Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: @Hopi wegen NUXE

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429

    Standard @Hopi wegen NUXE

    Anzeige
    Hallo Hopi,

    hast Du eigentlich dem Apotheker Deines Vertrauens wegen den neuen NUXE Spa-Sachen planmäßig einen Besuch abgestattet? Ich würde gerne mal wissen, ob die Sachen gut sind und lecker riechen.

    Ich persönlich bin ja ein sehr sehr schwaches Weib und konnte mich nicht beherrschen, die Bodylotion bei Beauty 24 ungetestet mitzubestellen. Und jetzt bin ich gespannt wie ein Regenschirm.

    Viele Grüße


    Auntie

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hello Auntie,

    die ansonsten gut sortierte Apo verweigerte den Dienst und NUXE Spa

    Ich bin da jetzt komplett auf Dich angewiesen oder *petzpetz*, Du könntest Mistress Petra ausquetschen wie eine Erdbeere für die Strawberry Margharita

    Liebe Grüße, Gespannt - Hopi

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Ab morgen ist doch auch NUXE PT, oder ?

  4. #4
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    81
    Hallo ihr beiden

    also bei uns gibt es die Sachen schon seit über einem Monat ... und ich habe natürlich gleich zugeschlagen. Habe mir zwei (wie bescheiden ...) Sachen aus der Spa - Serie gekauft, und zwar die Bodylotion und das Duschgel - Peeling. Der Duft ist wohl bei allen Produkten der Serie gleich ... nämlich SUPER !!! Bitte, bitte verlangt jetzt von mir keine genaue Duftbeschreibung (ist jedenfalls so´ne Mischung aus grünem Tee u. Zitrone ... hach aber irgendwie doch anders) Ich finde, die Sachen riechen besser als viele der alten Nuxe-Sachen ... (außer den Prodigieux - Produkten, die riechen super). Also in Punkto Duft nix zu mäkeln, im Gegenteil ... Und was die Wirksamkeit anbelangt, also das Duschgel - Peeling finde ich einfach KLASSE, habe es mir Samstag schon zum zweiten Mal nachgekauft ... die Bodylotion ist auch nicht schlecht ... sie ist meiner trockenen Haut aber nicht reichhaltig genug. Da finde ich die "alte" Bodylotion Soin Corps Aromatique wesentlich reichhaltiger und somit besser für mich ... wer aber nicht mit so trockener Haut geplagt ist wie ich, dem könnte sie durchaus SEHR gefallen ... (schon allein des Duftes wegen ) Gibt´s sonst noch was zu sagen ??? Von meiner Seite jedenfalls nicht, denn die anderen Sachen (straffende Crème u. Bodylotionspray) habe ich noch nicht getestet ...) An der straffenden Crème erkenne ich nicht so ganz den Sinn der Sache ... ist es nun eine Bodylotion ... eine Anti-Cellulite - Crème ... oder wie oder watt ??? In Sachen Cellulite-Crèmes bin ich jedenfalls momentan schon bestens bedient (Anti-Capiton Clarins, D-Stock Vichy, Lipofactor Sanofi ... hört sich ja an, als hätte ich die RIESEN Cellulite ) und was den Bodylotionspray anbelangt ... also wenn mir die Bodylotion in Crèmeform schon zu wenig ist ... n´est-ce pas ?

    Hoffe, ihr könnt damit schon mal was anfangen ...

    Liebe Grüße
    Rosy

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Mir glaubt ja keiner
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Zier' Dich nicht und spuck' es aus

    Auntie braucht Dich jetzt

  7. #7
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    81
    ... Peti ... ich glaub dir ALLES ... also sach´ doch schon

  8. #8
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Na, ich habe doch schon vor einiger Zeit über die neuen Produkte gepostet.*japs,schluchz* Wie schön die doch sind und wie fein die doch riechen und wie angenehm die doch auf der Haut sind ....und so *flenn*

    Eigentlich kann ich den Ausführungen von Dir, lieber Rosy, nichts mehr hinzufügen. Die Creme ist allerdings nicht nur gegen Cellulite, sondern zur "allgemeinen" Verfeinerung der Silhouette und zur Straffung der Haut. Ich denke auch bemerkt zu haben..... dass sie etwas reichhaltiger ist, als die Lotion.....

    Aber morgen ist ja Frau Hecker da und wird uns alle Fragen beantworten. Dass hat sie mir ganz fest versprochen
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  9. #9
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    81
    ... ooochh Petra ... *taschentuchrüberreich* ... du Unverstandene ... da hat dir wohl keiner zugehört ... ??? Ich höre aber SEHR GUT ... da muß ich die Crème wohl noch mal genauer unter die Lupe nehmen (... sprich: kaufen )

    Liebe Grüße
    Rosy


    "... WAS PETRA SAGT, IST WAHR ... GLAUBT PETRA ... HÖRT, WAS SIE SAGT ... WAS PETRA SAGT, IST WAHR ... GLAUBT PETRA ... HÖRT, WAS SIE SAGT ... WAS PETRA .............................. "

  10. #10
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Anzeige
    Einen wunderschönen guten Morgen,

    das klingt ja wunderbar, ach was sag' ich ... FANTASTISCH. Hoffentlich beeilt sich der Postbote ... *hopphopp*.

    Ohhh arme Petra, *dutzidutzi* jetzt wo Du es sagst, erinnere ich mich, daß Du darüber schonmal was geschrieben hast, ja ja.

    Und Hopi, der Mann wagt es, sich zu verweigern?? Ja ist der denn jeck??!! Können WIR das so durchgehen lassen???

    Viele Grüße


    Auntie

Ähnliche Themen

  1. Hopi und all wegen PX!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.04, 20:47:01
  2. @Hopi*: NUXE
    Von mulle im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 17:47:25
  3. @Hopi wg. Nuxe
    Von Mira im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.01, 22:32:00
  4. @Sabine wegen NUXE
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.01, 16:26:00
  5. @Hopi wegen Tee
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.01, 19:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •