Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 136

Thema: Voluminöse, dichte Wimpern

  1. #11
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Anzeige
    Superhero von It cosmetic zum aufplustern,und dann geh ich mit dem Push up Angel von maybelline drüber
    I love Holidays!

  2. #12
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Die neue Chanel macht wirklich superschöne Wimpern; ich nehme noch die Cils Booster darunter.

    Dabei hatte die Probe mich wirklich nicht umgehauen - aber da hatte ich dann vielleich auch einen schlechten Wimpern-Tag

    Bei der Chanel braucht man wirklich im Prinzip nur 1 x tuschen und die Wimpern sehen Bombe aus; zwar nicht ***** - aber bei mir wie mit der Zange nach oben gebogen.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  3. #13
    Registriert seit
    16.04.17
    Beiträge
    367
    Ich brauche für meine schnurgeraden Wimpern eine Wimpernwelle (mache ich selber zu Hause), das macht schon einen riesen Unterschied, auch ohne Tusche.
    Dann habe ich vor kurzem meine schon ältere, etwas eingetrocknete Chanel Le Volume mit der They're Real von Benefit kombiniert und das war *****! Schon fast zu viel des Guten
    Ansonsten habe ich immer auf die Chanel geschworen, die ist wirklich gut. Die neue möchte ich auch ausprobieren, da habe ich schon viel Gutes gehört.

  4. #14
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Für ***** Wimpern musst du mal lurz zu dm.
    Die grüne oder die lila Lash Princess von Essence. Lila Lash Princess ist gebogen und macht geschwungenere Wimpern.

    Die sind too much und danach gehe ich mit einer trennenden Mascara drüber, Multi Action z. B. Danach sind sie fett und lang und *****.
    Die grüne Lash Princess mag ich auch gerne. Mit Primer Mega Wimpern....
    Bei mir gibt's auch keine Fliegenbeine.

  5. #15
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Welche Chanel denn, Butterkeks?

  6. #16
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Ich vermute die 3D.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #17
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,630
    Was verstehst du denn genau unter *****wimpern, Patty?

    Meine eigenen Wimpern sind toll geformt und nicht superlang, aber gut lang. Leider sind die Spitzen grau geworden. Aber wenn ich die tusche, sehen die gut aus. Nehme ich die richtige Tusche (da gibt es verschiedene), dann sehen sie sensationell aus. Aber das ist eben nur Unterstützung für das, was der liebe Gott mir mit auf dem Weg gegeben hat oder meinetwegen auch meine Eltern (und viel Wasser trinke ich auch ).

    Unter *****wimpern stelle ich persönlich mir etwas vor, was ich in der Vergangenheit auch schon gesehen habe, aber selbst nicht würde haben wollen: Völlig übertuschte Wimpern, die schwer übers Auge hängen, am besten noch aufgemotzt mit Kunstwimpern im Alltag.

    Hast du es schon mal mit diesen Wimpernwachstumsseren probiert? Meine Podologin hat davon sensationelle Wimpern bekommen.

    Ansonsten empfehle ich UD Perversion, Manhattan Wonder'fully Real, nach wie vor die Paradise oder auch die 3D Catrice Lash Multimizer (ich habe blöderweise die wasserfeste). Als Base darunter die Paradise oder von Lancome, den Cils Booster.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #18
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Ich hätte gerne lange, dichte und schön geschwungene Wimpern.
    Und eine Wimperntusche die nicht klumpt. So ungefähr ....

    Wimpernserum habe ich eine Zeit lang gemacht.
    Könnte ich mal wieder versuchen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #19
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,630
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne lange, dichte und schön geschwungene Wimpern.
    Geschwungene Wimpern macht die vielleicht eine Wimperzange, aber lang und dicht kommt möglicherweise durch ein Wimperserum. Eine "Verstärkung" vielleicht durch Tusche oder Booster mit Fasern drin. Aber ansonsten bleibt das, was du hast, so, wie es ist.

    Na git, mittlerweile gibt es auch sowas wie Wimpernwelle. Hast du das schon mal probiert? Da war ich auch ziemlich erstaunt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #20
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Anzeige
    Nee, Wimpernwelle ist mir zu aufwendig. Gebogen sind meine Wimpern eigentlich.
    Länge und Volumen sind mir da wichtiger. Ich glaube, mir fehlt einfach die richtige Wimperntusche.

    Ich versuche es jetzt mal mit der Lash Princess. Und guck mal, ob mein Serum noch was taugt.
    Da habe ich recht schnell Erfolge gesehen.

    Heute hatte ich nochmal die Probe vom Chanel 3 D, das war schon mal ganz gut.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Voluminöse Wimperntusche gesucht
    Von BeautyLady im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.10, 00:57:47
  2. voluminöse wimpern
    Von die_missy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 19:59:45
  3. Dichte Wimpern wären schön
    Von Aunt Kracker im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.02.04, 10:34:04
  4. Dichte Wimpern- welche Tusche ?
    Von Katzenohr im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 14:22:35
  5. sauber getrennte, lange, dichte Wimpern
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.01, 12:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •