Seite 55 von 180 ErsteErste ... 5 45 53 54 55 56 57 65 105 155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 1796

Thema: Aktueller Status

  1. #541
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,578
    Anzeige
    Die Schulter bleibt so, da ist leider nichts mehr zu machen.
    Sonst ist der Arm voll nutzbar, das ist viel wert, deswegen kann ich "normalerweise" auch gut schlafen.
    Never judge a book by its cover...

  2. #542
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,578
    So.
    Kissen kam an und ich bin jetzt schon begeistert: es wird an einem Bein im ca. unteren Viertel des Oberschenkels mit einem Gummiband befestigt.
    Egal wie ich mich drehen und wenden werde, es bleibt an diesem Knie.

    Mehr von mir morgen früh.
    Gutes Nächtle.

  3. #543
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,578
    Und ich habe wunderbar geschlafen, war ohne Wecker lange vor diesem wach, hatte nur die Salbe verwendet, keine Ibu und auch jetzt noch keine intus.
    Das ist natürlich ein individuelles Einzelergebnis, aber grundsätzlich damit ein- und durchzuschlafen ist für mich durchaus möglich.

    Über den Rücken die Seite wechseln ist mit dem Ding kein Problem, beim auf den Bauch drehen bin ich um 1 Uhr kurz wach geworden.
    Um 5 Uhr habe ich es von mir geschoben und dann noch 30 Minuten so gedöst, schmerzfrei.
    Never judge a book by its cover...

  4. #544
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Ich habe davon Hüftschmerzen bekommen... Vielleicht hat meine Hüfte auch schon die falsche Position so verinnerlicht, dass die bessere Position mit dem Kissen dazu geführt hat

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #545
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,661
    Wie gesagt, ich vertrage diese Kissen auch nicht, weder vor noch nach meiner Hüft-Op, sie sind mir zu starr, ich bekomme Schmerzen, zudem mag ich nicht, dass es am Bein fixiert wird.
    Auch den Knien gehts damit nicht besser, im Gegenteil.
    Aber das ist natürlich individuell, mag sein, dass es für manche perfekt ist.

    Bündel, hast du schon mal ein weiches, nicht fest gepolstertes Kissen ausprobiert, wie ich oben beschrieben habe?
    Bei mir entlastet dss sowohl Knie wie Hüfte wunderbar.

  6. #546
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich vertrage diese Kissen auch nicht, weder vor noch nach meiner Hüft-Op, sie sind mir zu starr, ich bekomme Schmerzen, zudem mag ich nicht, dass es am Bein fixiert wird.
    Auch den Knien gehts damit nicht besser, im Gegenteil.
    Aber das ist natürlich individuell, mag sein, dass es für manche perfekt ist.

    Bündel, hast du schon mal ein weiches, nicht fest gepolstertes Kissen ausprobiert, wie ich oben beschrieben habe?
    Bei mir entlastet dss sowohl Knie wie Hüfte wunderbar.

    Das ist ein guter Tipp, vielen Dank!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #547
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich schlafe seit Jahren mit einem Seitenschläferkissen (120 x 40) und kann nicht mehr ohne.

    Ich klemme es mir zwischen die Knie und lege einen Arm darauf. Auf diese Weise ist die Hüfte gestützt und der Schultergürtel. Für den Kopf habe ich aber ein anderes Kissen, den lege ich nicht mit auf das Seitenschläferkissen, wie das auf den Werbebildern immer gezeigt wird.
    These violent delights have violent ends.


  8. #548
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,661
    Ich befürchte, ein Seitenschläferkissen wäre mir zu dick zwischen den Knien.
    Aber ich müsste es mal ausprobieren.

  9. #549
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Meistens haben die Kissen so etwa auf Kniehöhe eine Art Sollbruchstelle, sodass sie da etwas niedriger sind. Und im Laufe der Zeit sacken sie durch die Benutzung ohnehin noch etwas durch (und weil tagsüber an genau der gleichen Stelle die Katze schläft ).
    These violent delights have violent ends.


  10. #550
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Anzeige
    Ja, sie sind ergonomisch geformt für die Beine. Aber es gibt schon auch dickere und dünnere Kniekissen.

    @juttali: Toll, dass Du damit gut schlafen konntest.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.13, 10:50:16
  2. White Gardenia Petals Sharing-neuer Status storniert
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 21:07:18
  3. Status oder Nase?;-)
    Von Dany im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.12.10, 12:28:38
  4. Neuer Status Quo für die Winterhaut :)
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.04, 23:53:56
  5. Status Quo - Haut
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 12:24:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •