Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Empfehlenswertes "Reinigungsshampoo"

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,190

    Standard Empfehlenswertes "Reinigungsshampoo"

    Anzeige
    Hallo,

    ab und an nehme ich ja doch gerne mal Haarprodukte mit Silikonen, welches Reinigungsshampoo könntet ihr empfehlen, dass den Build-up wieder löst und trotzdem die Haare nicht allzusehr austrocknet?

    Lieben Dank schonmal

    PS: Kennt jemand das Clean Maniac von Redken?
    Geändert von SusannBe (21.11.18 um 08:14:00 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Das Clean Maniac Shampoo von Redken kenne ich noch nicht, denn ich habe noch den Vorgänger hier stehen, die Cleansing Cream. Die ist super und ich habe, als ich mitbekommen habe, dass die raus geht, noch eine Literflasche davon gekauft. (Daher ist auch noch etwas da... Wenn die irgendwann leer ist, wird das Clean Maniac Shampoo die Nachfolge antreten.) Was ich bisher sehr angenehm fand, war der Fakt, dass man dieses Shampoo - mit nachfolgender Pflege natürlich- auch bei strapaziertem, coloriertem Haar anwenden kann. Ich hatte auch schon andere Reinigungsshampoos. Die hinterließen trockenes Stroh. Den Effekt hatte ich mit Redken nie, sondern schönes, glänzendes, lockeres Haar. Das Tiefenreinigungsshampoo von Balea ist auch okay, aber kein Vergleich zu Redken.

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,574
    Ich benutze sowas fast nie, aber wenn habe ich was von herbal essences.
    Das hieß Strahlend Sauber und ich habe gerade gesehen, das es das wohl nicht mehr gibt...
    Never judge a book by its cover...

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,190
    @ melis: Das hört sich doch gut an, wenn sie das Produkt nicht verschlimmbessert haben, wäre das ja super.
    Ich finde gut, dass es als eins der wenigen Cleaning Shampoos sulfatfrei ist, also auch farbschonend.

  5. #5
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,310
    Ich hatte mir mal eine Kleingroeße des "Pre-Shampoos" von Marlies Möller gekauft.
    Ist auch ein Reinigungsshampoo.....und ich bin zufrieden damit.
    Ich verwende es alleine (also ohne Waschgang mit zweitem, pflegenden Shampoo danach), die Haare sind nicht zu ausgetrocknet, aber dennoch "gut" sauber.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  6. #6
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,603
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Das Clean Maniac Shampoo von Redken kenne ich noch nicht, denn ich habe noch den Vorgänger hier stehen, die Cleansing Cream. Die ist super und ich habe, als ich mitbekommen habe, dass die raus geht, noch eine Literflasche davon gekauft. (Daher ist auch noch etwas da... Wenn die irgendwann leer ist, wird das Clean Maniac Shampoo die Nachfolge antreten.) Was ich bisher sehr angenehm fand, war der Fakt, dass man dieses Shampoo - mit nachfolgender Pflege natürlich- auch bei strapaziertem, coloriertem Haar anwenden kann. Ich hatte auch schon andere Reinigungsshampoos. Die hinterließen trockenes Stroh. Den Effekt hatte ich mit Redken nie, sondern schönes, glänzendes, lockeres Haar. Das Tiefenreinigungsshampoo von Balea ist auch okay, aber kein Vergleich zu Redken.
    Genau das benutze ich auch und finde es gut. Habe gar nicht mitbekommen, dass es das nicht mehr gibt.
    Allerdings benutze ich das Reinigungsshampoo auch wirklich selten.

  7. #7
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,461
    Ich nehme seit Jahren das von Balea und bin damit sehr zufrieden: dm.de/balea-professional-shampoo-tiefenreinigung-p4010355426239.html
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #8
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,716
    Ich hatte bisher auch das von Balea, finde das bei meinen Haaren (bis zur Taille, gefärbt) aber doch zu austrocknend.

    Ich werde wohl mal Redken probieren.

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,574
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ich nehme seit Jahren das von Balea und bin damit sehr zufrieden: dm.de/balea-professional-shampoo-tiefenreinigung-p4010355426239.html

    Das hat glaube ich mal von der Flasche in die Tube gewechselt. Danach fand ich es nicht mehr ganz so toll.

    Meine Kopfhaut bzw. zu deren Reinigung bei einem Schuppenflechte-Schub liebte ich das Tote Meer Shampoo von Balea, das ist aber auch weg. *heul*

    In günstig fällt mir noch das Swiss-o-par ein, aber das macht je nach Haar ggf. den genannten Stroh
    Never judge a book by its cover...

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ich nehme seit Jahren das von Balea und bin damit sehr zufrieden: dm.de/balea-professional-shampoo-tiefenreinigung-p4010355426239.html
    Ich auch
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 21:18:31
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  5. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •