Ich bin ja auch immer scharf auf Getönte und BB's/CC's für die ungeschminkten Tage und habe schon einige probiert, leider hapert's meistens an der Farbe, und mischen mag ich nicht so gerne.

Bei der La Mer habe ich eine interessante Erfahrung gemacht: ich hatte im Winter/Frühling die Nuance 02 und bin restlos begeistert vom Finish und von der Pflege wie Pete. Die ist wirklich super.

Dann habe ich mir für den Sommer die 03 bestellt in der Annahme, dass die genauso toll ist, aber: die war völlig anders in der Konsistenz, gar nicht so "fest" und cremig wie die hellere, sondern so eigenartig, schwer zu beschreiben, sie ließ sich auch schwer auftragen und das Finish war nicht annähernd so schön. Ich habe da wohl ein Montags-Produkt oder ein schlecht gelagertes oder was auch immer erwischt, ich kann es mir nicht anders vorstellen, so unterschiedlich kann es ja von Farbe zu Farbe nicht sein. Ich habe aber dann nicht nochmal live geschaut, habe mir stattdessen die neue CC-Cream nachbestellt in der Farbe 30 wie immer und siehe da, die Farben von der neuen sind nicht mehr ganz gleich mit der alten Version (habe noch einen Rest alte) und ich finde sie auch irgendwie vom Finish her nicht mehr ganz so schön, leider.

Nars hört sich sehr gut an, aber die Farben kann ich nicht live sehen, müsste ich blind bestellen - mal sehen.

lg
Mrs. Brisby