Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Suche "mit-einem-Wisch-ist-alles-weg" Augenmakeupentferner

  1. #11
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Anzeige
    Clinique ist auch ein 2-Phasen-Produkt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #12
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851
    also ich habe keine Probleme, direkt wieder richtig zu gucken, auch wenn ich mit einem Öl reinige.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #13
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Das Problem mit dem Film auf den Augen haben aber viele nach einer Reinigung mit Öl.

    Bei mir ist das mehr bei reinem Öl so, manchmal auch bei einigen 2-Phasen-Reinigern. Bei dem Balea-Reinigungsöl allerdings eher nicht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #14
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich komme mit dem Garnier AMUE (2-Phasen) super zurecht.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #15
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Ich liebe zum Abschminken das Nivea Baby Öl. Das besteht aus reinem Paraffin und Mandelöl, ist mild parfümiert. Ich schwöre ich hatte noch nie so ein mildes, schnelles Abschminken! Kriecht nix ins Auge, hab auch keinen Schmierfilm auf den Augen...

  6. #16
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von SusannBe Beitrag anzeigen
    Unter 4 Wattepads pro Auge geht da nichts und ich habe danach das Gefühl, nicht alles entfernt zu haben.
    Einen AMU kann ich nicht empfehlen, da ich keinen benutze aber statt Wattepads würde ich mal waschbare Produkte empfehlen, der Müllberg,
    den da produzierst, ist ja enorm.
    Es gibt von etlichen Herstellern Tücher oder Pads aus Mirkofaser oder Viscosegemisch, die einen sehr guten Job machen und einfach in der WaMa gewaschen werden können.
    Aktuell z.b. die Waschies aus der Höhle der Löwen aber auch Tchibo hat sowas regelmäßig im Angebot.

  7. #17
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,532
    Für nicht wasserfeste Wimperntusche und den ganzen Rest geht so ein Waschie wunderbar. Da sie etwas gepolsterter sind als die Mikrofasertücher von tchibo ziehe ich sie beim Abschminken diesen vor, zum reinigen hinter liebe ich diese aber sehr.
    Gelegentlich nehme ich als allerersten Gang auch ein Maxiwattepad und Bioderma, dann war aber wirklich ne Menge im Gesicht.

    Wasserfeste Wimperntusche oder starkes Augenmakeup nehme ich auch mit einem AMUE und einem Maxiwattepad ab. Das klappt gut mit diversen Herstellern, gar nicht geht Balea, essence und Nivea. Maybelline ist mir da immer noch der liebste was Preis-Leistung angeht. Wenn der Preis keine Rolle spielen würde, käme nur der Lancome Bifacil ins Haus. Ok, manchmal gönne ich mir den schon.
    Never judge a book by its cover...

  8. #18
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Ist der LRP Respectissime wirklich so gut? Ich habe immer Hemmungen so viel Geld für einen Entferner auszugeben. Ich kaufe mal den von Maybelline, mal den von Garnier und mal den von Nivea. Ich schleiche um den LRP immer herum. Geht es mit dem wirklich besser?
    Moin

  9. #19
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich finde ja.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  10. #20
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Ich finde nicht. Garnier oder maybelline sind genauso gut, oder die Eigenmarken von rossmann oder DM. Ich wasche sowieso danach mit einem reinigungsöl für das Gesicht über die Augen und dann mit einem warmen nassen mikrofasertuch von Tchibo hinterher. Ich lege das Tuch über die Wimpern und so löst sich die Mascara am Besten.
    20 Euro für ein AME ist für mich Geldverschwendung.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.03.15, 11:24:24
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.10, 17:57:20
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  5. alles mit einem Wisch
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 23:30:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •