting-Puder, der ein wenig Frische zaubert. Dazu ist in dem Paket Hoola als Bronzer, der sich sehr dezent dosieren lässt und dann sogar zu einer so hellen Haut wie meiner passt. Und dann noch drei dezente Rougetöne. Ich schminke mich seit Monaten täglich mit der Palette und finde sie extrem sparsam im Gebrauch. Und das Hautbild ist damit einfach nur zart und frisch. Austrocknend ist da nichts.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #5
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Bei Bronzer schau mal bei alverde.

    Losen Puder hat die neue DM Marke 189? im Angebot, in der Flasche.

  6. #6
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  7. #7
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,249
    Anzeige
    Ich verwende seit einigen Wochen das Manhattan 2 in 1 Makeup and Powder. Es enthält mitunter Salicylsäure und macht tolle Haut. Deckt für das Preissegment ausgesprochen gut, trocknet nicht aus, hält, mattiert zart. Und man hat mehrere Farben zur Auswahl. Die haben noch ein anderes Puder im Sortiment, das ist aber nicht so gut. Nachteil: das Puder ist, zumindest hier bei uns, sehr gefragt und daher oft vergriffen. Gibt es im dm und Müller.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.04.12, 22:42:36
  2. bräunlicher Bronzer aus der Drogerie gesucht
    Von BeautyLady im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.11, 22:50:41
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 16:57:08
  4. Drogerie Puder gesucht
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.09.05, 11:02:30
  5. Nur Puder? Oder nur Bronzer?
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 14:38:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •