Seite 5 von 13 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 122

Thema: Eure Lippenpflege Favoriten?

  1. #41
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,202
    Anzeige
    Zitat Zitat von moesha Beitrag anzeigen
    Ich mag den von Avene im Töpfchen sehr, der hat mir während der Grippe Lippen und auch Nase gerettet. Tagsüber liebe ich Labello Black Berries, pflegt und die Farbe ist einfach toll.
    Den Labello Blackberry Shine mag ich auch gerne. Schmeckt auch angenehm und pflegt nachhaltig. Bei mir besser als andere Stifte, weil der auch Feuchtigkeit gibt. Und die Farbe ist echt schön.

  2. #42
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Seit jetzt über einem Jahr immer: Eucerin Lip Repair.

    Bisher das einzige Produkt der Marke, das mich überzeugt hat.

  3. #43
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    würd mich freuen, wenn Du berichtest
    Ich nehm ihn heute mal mit

  4. #44
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Gibt es auch was für "faule"?
    Ich hätte gern was, was ich einmal am Tag schmiere (vorzugsweise morgens, ich bin Bauchschläfer, ich würde das alles ins Kissen drücken abends) und vor allem nur EINMAL,
    nicht wie den Weleda Evron gefühlte 5 mal am Tag. Ach ja und ich hätte gern was, was nicht so muffig ist wie der Evron. Gibt es da was?
    Meine Lippen sind extrem rissig, ich bekomme das mit dem Evron kaum in den Griff. Der Blistex Stift konnte auch gar nichts, Labello trocken irgendwie noch mehr aus, die 8 Hour Cream stinkt so bestialisch...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #45
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Also ich hatte jahrelang immer wieder Probleme mit total rissigen Lippen. Lippenstift konnte ich da gar nicht mehr verwenden, weil es einfach nur doof aussah.
    In den Griff habe ich das jetzt mit dem Kneip Lippenpflegestift bekommen, ich verwende ihn allerdings mehrmals am Tag.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  6. #46
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Ich bin gerade begeistert von einem Lippenpflegestift von Dresdner Essenz.
    Den gab es vor Weihnachten in einem Set mit Körperpflege Sachen zusammen bei dm zu kaufen.
    Muss mich mal schlau machen, ob es den auch einzeln gibt...

    Edit :
    Meiner ist grün, aber das sieht nach nachkaufbar aus : https://www.codecheck.info/kosmetik_...ingslippen.pro
    Never judge a book by its cover...

  7. #47
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Den Labello Blackberry Shine mag ich auch gerne. Schmeckt auch angenehm und pflegt nachhaltig. Bei mir besser als andere Stifte, weil der auch Feuchtigkeit gibt. Und die Farbe ist echt schön.
    Hatten die Labello's nicht früher mal den Ruf die Lippen bei längerer Verwendung eher auszutrocknen ?
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  8. #48
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Also ich hatte jahrelang immer wieder Probleme mit total rissigen Lippen. Lippenstift konnte ich da gar nicht mehr verwenden, weil es einfach nur doof aussah.
    In den Griff habe ich das jetzt mit dem Kneip Lippenpflegestift bekommen, ich verwende ihn allerdings mehrmals am Tag.
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade begeistert von einem Lippenpflegestift von Dresdner Essenz.
    Den gab es vor Weihnachten in einem Set mit Körperpflege Sachen zusammen bei dm zu kaufen.
    Muss mich mal schlau machen, ob es den auch einzeln gibt...

    Edit :
    Meiner ist grün, aber das sieht nach nachkaufbar aus : https://www.codecheck.info/kosmetik_...ingslippen.pro
    Wie oft "schmiert" ihr?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #49
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Maximal 4/5 mal am Tag von 6 Uhr an (morgens beim schminken das erste mal, abends nach 22 Uhr beim zu Bett gehen das letzte mal), wobei ich beim zu Bett gehen ggf. auch Bepanthen verwende.

    Oftmals nur morgens beim schminken, in der Frühstückspause, wenn ich daheim die Tür rein komme und bevor ich ins Bett gehe. Öfters wäre im Winter aber besser. Manchmal denke ich noch in der Mittagspause dran. Oder wenn ich mich zum heim fahren ins Auto setze.

    Eine Freundin schmiert IMMER wenn sie was getrunken hat. Will ich mir sowas angewöhnen? Ich denke nicht.
    Geändert von juttali (17.01.19 um 12:22:14 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  10. #50
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Anzeige
    ich auch - das ist mir zu oft. Ich vergesse es dann und dann merke ich es erst wieder wenn sie "gesprungen" sind und dann tut es erst mal weh.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Früchtetee -Eure Favoriten
    Von Blu im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.04.14, 23:13:13
  2. Weichspüler - eure Favoriten?
    Von sunny69 im Forum That's Life
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 04.02.14, 19:40:48
  3. Eure Öl-Favoriten
    Von mumpitz im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.10.08, 20:46:38
  4. Eure ccb-Favoriten?
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 19:55:33
  5. Eure Favoriten!!!!
    Von Nadia im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.00, 19:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •