Seite 174 von 180 ErsteErste ... 74 124 164 172 173 174 175 176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,731 bis 1,740 von 1800

Thema: Aktueller Status

  1. #1731
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    Gemäßigte Eule trifft es sehr gut, paulinka. Deine Uhrzeiten und das Verhalten kann ich 1:1 übernehmen. Als ich noch gearbeitet habe, war ich Hardcore-Eule, konnte mir meine Arbeitszeit aber entsprechend einteilen.

  2. #1732
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Ich bin und bleibe eine Hardcore Eule, nutze jeden Tag aus, an dem ich am nächsten Morgen nicht um 6 Uhr raus muss.
    Jobwechsel bringt nichts, Chemielaborantin mit wirklicher Gleitzeit gibt es nicht, da man idR mit meiner Spezialisierung einer Produktion angeschlossen ist und die fangen einfach früh an (unsere Produktion beginnt um 6, das Labor gegen 7 Uhr) und brauchen die Analysenergebnisse der Nacht bzw kommen auch Tankwagen zur Prüfung leider nicht abends.

    Ich baue heute Überstunden ab, zack, 2.22 Uhr eingeschlafen, sagt die fitbit. Seit gestern morgen 6.14 Uhr wach war ich auch tatsächlich müde

  3. #1733
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Mein Schlafzyklus ist von 19-20 Uhr bis 3-4 Uhr nachts. Meinen Mann wecke ich um 9 Uhr, dann habe ich schon einen halben Tag hinter mir. Müsste nicht sein, ich bin Rentnerin, aber ist halt so.
    Vielleicht so 5 Minuten weise den Rhythmus etwas verschieben, über die Zeit? Könnte im Sommer einfacher sein, wenigstens bis 21.30 Uhr oder so wach uns dann bis 6 Uhr schlafen...
    Stelle es mir traurig vor, um halb vier wach zu sein, im Dunkeln und alleine.

  4. #1734
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Ich geselle mich dann mal zu den gemäßigten Eulen
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  5. #1735
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,339
    Nö, ist überhaupt nicht traurig. Nachts kommen die interessantesten Dokumentationen bei Sky. Außerdem lasse ich meinen "Putzmann" (Wischroboter) laufen, der braucht alleine schon 1 1/2 h, ich wische und wasche und lasse die Spülmaschine laufen. Beim Frühstück ist alles schon piccobello und das Essen vorgekocht.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  6. #1736
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,315
    Ich stehe ja auch recht früh auf und habe dann gegen Mittag alles erledigt, was an Hausarbeit anfällt.

  7. #1737
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Ich liebe auch die frühen Morgenstunden! Zwar stehe ich eigentlich gegen 5 Uhr auf, aber wenn ich um halb 5 wach werde, stehe ich dann eben auf! Die Zeit ist mir die allerliebste, auch wenn ich mich bemühe, noch leise zu sein. Also kein Staubsaugen oder Wäsche waschen. Das mache ich erst, wenn die Herren aufgestanden sind (beides späte Eulen).
    Aber morgens in Ruhe Kaffee trinken, lesen, YT schauen, Haare färben usw. So schön!

  8. #1738
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Und ich geniesse die 'einsamen' Nachtstunden
    Mein Mann ist um 23 Uhr im Bett und ich geniesse die Stille und lese noch bis um 2 uhr....
    Hausarbeit, Haare waschen o.ä. gibts dann allerdings nicht.

  9. #1739
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Für mich ist an dem Sprichwort "Morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung" definitiv was dran. Ich stehe meistens kurz vorher auf, wenn ich frei habe und bin dann um diese Zeit morgens im Garten, trinke meinen Kaffee und genieße die ersten Sonnenstrahlen. Ich genieße die Stille und höre den Vögeln zu. Gerade am Wochenende ist dann noch niemand draußen und es ist wunderbar friedlich

  10. #1740
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Anzeige
    Ich kann das sehr gut nach vollziehen.
    Nur - bin ich dann einfach nie wach.....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.13, 10:50:16
  2. White Gardenia Petals Sharing-neuer Status storniert
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 21:07:18
  3. Status oder Nase?;-)
    Von Dany im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.12.10, 12:28:38
  4. Neuer Status Quo für die Winterhaut :)
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.04, 23:53:56
  5. Status Quo - Haut
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 12:24:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •