Seite 7 von 175 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 57 107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 1744

Thema: Aktueller Status

  1. #61
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Ich fröstel mich heute durch den Vormittag & verbrauche viele Heißgetränke.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  2. #62
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Ich war gestern endlich mal wieder aquajoggen und fühle mich heute wunderbar

  3. #63
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Bisschen dösig irgendwie.

  4. #64
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Wenn man denn dann wach wird, ist es ja gut. Aber echten Eulen ist genau das nicht gegeben. Da sich Arbeitszeiten aber häufig an Lerchen richten, die anscheinend in der Überzahl sind, braucht die Eule schlechthin Hilfsmittel, die über einen einfachen Wecker hinausgehen.

    Mir war der Lichtwecker eine große Hilfe, tätig wurde der sowieso nur, weil ich aufstehen musste. Länger schlafen wäre so oder so höchstens 10 Minuten möglich gewesen.

    Ich kann dich verstehen, juttali. Ich habe viele Berufsjahre mit festen Arbeitszeiten mit dem Aufstehen kämpfen müssen. Die letzten Jahre hatte ich eine super-duper Gleitzeit und habe das jeden Tag genossen. Dafür war ich dann immer die letzte im Büro. Das hat mich gar nicht so gestört, eher die Kollegen, die mir erzählen wollten, wie schön es wäre, schon um 16 Uhr gehen zu können. Nö, meine Prioritäten waren da anders gelegt. Das haben einige zur Glaubensfrage gemacht und persönliche Eigenarten dabei völlig außer Acht gelassen.
    Ja, ich kenne auch Kollegen, die viel Wert darauf legen, um 15:30 zuhause zu sein, damit sie dann auf ihrer Terasse noch Kaffee trinken können, solange die Sonne noch nicht ums Haus rum ist, und dafür dann schon um 4 Uhr morgens aufstehen. Jeder setzt seine Priotitäten anders

    Aber das verstehe ich auch nicht, wo der lebensstiftende Sinn dahinter ist, früh ins Bett gehen zu müssen, wo es im Sommer noch hell und heiß ist, selbst die Fernsehsendung der Prime Time noch läuft und ich kein Konzert und keine Theater- oder Opernaufführung besuchen kann, ohne ins Schlafdefizit zu gelangen. Vor 22 Uhr ist in vielen Kneipen nichts los. Mit Freunden treffen kenne ich auch seit jeher so, dass alle erst spät Zeit haben, weil dann die Kinder im Bett sind. Ok, setzen viele ihre Prioritäten heutzutage anders, man will so viel Zeit wie möglich mit den Kindern verbringen und geht auch oft zusammen bzw. zeitgleich mit ihnen schlafen und ein von ihnen unabhängiges Freizeit-, Kultur- und Gesellschaftsleben scheint gar nicht mehr erwünscht zu sein.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #65
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Gut drauf, heute früh auf dem Fischmarkt bei uneren Stamm - Händlern war es sehr gemütlich, mit Heißgetränken,netten Leuten & schönen Gesprächen.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  6. #66
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Ich kann in meinem Job nicht später anfangen. Ist so. Auch in jeder anderen Firma...
    Deswegen arrangiere ich mich damit und Stelle halt zig Wecker und feiere jeden freien Morgen.
    Heute war ich um sieben wach, aber bin einfach liegen geblieben und auch noch mal weg gedämmert. Das ist für mich Luxus.

    Jetzt gleich gehe ich essen. Auch schön.
    Gefrühstückt habe ich nur eine Tasse Tee.

  7. #67
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich hab seit gestern Magenschmerzen, das nervt mich etwas. Ansonsten leicht verschnupft und müde. Zum Glück ist im Büro heute nix los.

  8. #68
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Auch ein Klassiker: der letzte Arbeitstag vor Weihnachten ist vorbei, ich fahre runter und merke auf einmal, wie müde ich bin.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #69
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Schon im Schlafi aber noch aufgekratzt.
    Und hier muss aufräumtechnisch noch was passieren :
    SO soll es hier morgen früh nicht aussehen, wenn ich aufstehe!

  10. #70
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Anzeige
    Ich hatte heute auch meinen letzten Arbeitstag vor Weihnachten. Ich bin völlig durch; dieses Jahr war mega anstrengend. An zwei Tagen muss ich nochmal arbeiten in diesem Jahr, aber bis nächsten Freitag habe ich mal erst frei
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.13, 11:50:16
  2. White Gardenia Petals Sharing-neuer Status storniert
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 22:07:18
  3. Status oder Nase?;-)
    Von Dany im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.12.10, 13:28:38
  4. Neuer Status Quo für die Winterhaut :)
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.04, 00:53:56
  5. Status Quo - Haut
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 13:24:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •