Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Augenbrauen-Farbton passend zur Haarfarbe..?

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,191

    Standard Augenbrauen-Farbton passend zur Haarfarbe..?

    Anzeige
    Hallo,

    seitdem ich Strähnchen habe, passen meine Augenbrauen nicht mehr zur Haarfarbe, wirken viel zu dunkel und sind auch die Verwendung des Brauen-Wachstumsmitteln noch dunkler geworden.

    Jetzt kann man die Brauen ja dunkler machen mit Brauengel/Farbe etc. aber wie kann man sie aufhellen (von schwarz auf braun z.B.).

    Wie haltet ihr es denn wenn ihr gefärbte Haare habt und die Brauen nicht mehr passen?

  2. #2
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich habe seit Jahren blondierte Haare (bin naturblond aber nicht so hell) und habe meine Augenbrauen immer passend zu meiner Naturhaarfarbe. Wenn der Ansatz langsam rauswächst, sieht das am natürlichsten aus.

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Meine (nachgezeichneten, denn ich habe von Natur aus nur wenige) Brauen sind auch dunkler als die Haarfarbe, und ich fand das nicht disharmonisch. Aktuell sind ja breite und dunkle Brauen in.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #4
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Meine Brauenfarbe ist dunkler als meine Haarfarbe; da ich mittlerweile doch ordentlich ergraut bin - sieht aber auch nicht disharmonisch aus.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #5
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,756
    Meine Haare sind auch deutlich heller als die Brauen, mir gefällt das. Ist auch Gewohnheitssache, ich bin über Jahre auf dem Kopf heller und bei den Brauen dunkler gegangen.

    Brauen aufhellen stelle ich mir schwierig vor. Da muss ja chemisch wie bei den Kopfhaaren die Farbe entzogen werden, dann sind sie entweder gelb oder weiß. Vielleicht mal eine Kosmetikerin fragen, die sich auf Brauen spezialisiert hat.
    Choose your battles wisely

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Meine Augenbrauen treffen farblich auch nur noch einen Teil meiner Haare, nachdem ich nun seit August Strähnchen habe und so auch ein bischen zum Naturton dunkelblond zurück schleiche.
    Die letzten 10 Jahre war ich schokoladen-dunkelbraun gefärbt.

    Meine ganz dunklen Augenbrauenstifte habe ich mal zur Seit geräumt. Anstatt dunkelbraun nehme ich jetzt mittelbraun, was gut passt. Wichtig ist das aschige, dann paßt das.

    Es gibt (ich glaube auch von essence) so ein Minibürtchen mit Farbe dran, glaube auch dunkelblond oder taupe, das könntest du zum in Form bürsten und Farbe etwas verändern mal testen. Da wären höchstens 3€ verloren.
    Never judge a book by its cover...

  7. #7
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Ich habe sehr helle Haut & rotbraune Haare, die Augenbrauen passe ich meinen Teint an also hell bis mittelbraun.
    Zu dunkle Brauen sehen bei mir nicht gut aus, wirken zu hart & macht mich älter.
    Liebe Grüße
    Phoenix

Ähnliche Themen

  1. Nagellackfarbe passend zu...?
    Von Exuser29 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.09.10, 07:11:29
  2. AMU passend zur Augenfarbe??
    Von beautyandabeast im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.09, 11:03:36
  3. Farbe-passend zum Typ
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 13:00:40
  4. :) Passend zum Frühlingsanfang! :)
    Von micki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.06, 19:35:46
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.03, 07:48:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •