Seite 11 von 14 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 136

Thema: Voluminöse, dichte Wimpern

  1. #101
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Habe ich auch gedacht, aber sind sie nicht. Außerdem habe ich extra die Mascaras von hinten aus dem Regal genommen und keine von vorne.
    Sehen richtig schön natürlich aus da lobe ich mir die unlimited und die Paradise. Und die bts von too faced
    Von hinten nehmen nützt leider gar nichts.
    Ich hab es schon erlebt, dass das gesamte Fach angegrabbelt war. Einmal hab ich vergessen zu checken ob angetatscht wurde und saß dann zu Hause mit einer neuen, vollkommen eingetrockneten Mascara.

    Deshalb wenn die Bürsten nicht richtig voll mit Tusche sind, sind sie eingetrocknet.

  2. #102
    Registriert seit
    06.07.08
    Beiträge
    6
    Hallo Ihr Lieben,

    leider haben wir von Google eine Abstrafung wegen p....grafischen Inhalt erhalten. Uns ist durchaus bewusst, dass dem nicht so ist. Trotzdem müssen wir reagieren.
    Das Wort P... ist ab sofort im Forum gesperrt und wird mit **** ersetzt.
    Ich habe diesen Thread umbenannt. Ich denke, Ihr wisst alle, was gemeint ist.

    Es tut uns wirklich Leid und hoffen auf Verständnis. Leider ist man inzwischen von dieser Suchmaschine abhängig und kann sich schlecht wehren.

    Grüße
    David

  3. #103
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Was es nicht alles gibt ...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #104
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043

  5. #105
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Das darf ja wohl nicht wahr sein Nun, ich denke, wir wissen worüber wir hier schreiben...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #106
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Ach, übrigens kommt es auch drauf an, wie man tuscht. Ich setze die Bürste immer an, klimper dann die Wimpern zu und drehe das Bürstchen leicht dabei. Und die Wimpern auch mal kreuz und quer tuschen, gerne vom Außenrand nach innen. Das gibt mehr Volumen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #107
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Ich war in Experimentierlaune und hab jetzt auch mal die grüne Princess ausprobiert. Lang und Schwung kann sie, aber es kommen dünne Fliegenbeine bei mir heraus, Volumen ist da nicht. Ausserdem krümelt sie ein bisschen und reizt mir daher die Augen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #108
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Seit längerem sieht mein Rezept für ultrageschwungene ***-Wimpern so aus:

    Ich lasse regelmäßig im Rahmen meiner Kosmetikbehandlung auch die Wimpern färben (nur am oberen Lid) ... das macht einiges aus.
    Vor dem Tuschen Wimpernzange benutzen. Ich curle damit Stück für Stück bis ich an den Wimpernspitzen angekommen bin. So wird ein richtiger Schwung draus.
    Dann kommt Mascara Base zum Einsatz (L'oreal), anschließend mehrere Schichten Sensai 38 Grad Mascara, die verlängernde Version.
    Das kann sich dann echt sehen lassen ... meine Wimpern kommen an 'Good-Lash-Days ' fast an meine Augenbrauen dran.
    Wichtig finde ich auch die unteren Wimpern nicht zu tuschen, das nimmt den oberen irgendwie den 'Pow!' Effekt.

    Früher habe ich auch auf Essence geschworen ... mittlerweile nicht mehr. Wie schon andere hier geschrieben haben ist der Effekt fürs Erste gut, aber über den Tag hat man immer wieder Tuschereste rund um die Augen - das geht gar nicht, vor allem wenn ich mal 10 Stunden am Tag unterwegs bin.
    Sämtliche wasserfesten Versionen gehen bei mir so schlecht runter, dass ich mir nur Wimpern rausreiße.
    Die Sensai ist da wirklich mein Heiliger Gral (hält übrigens auch Sauna! stand)

    Ansonsten benutze ich jetzt schon bestimmt ein Jahr Wimpernseren ... anfangs M2 Lashes (SEHR gut), jetzt Long4Lashes von Rossmann (tatsächlich ähnlich gut, aber sehr viel preiswerter).

  9. #109
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Selbst mit Lash Primer drunter wird die grüne Lash Princess nicht voluminös bei mir, der vorgebliche *****star ist eine ganz schöne Bohnenstange, dafür habe ich schon nach 4 Stunden Pandaaugen. Nein, wir werden keine Freundinnen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  10. #110
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Oh je. Wo soll das hinführen? Einige Mascaras haben es ja förmlich im Namen. Darf man noch die Better than S**- Mascara empfehlen?

    Trotzdem: schade...

Ähnliche Themen

  1. Voluminöse Wimperntusche gesucht
    Von BeautyLady im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.10, 00:57:47
  2. voluminöse wimpern
    Von die_missy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 19:59:45
  3. Dichte Wimpern wären schön
    Von Aunt Kracker im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.02.04, 10:34:04
  4. Dichte Wimpern- welche Tusche ?
    Von Katzenohr im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 14:22:35
  5. sauber getrennte, lange, dichte Wimpern
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.01, 12:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •