Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Suche "mit-einem-Wisch-ist-alles-weg" Augenmakeupentferner

  1. #21
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Anzeige
    Ich denke ich werde es einfach mal ausprobieren. Ich kann es mir eben auch nicht vorstellen... lasse mich aber gern eines besseren belehren.
    Moin

  2. #22
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,291
    Ich komme bestens mit dem AMUE von Isana klar (2-Phasen). Verwende nur wasserfeste Mascara und die bekomme ich von beiden Augen mit 1 Wattepad. Ein schmieriger Film ist danach auch nicht auf den Augen. Das Problem hatte ich bei dem von Balea immer.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  3. #23
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    https://www.rossmann.de/produkte/alt...615454061.html

    war ein Tipp aus dem Board, und holt echt alles mit einem Pad runter.

  4. #24
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,358
    Eine Seite zuvor hatte ich vom Lancome AMUE geschwärmt und ihn sogar recht preiswert gefunden, beim googeln.
    Mit 17,40€ für 200ml ist er im Bereich vom LRP, den ich gut aber nicht herausragend fand.
    Heute kam er an und es ist wie immer Liebe pur.
    Ich werde ihn jetzt mal täglich verwenden und schauen, wie lange er reicht...

  5. #25
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Zitat Zitat von SusannBe Beitrag anzeigen
    Gehe ich Recht in der Annahme, dass

    der von LRP ein 2-Phasen-Produkt und
    der von Clinique ein Öl
    der von Garnier der lila-weiße 2 Phasen
    ist?

    Lieber als ein reines Öl wäre mir 2 Phasen....würde wohl gerne mal den von Garnier probieren, aber fast alle Reviews auf garnier.de und amazon sind Produkttester-Bewertungen :-(...

    Wichtig wäre halt, dass man sofort wieder richtig gucken kann und keinen Ölfilm hat, von daher wäre mir glaub ich 2-Phasen lieber als reines Öl.

    Kann man generell sagen, dass 2-Phasen besser reinigen als z. B. ein Mizellenwasser oder Mizellengel, die hab ich nämlich bisher genommen. Wahrscheinlich ist das Öl in den 2Phasen dafür verantwortlich, dass das Makeup besser "runterflutscht"?
    Der Garnier ist wirklich gut, aber mir brennt er bissl und macht einen Film, so dass ich die erste halbe Stunde nach dem Abschminken so leicft verschwommen sehe.
    Cliniqiue’s Take The Day Off ist deutlich besser

  6. #26
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Einen AMU kann ich nicht empfehlen, da ich keinen benutze aber statt Wattepads würde ich mal waschbare Produkte empfehlen, der Müllberg,
    den da produzierst, ist ja enorm.
    Es gibt von etlichen Herstellern Tücher oder Pads aus Mirkofaser oder Viscosegemisch, die einen sehr guten Job machen und einfach in der WaMa gewaschen werden können.
    Aktuell z.b. die Waschies aus der Höhle der Löwen aber auch Tchibo hat sowas regelmäßig im Angebot.
    Nicht Dein Ernst oder?
    Also am Auge wäre mir das viel unhygienisch und jedesmal ab in die Kochwäsche ist für die Umwelt bestimmt auch klasse.

  7. #27
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Jana Beitrag anzeigen
    Der Garnier ist wirklich gut, aber mir brennt er bissl und macht einen Film, so dass ich die erste halbe Stunde nach dem Abschminken so leicft verschwommen sehe.
    Das empfinde ich als No-Go. Das würde ich nicht einmal bei einem günstigeren Produkt akzeptieren.

  8. #28
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Zitat Zitat von SusannBe Beitrag anzeigen
    Bin ja im Moment sehr begeistert von der Eyeko Lash Alert Mascara, aber das Abnehmen abends ist eine Wattepad- und Zeit-verbrauchende Angelegenheit. Nehme z. Z. so ein Mizellengel von LOreal....

    Unter 4 Wattepads pro Auge geht da nichts und ich habe danach das Gefühl, nicht alles entfernt zu haben.

    Welchen "Mit einem Wisch ist alles weg" AMU-Entferner könnt ihr empfehlen?
    Hmmm, vielleicht eine doofe Frage aber ist das nicht eine Tube Mascara oder verwechsel ich da was? Eigentlich braucht man da nicht mehr als warmes Wasser.

  9. #29
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich verwende für das Gesicht Cerave Waschlotion und entferne alles mit einem feuchten Microfasertuch. Da ist tatsächlich mit einem Wisch alles weg - inkl. AMU! Abschließend mit Tonic drüber und die Haut ist blitzblank.

  10. #30
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,119
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Hmmm, vielleicht eine doofe Frage aber ist das nicht eine Tube Mascara oder verwechsel ich da was? Eigentlich braucht man da nicht mehr als warmes Wasser.

    http://www.behindthescenesmakeup.com...alert-mascara/
    Es ist wohl eine Art Tube Mascara, deshalb ist die auch so haltbar, aber wie auch in dem o. a. Link beschrieben, geht sie wohl mit Wasser alleine oder Bioderma nicht ab...

    Also ich möchte schon weiterhin Wattepads verwenden, wenn ich so ein waschbares Abschminkpad verwenden würde, würde ich auch täglich ein neues nehmen aus hygienischen Gründen, dann waschen und dann wäre der Umweltaspekt mit Verbrauch von Strom, Wasser und Waschmittel auch wieder dahin.


    Habe Garnier jetzt getestet und der ist echt gut und günstig.
    Geändert von SusannBe (17.11.18 um 10:26:24 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.03.15, 12:24:24
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 22:27:28
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.10, 18:57:20
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 19:56:47
  5. alles mit einem Wisch
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 00:30:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •