Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Suche "mit-einem-Wisch-ist-alles-weg" Augenmakeupentferner

  1. #31
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    abgesehen davon dass ich keine Mikrofaser im Gesicht haben möchte - was die Umwelt betrifft wären imo waschbare Sachen besser als Wegwerf-Wattepads.
    Wegen ein paar Stoffläppchen schmeisst man die Maschine doch nicht an - was man so in der Woche an Pads gebraucht geht doch immer noch locker in eine volle Maschine.

    Den Lancome hab ich vor vielen Jahren benutzt und fand ihn sehr gut.
    Leider im Preis inzwischen über meiner Schmerzschwelle...

  2. #32
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Ich habe seit einer Weile die Baumwoll Pads von EcoYou in Verwendung. Zum abschminken im Moment Kokosöl und Waschlappen. Ich wasche eh alle 3 - 4 Tage Handtücher, da kommt das mit rein. Hygienischer finde ich nun Wattepads eigentlich nicht. Dann dürfte mal sich auch nicht das Gesicht mit einem Handtuch abtrocknen, oder das Gesicht auf die Couch/Kissen.

  3. #33
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,630
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    Den Lancome hab ich vor vielen Jahren benutzt ...
    Leider im Preis inzwischen über meiner Schmerzschwelle...
    Da stimme ich dir zu. Der Preis ist mittlerweile mehr als heftig.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #34
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Zitat Zitat von Mia2000 Beitrag anzeigen
    Ich denke ich werde es einfach mal ausprobieren. Ich kann es mir eben auch nicht vorstellen... lasse mich aber gern eines besseren belehren.
    Also, ich habe den Entferner jetzt längere Zeit getestet. Ich finde ihn wirklich sehr sehr gut, auch besser als mein geliebter Garnier 2 Phasen Entferner. Allerdings muss ich sagen für das Geld, bleibe ich bei meinem alten Entferner, der von LRP ist zwar besser, aber der von Garnier tut es auch. Als Luxus werde ich mir den aber ab und zu mal gönnen.

  5. #35
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,843
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich habe seit einer Weile die Baumwoll Pads von EcoYou in Verwendung. Zum abschminken im Moment Kokosöl und Waschlappen. Ich wasche eh alle 3 - 4 Tage Handtücher, da kommt das mit rein. Hygienischer finde ich nun Wattepads eigentlich nicht. Dann dürfte mal sich auch nicht das Gesicht mit einem Handtuch abtrocknen, oder das Gesicht auf die Couch/Kissen.
    Die Baumwollpads von EcoYou hab ich auch und finde sie super. Hab sie in schwarz gekauft, da ich sie nur fürs AMU Entfernung brauche. Ich bin froh, so gut wie keine Watterpads mehr zu brauchen. Funktioniert mit RÖ wunderbar.
    "Das hier... ist von Mathilda."

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.03.15, 11:24:24
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.10, 17:57:20
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  5. alles mit einem Wisch
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 23:30:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •