Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Babypflegen für Erwachsene oder ganze Familie

  1. #31
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich kann Das Boep empfehlen. Gibt es zB im dm. Ich habe alle Produkte hier und benutze sie selber. Der Wind und Wetterbalsam als Lippenpflege und die Gesichtscreme als Hand und Fußpflege, das geht auch mit der BL. Ich finde die Sachen einfach nur gut!
    Mein Sohn ist ganz von dem Waschgel/Shampoo begeistert und ich habe ihm jetzt auch noch die Creme fürs Gesicht gekauft und auch hier dicker Daumen hoch ( und den Geruch liiiiiiebe ich ),
    also mir der Bioderma Atoderm Serie habe ich jetzt genug Auswahl an Produkten, von denen ich absolut überzeugt bin!!!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #32
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,340
    Seit der Geburt meiner Zwillinge benutze ich auch die Waschlotion und Körpercreme von Mustela.
    vor allem im winter ist meine Haut sehr empfindlich und gereizt, ich hab leichte Neurodermitis.Mustela ist sehr leicht und pflegt trotzdem sehr gut.

  3. #33
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Wir haben von Paediaprotect die neuen Pflegeprodukte (Gesichtscreme, 2in1 Waschlotion und Shampoo und Bodylotion) gekauft und im Gebrauch. Ich finde die Sachen absolut toll und verträglich! Sie sind mild, sanft pflegend, reizen nicht, beruhigen und pflegen nachhaltig, kommen ohne Alkohol, Parfum, MP, Konservierung etc. daher und sind auch preislich klasse (je 3,95€/DM-Drogerie).

    Die Sonnenschutzprodukte benutzen wir schon länger und jetzt auch die Pflege Ich kann die Produkte nur empfehlen!

  4. #34
    Registriert seit
    08.08.16
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich kann Das Boep empfehlen. Gibt es zB im dm. Ich habe alle Produkte hier und benutze sie selber. Der Wind und Wetterbalsam als Lippenpflege und die Gesichtscreme als Hand und Fußpflege, das geht auch mit der BL. Ich finde die Sachen einfach nur gut!
    Da habe ich mir aufgrund Deiner Empfehlung die Körperlotion bestellt. Mag ich sehr gerne. Nicht zuletzt den lieblichen Duft. Danke für den Tipp
    Nur die harte Plastikflasche fand ich etwas mühsam im Gebrauch. Herr Tulp hat sie mit dem Teppichmesser aufgeschnitten und ich habe den Inhalt in eine Tupperdose umgefüllt.
    Das nächste Mal nehme ich gleich die Körpercreme in der Dose.

  5. #35
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Das freut mich sehr Tulp! Wirklich :-) Die Bodybutter in der Dose ist mMn unübertroffen, ich hatte noch keine bessere!

  6. #36
    Registriert seit
    08.08.16
    Beiträge
    134
    Ich habe noch etwas Nettes gefunden: Einhorn Kindershampoo & Duschpflege von Dr. Schedu Berlin.
    Angesprungen bin ich auf das enthaltene Brokkolisamenöl und den Babypuderduft. Es riecht auch sehr schön sanft und pudrig.
    Mit Einhörnern habe ich es jetzt nicht so , aber die Flasche sieht wirklich süß aus.

  7. #37
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    437
    Babydream von Rossman hat auch Naturkosmetik. Nennt sich Natural. Es gibt Mandel Öl, Pflegecreme, Waschgel Haut und Haar.

  8. #38
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,120
    Anzeige
    Bin auch von Boep begeistert, die Cremes sind toll und nicht so fest wie Penaten.

Ähnliche Themen

  1. Homöopathie für die Erkältungszeit für die ganze Familie
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.11.13, 19:26:50
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.08.08, 11:47:28
  3. Karriere oder Familie?
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 21:26:13
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 16:31:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •