Seite 6 von 174 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 56 106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 1732

Thema: Aktueller Status

  1. #51
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,772
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    ...und ich weiß nicht, ob mich Beleuchtung wacher machen kann?
    Doch, Licht macht wach. Wenn mein Freund im Bett sein Handy einschaltet werde ich manchmal wach und dann müssen wir uns streiten...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #52
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Ach herjee, Licht am frühen Morgen, da müsste ich auch streiten.

    Ich muss um 4.45 zum Frühdienst raus, taste mich aber durch die Dunkelheit ins Bad, das durch Licht im Flur
    beleuchtet wird.
    Nach der ersten Tasse Kaffee wird es dann besser.
    Liebe Grüße
    Catweezle

  3. #53
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Mich hat der Lichtwecker eher genervt. Dann schlafe ich lieber richtig, bis ich wirklich aufstehen muss und werde nicht schon früher im Schlaf gestört.
    Wenn man denn dann wach wird, ist es ja gut. Aber echten Eulen ist genau das nicht gegeben. Da sich Arbeitszeiten aber häufig an Lerchen richten, die anscheinend in der Überzahl sind, braucht die Eule schlechthin Hilfsmittel, die über einen einfachen Wecker hinausgehen.

    Mir war der Lichtwecker eine große Hilfe, tätig wurde der sowieso nur, weil ich aufstehen musste. Länger schlafen wäre so oder so höchstens 10 Minuten möglich gewesen.

    Ich kann dich verstehen, juttali. Ich habe viele Berufsjahre mit festen Arbeitszeiten mit dem Aufstehen kämpfen müssen. Die letzten Jahre hatte ich eine super-duper Gleitzeit und habe das jeden Tag genossen. Dafür war ich dann immer die letzte im Büro. Das hat mich gar nicht so gestört, eher die Kollegen, die mir erzählen wollten, wie schön es wäre, schon um 16 Uhr gehen zu können. Nö, meine Prioritäten waren da anders gelegt. Das haben einige zur Glaubensfrage gemacht und persönliche Eigenarten dabei völlig außer Acht gelassen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #54
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,358
    Bevor ich die vollkommene Krise bekomme, mache ich jetzt fast gar nichts mehr.
    Ich habe heute morgen gebacken. Mit nur einem Rührbesen am Handrührgerät, weil weiß der Geier wo der zweite ist...
    Der Kuchen ist anscheinend gut geworden, aber ich bekomme ihn nicht aus der Form.
    Das Makeup ist auch irgendwie Mist, die Foundation sieht jetzt schon Shice aus.
    Ich gehe jetzt zu Mama, Brocken vom Kuchen essen und dann später früh ins Bett und Hörbuch hören. Da kann am wenigsten passieren.

  5. #55
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Die letzten Jahre hatte ich eine super-duper Gleitzeit und habe das jeden Tag genossen. Dafür war ich dann immer die letzte im Büro. Das hat mich gar nicht so gestört, eher die Kollegen, die mir erzählen wollten, wie schön es wäre, schon um 16 Uhr gehen zu können. Nö, meine Prioritäten waren da anders gelegt. Das haben einige zur Glaubensfrage gemacht und persönliche Eigenarten dabei völlig außer Acht gelassen.
    Ich bin ja auch eine bekennende Eule und sehr froh, dass ich -zwar nicht mit Gleitzeit- später anfangen kann. Klar, jeden Tag bis 19 Uhr arbeiten zu müssen, hat auch Nachteile. Aber morgens wach und ausgeschlafen aus dem Bett zu steigen, ist unbezahlbar.

  6. #56
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,194
    Bin auch absolute Eule und es war der Horror für mich, als ich jahrelang in der Bandweberei gearbeitet habe, um 4 Uhr morgens aufzustehen.

    Ich musste spätestens um 20 Uhr in's Bett, sonst war an raus kommen nicht zu denken. Und ich brauchte mehrere Wecker, im Zimmer verteilt, weil ich einen Wecker mit in den Traum eingebaut und im Schlaf ausgemacht habe.

  7. #57
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch eine bekennende Eule und sehr froh, dass ich -zwar nicht mit Gleitzeit- später anfangen kann. Klar, jeden Tag bis 19 Uhr arbeiten zu müssen, hat auch Nachteile. Aber morgens wach und ausgeschlafen aus dem Bett zu steigen, ist unbezahlbar.
    Vor 30 Jahren konnte man auch nirgends mehr nach diese Arbeit einkaufen gehen, weil die Supermärkte und Geschäfte zwischen 18- 18.30 Uhr schlossen.

    Teilweise musste ich früher Punkt 7 Uhr, ab und zu auch um 6 uhr, am Arbeitsplatz sein.
    Ich hatte dann zwar um 14 Uhr schon Feierabend, aber ich musste mich dann nachmittags erstmal hinlegen, weil ich so kaputt war.

  8. #58
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Durchgefroren. Ich war eben beim Zoll, der echt am Arsch der Welt liegt und ohne Auto war das natürlich mit viel Rumlatscherei verbunden. Bin dann mitten in einen riesigen Schneeschauer geraten und klatschnass geworden.

  9. #59
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,308
    Ich fühle mich wie durch den Fleischwolf gedreht!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #60
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,242
    Anzeige
    Du Arme.

    Heute morgen habe ich mir beim Koffer zumachen den Rücken verdreht. So ein Mist. Jetzt habe ich wieder Iliosakradingens.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.13, 11:50:16
  2. White Gardenia Petals Sharing-neuer Status storniert
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 22:07:18
  3. Status oder Nase?;-)
    Von Dany im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.12.10, 13:28:38
  4. Neuer Status Quo für die Winterhaut :)
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.04, 00:53:56
  5. Status Quo - Haut
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 13:24:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •