Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Babypflegen für Erwachsene oder ganze Familie

  1. #21
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Anzeige
    Weleda Baby hat bei uns auch keines der Kinder vertragen. Ich glaube Calendula ist nicht unbedingt für jeden.
    Sehr gerne mag ich die Babypflege von Mustela. Favoriten sind hier das Kopf bis Fuss Waschgel, die Körperlotion, und die Cold Cream. Sehr verträglich und toller frischer Duft, finde ich. Allerdings ist sie in D meist nur online zu bekommen.

  2. #22
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Wir sind große und kleine Fans der Weleda Baby Produkte...
    Hier auch. Gesichtscreme, im Winter mit dem Wind- und Wetterbalsam vermischt, die Pflegelotion, die Waschlotion für Gesicht und Körper und für Wunden etc. die Babycreme, die eigentlich für den Popo ist.

  3. #23
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,515
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Den Geruch von den Hipp Produkten kann ich so gar nicht
    Ich auch nicht.

    Was ich gerne nehme ist die Babylove Bodylotion Sensitiv (ohne Duftstoffe).

    Und vollkommen entfernt von der Pflege benutze ich die grossen Wattepads von Babylove zum Abschminken.

  4. #24
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Sind die Eubos Hautruhe Sachen wirklich so gut?

    Ich überlege mir das Waschgel, die Lotion und das Badeöl mal zu kaufen.

    Ich liebe die Weleda Calendula Serie (Gesichtscreme, Waschcreme und das Öl), die Bübchen Milk, den Waschbalsam und das Bad von Babylove. Hipp hatte ich auch lange, aber der Duft geht mir auf Zeiger mittlerweile. Von Penaten nutze ich auch immer wieder gern das Waschgel & Shampoo und die Lotion aus der ultra sensitive Reihe.

  5. #25
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    875
    Ich benutze mit den Kindern auch die Lotion aus der Penaten sensitiv Linie.

  6. #26
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    442
    Ich mag gerne die Penaten Wasch-und Duschcreme und die Wind-und Wettercreme.

  7. #27
    Registriert seit
    19.02.17
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Wir benutzen die Produkte von Hipp. Insbesondere die Lotion ist um Längen besser als viele Produkte, die ich für Erwachsene kenne.
    Die benutze ich auch sehr gerne, v.a. im Winter!

  8. #28
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Ich habe die Lotion, das Waschgel und die Creme von Eubos Hautruhe gekauft und finde die Sachen sehr sehr gut! Danke für den Tipp. Das Waschgel ist schön rückfettend.

  9. #29
    Registriert seit
    08.08.16
    Beiträge
    134
    Von Rituals gibt es eine Serie: Tiny Baby. Davon habe ich gerade das Duschbad in Gebrauch. Mild, schäumt fast gar nicht, sanfter, angenehmer Duft, schönes minimalistisches Design. Ich bin ganz angetan.

  10. #30
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen

    Bübchen-Hautlotion habe ich auch lange Zeit gerne genommen, aber irgendwann wurden Konsistenz und Duft umgestellt. Seitdem ist keine dünnflüssige Lotion mehr, die ich sehr gerne auch im Sommer genommen habe, sondern eine breiige Milche, die sich nur schwer einarbeiten lässt.
    Ich hole mal den Thread wieder hervor. Ich war von der Bübchen Milk auch nicht mehr begeistert. Aber neulich habe ich ein anderes (neues?) Produkt mitgenommen, nämlich die Bübchen Familienlotion für sensible Haut, ist sogar für Neurodermitis geeignet.
    Sie ist auch eher wieder eine dünflüssige, leichte Lotion, und duftet eher frisch, ganz angenehm eigentlich. Es ist diese hier:
    https://www.dm.de/buebchen-pflegelot...035470422.html

Ähnliche Themen

  1. Homöopathie für die Erkältungszeit für die ganze Familie
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.11.13, 18:26:50
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.08.08, 10:47:28
  3. Karriere oder Familie?
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 20:26:13
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 15:31:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •