Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Beim Arzt eben Illustrierte gestöbert - OMG

  1. #11
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Anzeige
    Ich lese solche Zeitschriften nur beim Arzt und beim Friseur, da aber alles, was ich kriegen kann. Manchmal finde ich das ganz unterhaltsam.

    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Das kleinere Übel vielleicht, auf jeden Fall ein vermeidbares. Ich nehme einfach mein Tablet mit und lese damit. Da sind wenigstens nur meine eigenen Keime drauf
    Bis der Sitznachbar niest...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #12
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    ich lese solche Zeitschriften auch nicht (mehr). Früher mal die Brigitte oder ähnliches, aber das ist bestimmt 15 Jahre her.

    Ein Freund von mir arbeitet in einer Buchhandlung, da gibt es aber auch die ganzen Zeitschriften. Er schickt mir regelmäßig Fotos der reißerischen Titelseiten (Beautyop missglückt, wie erträgt sie das? Kilokampf! Bodyfrust! Muskel-Mutti!" und wir lästern zusammen

    Und jede Woche wechselt das Thema, aber es dreht sich halt im Kreis. Diese Woche sind ein paar Pfunde und Rundungen in und ganz toll, nächste Woche gibt es die Tomatendiät, übernächste Woche die Spaghettidiät. Einmal ist es toll, eine ausgebildete Muskulatur zu haben, nächste Woche ist man dann schon ein halber Mann.

    Und dann heißt es auf der einen Zeitschrift für Heidi Klum "Babyglück mit 45", die nächste schreibt " Babyglück geplatzt" usw. usw. ,

    Mehrere Zeitungen schrieben jetzt von "geheimen" Zeichen von Daniel Küblböck.

    Mein Kumpel sieht das ganze selbst das als ziemlich verblödend und meint, das die Frau es eh nie richtig machen kann. Zu dick, zu dünn, zu alt, zu jung, zuviele Muskeln, etc. Bei den Männerzeitungen gibt es sowas nicht.

    Ich schaue überhaupt nicht mehr im Laden nach den Zeitungen. Und nach den Titelseiten, die mir mein Kumpel regelmäßig schickt, verpasse ich da auch überhaupt nichts Manchmal schickt er mir aber auch Tipps, wenn grad ein kostenloser Nagellack, eine Creme oder sowas dabei ist. Dann kaufe ich auch schonmal eine Zeitung. Das ist aber auch wirklich der einzige Grund, mir eine zu kaufen.
    Geändert von Irrlicht (09.11.18 um 19:19:00 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #13
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    so ich mich erinnere, bin ich beim Arzt noch nie kränker raus als ich rein gegangen bin, trotz all der Illustrierten die ich da anfasse und lese.

    Aber ich weiss, dass das hier schon mal Thema war und es zwei Lager gibt. Also jeder nach seiner Façon

  4. #14
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    so ich mich erinnere, bin ich beim Arzt noch nie kränker raus als ich rein gegangen bin, trotz all der Illustrierten die ich da anfasse und lese.

    Aber ich weiss, dass das hier schon mal Thema war und es zwei Lager gibt. Also jeder nach seiner Façon
    Ich gehe nicht zum Frisör. Arzt ist die einzige Möglichkeit für mich, mich fortzubilden

  5. #15
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich gehe nicht zum Frisör. Arzt ist die einzige Möglichkeit für mich, mich fortzubilden
    genau so

  6. #16
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Ich würde auch beim Arzt Zeitschriften lesen, aber die meisten haben nichts interessantes in der Auswahl, ich muss schon richtig Glück haben, um überhaupt mal einen Spiegel oder Stern zu ergattern. Die ganze Palette von Frau im Spiegel bis zur Gala und Bunten kann mir gestohlen bleiben. Typischerweise werden mir auch bei Friseur und Kosmetik Zeitschriften angeboten, und ich frage dann nach Mode (weil ich weiß, dass sie dort Elle und Instyle haben), und bekomme dann doch nur Klatsch und Tratsch. Dann lese ich doch lieber mein ebook weiter.

    Was trauere ich meinem Zahnarzt in Köln hinterher, der hatte auch eine archäologische Fachzeitschrift im Abo (und leider immer sehr kurze Wartezeiten).
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #17
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Ich hab zu Arztterminen grundsätzlich meinen Kindle dabei Ich bin da auch ein Bakterienphobiker
    I love Holidays!

  8. #18
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich stricke beim Arzt und komme damit immer mit anderen Patienten in Kontakt.

    Die Meisten haben eh nur ihr Smartphone vor der Nase und so etwas richtig oldschool mäßiges wie Stricken fällt auf

  9. #19
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,601
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Ich glaub, dann darfst du deinem Arzt auch nicht die Hand geben. Ich glaube nicht, dass er sich nach jedem Patienten desinfiziert.
    Meine Ärzte machen das alle, das sehe ich auch.

    Wenn ich dort bin, blättere ich auch immer mal in den Zeitschriften, finde die aber langweilig. Kaufen tu ich sie nur, wenn hier auf Beilagen hingewiesen wird + sammel sie dann für Reisen.

  10. #20
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ich stricke beim Arzt und komme damit immer mit anderen Patienten in Kontakt.
    also ich finde Stricken grundsätzlich toll (ich kann es leider nur sehr schlecht)... aber abgesehen davon, warum willst in der Arztpraxis
    Kontakt zu anderen Patienten bekommen?

    Das letzte was ich im Wartezimmer will, ist mit anderen Leuten über das Wetter -oder schlimmer- über deren Gebrechen zu reden.

Ähnliche Themen

  1. Vorzimmerdrachen beim Arzt
    Von She im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.01.12, 14:09:55
  2. Vorkasse beim Arzt
    Von Drosophila im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.10.10, 17:24:02
  3. Anti-Aging Check-up beim Arzt
    Von kirstie im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 22:44:12
  4. Eben beim Müller...
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.05, 18:31:09
  5. durchchecken beim arzt - kostenpflichtig?
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 15:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •