Seite 31 von 180 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 41 81 131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 1799

Thema: Aktueller Status

  1. #301
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Anzeige
    Ja, angespannt, das trifft es auch bei mir - leider auch nachts, sodass ich diese Nacht kaum geschlafen habe. Ruhig zu bleiben versuche ich aber trotzdem.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #302
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,584
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Angespannt-ruhig.

    Die Kombi bekomme ich nicht hin, ich bin entweder oder.
    Heute eher weder noch.
    Never judge a book by its cover...

  3. #303
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,475
    Erledigt und unruhig.

    Ich träume leider seit gut zwei Wochen auch ziemlich viel und Corona und Arbeit ist immer mit dabei. Nicht so erholsam.
    Dazu fehlt mir der Sport als Ausgleich. Ich muss schauen, was ich nun Zuhause an Übungen machen kann.

  4. #304
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Heute nicht mehr so angespannt wie die Tage zuvor. Ich habe sogar einen Kuchen gebacken. Es ist gut und wichtig, wenn ich mich nicht den ganzen Tag durchgehend mit Corona beschäftige.
    Aber abends bin ich immer total müde.
    Geändert von Jacaranda (20.03.20 um 21:58:56 Uhr)

  5. #305
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,894
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Es gibt also verschiedene Möglichkeiten, was ich sehr beruhigend finde.

    Ich habe noch gelernt, dass die Medis abends nichts bringen und werde meinen Internisten beim nächsten Besuch darauf ansprechen. Abends wäre mir nämlich deutlich lieber.
    Es gibt einen sehr guten Artikel dazu im Netz, ich glaube, Ärztezeitung. Ich werde den in den nächsten Tagen mal suchen (bitte ggf. erinnern). Da gibts Studien zu, dass man wohl mittlerweile auch gut abends einnehmen kann, bzw. das vielen PatientInnen sogar hilft.

    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Ja, angespannt, das trifft es auch bei mir - leider auch nachts, sodass ich diese Nacht kaum geschlafen habe. Ruhig zu bleiben versuche ich aber trotzdem.
    Ja, ich auch. Und Gästins angespannt-ruhig trifft es gut.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #306
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Es gibt also verschiedene Möglichkeiten, was ich sehr beruhigend finde.

    Ich habe noch gelernt, dass die Medis abends nichts bringen und werde meinen Internisten beim nächsten Besuch darauf ansprechen. Abends wäre mir nämlich deutlich lieber.
    Ich nehme zwar kein LT aber ein anderes SD-Medikament. Ich soll meine Tablette teilen (tue ich auch) und sie morgens und abends nehmen.
    Und auch mir wurde gesagt, man soll sie nüchtern nehmen und dann bis zum Frühstück 30 min warten. Abends nehme ich sie vor dem Schlafengehen, da ist mein Magen eh leer.

  7. #307
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    ... man soll sie nüchtern nehmen und dann bis zum Frühstück 30 min warten.
    Nüchtern nehme ich sie ja, frühstücken tue ich auch mindestens 30 Minuten später. Es ging ja nur um die Tasse Kaffee und nicht um feste Nahrung.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #308
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    ich verstehe unter nüchtern nichts außer Wasser im Magen

  9. #309
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,475
    Ich kenne es auch so, morgens nur mit Wasser und dann mindestens eine halbe Stunde warten.
    Kaffee behindert die Aufnahme, ebenso das Kalzium in der Milch wenn man Milchkaffee trinkt.

  10. #310
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Anzeige
    Ich trinke keine Milch. Das Kaffee trinken ist mit meinem Arzt besprochen und da meine Werte sehr gut sind, hat er nichts dagegen.

    Einnehmen tue ich die Tabletten mit Wasser und essen tue ich deutlich später. Es ist nur der nackte schwarze Kaffee, den ich seit 40 Jahren, nein, seit mehr als 40 Jahren Hashimoto-Dasein dazwischen trinke. Wenn ich das bis jetzt überlebt habe, werde ich das auch weiterhin überleben und gute Werte behalten.

    Ich ärgere mich, zu dem Thema überhaupt was geschrieben zu haben. Vielleicht sollte ich doch mal üben, mich auf die Hände zu setzen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.13, 10:50:16
  2. White Gardenia Petals Sharing-neuer Status storniert
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 21:07:18
  3. Status oder Nase?;-)
    Von Dany im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.12.10, 12:28:38
  4. Neuer Status Quo für die Winterhaut :)
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.04, 23:53:56
  5. Status Quo - Haut
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 12:24:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •