Seite 83 von 188 ErsteErste ... 33 73 81 82 83 84 85 93 133 183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 1876

Thema: Aktueller Status

  1. #821
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Anzeige
    Irgendwie ist es doch nicht so meins. Sagt zumindest mein Bauchgefühl.

  2. #822
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,878
    Dem würde ich vertrauen. Dann ist es auch nicht das Richtige.

  3. #823
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,075
    Um 6.15 Uhr aus dem Haus gegangen und um 19.30 Uhr wieder zurück gekommen.
    Also bin ich platt
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #824
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,138
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Kalt
    Kälter, am kältesten. Meine Finger sind Eiszapfen.
    Never judge a book by its cover...

  5. #825
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,878
    Lass dir die (kalte) Hand geben. Ich habe die Handschuhe nicht mitgenommen, da ich dachte, brauche ich nicht mehr, es ist schließlich März.

  6. #826
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,138
    Ich hatte von Ausgang Haustür (da hole ich immer noch die Zeitung rein für die Nachbarn (anscheinend wird hier amerikanisch in die Auffahrt geworfen; schön in Plastik verpackt), dann ziehe ich sie an und aus erst im Auto wenn die Lenkradheizung warm ist. Und beim aussteigen wieder an, bis zum Maske aufziehen vor der Gebäudetür, dann wieder aus.
    Aber ich sitze hier am Schreibtisch ohne und sie haben eine Stunde gebraucht um sich zumindest nicht mehr eisig anzufühlen. Ist ja auch mittlerweile deutlich weniger Speck dran...
    Never judge a book by its cover...

  7. #827
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Für meinen Sohn und mich ist das grad das absolute Migräne-Wetter, morgens eiskalt und mittags so warm, wir reagieren da total drauf.

  8. #828
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,138
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Für meinen Sohn und mich ist das grad das absolute Migräne-Wetter, morgens eiskalt und mittags so warm, wir reagieren da total drauf.
    Bisher nicht, aber ich packe ja auch meinen Kopf morgens gut ein, sonst würde ich spätestens jetzt Schwierigkeiten haben (keine klassische Migräne, nur mein Schädel ist seit einer Hirnhautentzündung sehr temperaturempfindlich und reagiert dann migräneartig).
    Never judge a book by its cover...

  9. #829
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich will nimmer. Egal was.
    Das alles was in den Nachrichten ist, Probleme und Tränen in der Schule, Dramen und Tränen im Kindergarten, Blackout im Job ... plus der normale alltägliche Wahnsinn.
    Nicht mein Tag
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich schliesse mich an.
    Trauerfeier organisieren mit allem Drum und Dran, Krieg in Europa, dazu hab ich mich komplett übernommen mit Räumen von Mamis Zimmer und habe nun teuflisch schmerzende entzündete Knie. Beide. Hurra.
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ich bin bei euch.

    Hab es ja schon mehrfach geschrieben, wie mich die aktuelle Weltlage mitnimmt Ich hatte von 7 Uhr solche IT-Probleme im HomeOffice, dass ich um halb 12 beschlossen habe, Urlaub zu nehmen, weil ich eine weinende Mama auf der Couch sitzen hatte, die so Angst vor dem Frauenarzt Termin hatte, bei dem sie seit 40 Jahren nicht war. Da bin ich gerade mit ihr.

    Kein Vergleich zu deinen aktuellen Themen, Tomma, aber meine Nerven waren heute schon am Bersten (auch als der indische IT-ler nach 2 Stunden am Telefon einfach aufgelegt hat))

    Aber die Sonne scheint, der Himmel ist blau und irgendwas fällt mit heute bestimmt noch ein, den Tag ein bisschen zu retten.

    Hoffe, Herr Putin tut mir auch den Gefallen….
    Das tut mir so leid! Ich drück Euch mal.

    Und ich geselle mich zu Euch. Zwischendurch läuft es durchaus mal richtig gut (Wetter, gute Entwicklungen, Ergebnisse) und dann, zack - kommt voll der Hammer. Am Samstag bspw. war ich sehr glücklich. Mir ging es richtig gut, weil gerade alles gut lief. Und dann haben wir eine Radtour gemacht und mein Mann ist ganz ganz schlimm gestürzt. Vorab: Er hatte einen Schutzengel und nur schwere Prellungen an Rippe, Ellbogen, Schulter und Knie. Ich dachte, ich bekomme ihn nicht von der Straße weg und er ist schwer verletzt. Das war so schlimm!! Brille beim kaputtgehen haarscharf am Auge vorbei (schlimmer Kratzer). Wirklich, er hatte einen Schutzengel.
    Dann gestern ein guter Tag - ein gutes Ergebnis bei einem Termin, vor dem ich Angst hatte. Ich war so glücklich. Heute kommt dann wieder die Kelle. Probleme mit dem Vermieter, die dolle Konsequenzen (finanziell, nervlich und zeitfressend) haben.
    Dann muss ich tausend Dinge abklären, aber versuche mal Freitags jemanden zu erreichen. Krankenhaus: nichts. Arzt: nichts, Heizungsfirma: nichts Bürgerbüro: nichts. Versicherung: nichts. Ich kriege echt die Krise und könnte das tutende Telefon aus dem Fenster schmeißen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #830
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    @Bündel
    Dass hört sich alles wirklich nicht gut an. Was für ein Glück, dass dein Mann einen Schutzengel hatte. Drücke Dir Daumen, dass es ganz schnell besser wird

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.13, 10:50:16
  2. White Gardenia Petals Sharing-neuer Status storniert
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 21:07:18
  3. Status oder Nase?;-)
    Von Dany im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.12.10, 12:28:38
  4. Neuer Status Quo für die Winterhaut :)
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.04, 23:53:56
  5. Status Quo - Haut
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 12:24:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •