Seite 77 von 174 ErsteErste ... 27 67 75 76 77 78 79 87 127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 1736

Thema: Aktueller Status

  1. #761
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Anzeige
    Gefühlt gibt es bei mir auch eine Nachtabsenkung, aber eisig wird es nachts nicht.
    Die Fliesen sind halt fußkalt, aber das ist im Sommer ein wahrer Vorteil und im Herbst/Winter gibt es ja Muckelsocken oder Hauspuschen.

    Ich finde es einfach schön, in ein warmes Bett zu steigen. Ich bin aber schon immer eine Frostbeule.
    Hat das was zu sagen wann man Geburtstag hat? Ich im Dezember, passt nicht so richtig. Mai/Juni würde eher passen.
    Ok, ich mag auch Schnee oder kalte Tage, megawarm eingepackt und dann Sonne, aber nicht, wenn ich morgens raus muss oder Auto fahren.
    Never judge a book by its cover...

  2. #762
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Warum wird nachts die Heizung ausgeschaltet?! Das ist ja extrem ungemütlich. Da würde ich mich nach Alternativen umsehen, wie zB einen elektrischen Heizstrahler o.ä.
    Oder eine neue Wohnung suchen ;-)
    Wir hatten mal für 1 Nacht Heizungsausfall im Februar, da konnte ich kein Auge zutun.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #763
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Oder einfach mal mit dem Vermieter sprechen. Nachtabsenkung ist nicht so effektiv wie man eigentlich denkt bzw. früher dachte. Wobei ja immer die Frage ist, wie sehr abgesenkt wird.
    Das morgens aufheizen verbraucht aber sehr viel Energie, wobei da viele Faktoren eine Rolle spielen.

  4. #764
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Also ausgeschaltet wird sie nicht und im SZ bei Stellung 2 sind 19/20 Grad im SZ, das ist ausreichend. Andere schlafen ohne Heizung und mit Fenster auf kipp, immer, da würde ich aktuell verenden.

    Ich drossle eh abends die Heizkörper in allen Bereichen (stelle auf 1), gehe ja ins Bett und komme erst am nächsten Tag idR nicht vor 16 Uhr nach Hause.
    Flur hat keine Heizung, Küche ist sowieso auf Schneeflocke, da brauche ich keine. Es ist kühl wenn ich nicht zu Hause bin, um 18 Grad, aber jetzt scheint gerade die Sonne rein, das wärmt auch. Wenn keiner da ist, passt das.
    Sonst hätte ich es auch warm, bin ja nicht bescheuert.
    Never judge a book by its cover...

  5. #765
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Sehr, sehr ausgeschlafen. Wunderbares Gefühl.

  6. #766
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Sehr, sehr ausgeschlafen. Wunderbares Gefühl.

    Auf sowas hoffe ich morgen und übermorgen...
    Never judge a book by its cover...

  7. #767
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,195
    Ich schlafe bei allen Jahreszeiten mit gekipptem Fenster, Heizung im Schlafzimmer wird nie aufgedreht. Ich lege aber Wert auf richtig kuschlige Bettwäsche, aktuell sind die Betten bei uns mit Mont Chalet bezogen und ein dickes Unterbett gehört für uns auch dazu. Obwohl ich im Sommer geboren bin, mag ich den Winter und kühle Temperaturen am liebsten.

  8. #768
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    In meiner neuen Wohnung existiert eine Art Wärmefußleiste in allen Zimmern, die ständig geheizt ist. Offenbar muss die automatisch an sein, sobald die Zentralheizung angeschaltet wird.

    Wenn ich in meinem Wohnzimmer die Türen geschlossen halte, habe ich ca. 23 Grad, ohne je eine Heizung aufdrehen zu müssen. Der Ableser war gerade da, alle Heizungen standen auf 0. Im Schlafzimmer finde ich das überhaupt nicht witzig, da muss ich mehrere Türen auflassen und drei Fenster auf Kipp stellen, damit es einigermaßen auszuhalten ist.
    These violent delights have violent ends.


  9. #769
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Ein bischen müde, irgendwie.

    Das mit dieser Wärmefußleiste klingt interessant; alle Heizungen auf 0 und trotzdem 23 Grad? Für lau? Fände ich nett.

    Wenn wer glaubt, ich schlafe nur im Laken, nein. Ich habe eine Allergiker Winterdecke, zusammengeknöpft aus Sommer- und Übergangsdecke und der Bezug ist Winterflanell, 100% Baumwolle, was anderes kommt mir nicht mehr ins Bett.
    Mon Chalet sieht nett aus, ist aber 100% Kunstfaser, das möchte ich nicht. Und Daunen sind nicht möglich. Ich habe das wärmste was geht und zusammen mit dem wärmenden Unterbett und 20 Grad Dank Heizung Stufe 2 schlafe ich aktuell gut.
    Never judge a book by its cover...

  10. #770
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,647
    Anzeige
    Müde und ausgelaugt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.13, 11:50:16
  2. White Gardenia Petals Sharing-neuer Status storniert
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 22:07:18
  3. Status oder Nase?;-)
    Von Dany im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.12.10, 13:28:38
  4. Neuer Status Quo für die Winterhaut :)
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.04, 00:53:56
  5. Status Quo - Haut
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 13:24:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •