Seite 74 von 181 ErsteErste ... 24 64 72 73 74 75 76 84 124 174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 1807

Thema: Aktueller Status

  1. #731
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,644
    Anzeige
    Zitat Zitat von Shirin_77 Beitrag anzeigen
    Genervt, frustriert und ausgelaugt. Ich würde mir jetzt gerne die Decke über den Kopf ziehen und Winterschlaf halten.

    Ich mach mit, bin aber einfach nur müde...
    Never judge a book by its cover...

  2. #732
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Zitat Zitat von Shirin_77 Beitrag anzeigen
    Genervt, frustriert und ausgelaugt. Ich würde mir jetzt gerne die Decke über den Kopf ziehen und Winterschlaf halten.
    Geht mir genauso
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #733
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,690
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso
    Ich mache es jetzt wie die Igel bei mir im Garten und wache im Frühling rank und schlank und gut erholt wieder auf

  4. #734
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Guter Plan! Oder wie die Raupen. Einfach schlafen, aufwachen, zack schön
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #735
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,644
    Oh ja, das klingt nach einem guten Plan.
    Ich wäre dabei, egal ob Winterschlaf oder Verpuppen, Hauptsache Augen zu und weg, bis draußen wieder 20 Grad sind...

  6. #736
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Genervt!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #737
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,777
    Ich fühle mich gestresst durch die Coronasituation. Die explodierenden Zahlen, die Lage in den Kliniken, die Ignoranten und dazu das "Querdenker"pack ... ich fürchte mich dieses Jahr mehr vor dem Winter als letztes, obwohl geimpft. Ich kann mich praktisch ganz gut schützen, es ist mehr die gesellschaftliche Stimmung, die mir zu schaffen macht, dieser Hass, diese bodenlose Dummheit. Und das wird nicht verschwinden, da hat sich jetzt eine Parallelgesellschaft gebildet, die Oberwasser hat. Kürzlich habe ich gelesen, dass wir mit denen in Sachen Klimawandel/Energiewende noch viel Spaß haben werden, sollte Corona mal kein Thema mehr sein.

    Dazu habe ich Angst, das sich eines meiner Kinder trotz Impfung infiziert. Sohn arbeitet täglich mit vielen Menschen in einem Landkreis mit Inzidenz über 500, Impfquote niedrig. In zwei Wochen wird er geboostert, hoffentlich steckt er sich nicht noch an, sein letzte Impfung war im Februar.
    Ich hatte so gehofft, es sei diesen Winter dank der Impfungen entspannter. Scheiß Delta, scheiß Impfverweigerer .
    Choose your battles wisely

  8. #738
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,694
    Da stimme ich mal zu.

    Hier (einmalig weltweit) kann in 3 Wochen über Coronamassnahmen abgestimmt werden
    Unter anderem darüber, ob ein Zertifikat (3G in der Schweiz) rechtens sei.
    Die Stimmung ist ausgesprochen gehässig, und die Stimmen jener, die wollen, dass die Zertifikatspflicht gestrichen wird, werden immer lauter und unerträglicher.

    Es ist zum Wahnsinnigwerden!

  9. #739
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich gestresst durch die Coronasituation. Die explodierenden Zahlen, die Lage in den Kliniken, die Ignoranten und dazu das "Querdenker"pack ... ich fürchte mich dieses Jahr mehr vor dem Winter als letztes, obwohl geimpft. Ich kann mich praktisch ganz gut schützen, es ist mehr die gesellschaftliche Stimmung, die mir zu schaffen macht, dieser Hass, diese bodenlose Dummheit. Und das wird nicht verschwinden, da hat sich jetzt eine Parallelgesellschaft gebildet, die Oberwasser hat. Kürzlich habe ich gelesen, dass wir mit denen in Sachen Klimawandel/Energiewende noch viel Spaß haben werden, sollte Corona mal kein Thema mehr sein.

    Dazu habe ich Angst, das sich eines meiner Kinder trotz Impfung infiziert. Sohn arbeitet täglich mit vielen Menschen in einem Landkreis mit Inzidenz über 500, Impfquote niedrig. In zwei Wochen wird er geboostert, hoffentlich steckt er sich nicht noch an, sein letzte Impfung war im Februar.
    Ich hatte so gehofft, es sei diesen Winter dank der Impfungen entspannter. Scheiß Delta, scheiß Impfverweigerer .
    Mir gehts genauso. Ich halte mich so akribisch an alles, dass ich schon als hysterisch benannt wurde.
    Und jetzt sitze ich hier, und warte darauf evtl morgen einen PCR Test machen zu können, weil eine Kundin am Mittwoch mit Erkältungssyptomen zur Kosmetik kam,und am Donnerstag positiv getestet wurde.
    Seit heute Abend kratzt mich der Hals, und ich hab das Gefühl Husten zu bekommen.
    Mich nimmt das psychisch so sehr mit.
    I love Holidays!

  10. #740
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Anzeige
    Ich kann mich nur anschließen. Das kotzt mich alles so an!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.13, 10:50:16
  2. White Gardenia Petals Sharing-neuer Status storniert
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 21:07:18
  3. Status oder Nase?;-)
    Von Dany im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.12.10, 12:28:38
  4. Neuer Status Quo für die Winterhaut :)
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.04, 23:53:56
  5. Status Quo - Haut
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 12:24:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •