Seite 81 von 182 ErsteErste ... 31 71 79 80 81 82 83 91 131 181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 1817

Thema: Aktueller Status

  1. #801
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,976
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ausgeschlafen und gut gelaunt.

    Aber ich habe auch noch keine Nachrichten gehört, die gibt es erst abends.
    Das ist sehr vernünftig, ich mache das ähnlich. Sonst ist der Tag gleich gelaufen.

    Ich bin ebenfalls gut drauf, der Himmel ist blitzblau und Corona aus dem Haus, am Montag geht's in Urlaub *freu* nur noch etwas Wäsche waschen, Wetter genießen, packen. Alles sehr entspannt.

  2. #802
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,856
    Ausschlafen und Sonne hat mir gestern und heute Kraft gegeben, das ganze besser zu verdauen.

  3. #803
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,486
    Ich hab auch Angst....

  4. #804
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Genervt, verwirrt, irritiert.

    Meine Eltern kommen heute mittag und eigentlich sollte ich mich freuen, weil ich sie das letzte mal Mitte Januar gesehen habe, dann wurde es ihnen zu Riskant wegen Corona und haben sich komplett isoliert. Dann gestern Anruf:
    "Wir waren heute testen und sind positiv!" Nein, sind sie nicht, mein Vater fand das aber total witzig und ich wäre ja humorlos. Ich gebe zu, ab dem Punkt hatte ich schon keine Lust mehr auf das Gespräch.
    "Ist euch auch so langweilig?" Was ist noch mal Langeweile?
    "Wollen wir Morgen Mittag zusammen essen gehen?" Äh, drinnen? Nein! Kind 1 total erkältet und beste Freundin von Kind 2 (sowie der halbe Kindergarten) Corona Positiv, irgendwie gerade nicht der optimale Zeitpunkt zum treffen. Gut, bei Kind 2 kann man noch argumentieren das sie sich langsam dem Ende der Inkubationszeit nähert. Aber trotzdem nein.
    "Dann kommen wir morgen Mittag bei Euch vorbei!" Äh, wurde meine vorherige Antwort gehört?

    Ich verstehe meine Eltern nicht.

    Aber gut, wenn sie aktuell so tiefen entspannt sind, vielleicht nehmen sie dann in naher Zukunft mal wieder die Kinder für ein WE. Das letzte kinderfreie WE war letzten Sommer und ich brauche dringend eins.

  5. #805
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,414
    Kalt
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #806
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,856
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Kalt
    Da bin ich dabei. Hier läuft der Heizlüfter auf volle Pulle.
    Bei müde heute ausnahmsweise mal nicht.
    Never judge a book by its cover...

  7. #807
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Ich will nimmer. Egal was.
    Das alles was in den Nachrichten ist, Probleme und Tränen in der Schule, Dramen und Tränen im Kindergarten, Blackout im Job ... plus der normale alltägliche Wahnsinn.
    Nicht mein Tag

  8. #808
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,730
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich will nimmer. Egal was.
    Ich schliesse mich an.
    Trauerfeier organisieren mit allem Drum und Dran, Krieg in Europa, dazu hab ich mich komplett übernommen mit Räumen von Mamis Zimmer und habe nun teuflisch schmerzende entzündete Knie. Beide. Hurra.

  9. #809
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,476
    Ich bin bei euch.

    Hab es ja schon mehrfach geschrieben, wie mich die aktuelle Weltlage mitnimmt Ich hatte von 7 Uhr solche IT-Probleme im HomeOffice, dass ich um halb 12 beschlossen habe, Urlaub zu nehmen, weil ich eine weinende Mama auf der Couch sitzen hatte, die so Angst vor dem Frauenarzt Termin hatte, bei dem sie seit 40 Jahren nicht war. Da bin ich gerade mit ihr.

    Kein Vergleich zu deinen aktuellen Themen, Tomma, aber meine Nerven waren heute schon am Bersten (auch als der indische IT-ler nach 2 Stunden am Telefon einfach aufgelegt hat))

    Aber die Sonne scheint, der Himmel ist blau und irgendwas fällt mit heute bestimmt noch ein, den Tag ein bisschen zu retten.

    Hoffe, Herr Putin tut mir auch den Gefallen….

  10. #810
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Anzeige
    Hier ist dann noch eine Mail aufgelaufen, die ich vor 3 Wochen übersehen habe. Ich bin erstmal in Tränen über meine eigene Dummheit ausgebrochen und habe eine Runde ausgiebig geheult. Kind 2 war das ganze nicht geheuer und hat mich erstmal lieber alleine gelassen. Ich habe auch meine Tage heute bekommen, vielleicht bin ich deswegen gerade so null belastbar, keine Ahnung.

    Nach dem Heulen habe ich also erstmal wieder umorganisiert bzw. gerettet was ging, mich jetzt erstmal abgeschminkt um die Reste der Tränen verschwinden zu lassen um den Rest des Tages zu überstehen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.13, 10:50:16
  2. White Gardenia Petals Sharing-neuer Status storniert
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 21:07:18
  3. Status oder Nase?;-)
    Von Dany im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.12.10, 12:28:38
  4. Neuer Status Quo für die Winterhaut :)
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.04, 23:53:56
  5. Status Quo - Haut
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 12:24:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •