Seite 175 von 175 ErsteErste ... 75 125 165 173 174 175
Ergebnis 1,741 bis 1,744 von 1744

Thema: Aktueller Status

  1. #1741
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,946
    Anzeige
    Den Abend bzw. die frühe Nacht mag ich auch Da herrscht auch diese Ruhe. Aber auf Dauer kann man nicht beides haben - die Nacht und den frühen Morgen. Da kommt über kurz oder lang der Schlaf zu kurz. Also entscheide ich mich gemäß meiner inneren Uhr für den Morgen

  2. #1742
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Ich habe das auch probiert mit dem (freiwilligen) Aufstehen um sieben Uhr. Aber es ist einfach nicht meine Zeit, auch wenn ich Polarlicht sehr gut verstehen kann.
    Vor allem wenn man einen aktiven Alltag mit Beruf, Kind usw hat, sind ruhigen Stunden wunderbar. Und abends ist dann in einer Familie oft Halligalli, man denkt schon an den nächsten Tag und dass man schlafen gehen sollte.

    Ist aber auch Gewohnheitssache. Als ich um 6.30 aufstehen musste, ging es auch. Aber seit ich nicht mehr muss, bin ich eindeutig Team Eule.
    Wenn ich richtig früh morgens aufstehe, bin ich noch im Nachtmodus, Haushaltstätigkeiten oder Haarefärben läge völlig außerhalb meiner Möglichkeiten.
    Schon witzig, wie unterschiedlich die Leute ticken.

    Ich habe nach dem Abendessen noch sauber gemacht und Wäsche aufgehängt, eine weitere Ladung eingesteckt. Jetzt stricke ich und höre nebenher was, bis ich keine Lust mehr habe, hänge ich die zweite Ladung Wäsche auf und gehe mit Frau Hund kurz zum Pullern. Die ist ja zwangsläufig mit mir zur Eule geworden.
    Dann Badezimmer, Bett, Lesen. Schlafen wird heute eher nach Mitternacht stattfinden, bin noch munter. (Obwohl ich um 8 Uhr heute aufgestanden bin, weil ich einen Termin hatte.)
    Choose your battles wisely

  3. #1743
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    Ich mag eher den Morgen, allerdings noch nicht um 5 Uhr, sondern so gegen 8. Dann gehe ich schon eine Std. Laufen und habe erst mal ein gutes Gefühl. Ab Mittag beginnt dann meist das HO, und das geht dann, oft mit kleinen Unterbrechungen, bis vor Mitternacht. Halb 8 muss ich allerdings schon aufstehen, da ich mich ja um Mom kümmern muss, und die ist jetzt, da es morgens heller ist, schon nach 7 munter. Also, eigentlich bin ich auch Team gemäßigte Eule.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #1744
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Anzeige
    Gerade Mitternacht und natürlich noch wach...

    Der Tag war zu Beginn chillig, die 6h im Minijob waren aber heftig, da ging es ordentlich rund. Und das in Hessen am Gründonnerstag um 20 Uhr Ladenschluss ist, weiß tatsächlich immer noch nicht jeder...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.13, 11:50:16
  2. White Gardenia Petals Sharing-neuer Status storniert
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 22:07:18
  3. Status oder Nase?;-)
    Von Dany im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.12.10, 13:28:38
  4. Neuer Status Quo für die Winterhaut :)
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.04, 00:53:56
  5. Status Quo - Haut
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 13:24:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •