Seite 6 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 107

Thema: Alle Jahre wieder......

  1. #51
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Anzeige
    Eingefallen ist mir auch noch die Loungewear von Rituals. Ich habe die erst einmal in einem Geschäft gesehen. Da hat mir die Auswahl aber gefallen.

    Wenn man weiß, auf welche Duftnoten jemand steht, wären auch schöne Duftkerzen noch eine Geschenkmöglichkeit.

    Ich habe mich ein wenig inspirieren lassen und erstmal eine Liste mit Ideen erstellt, was ich wem schenken könnte und eine Liste, was ich mir wünsche (Bücher, etwas Kosmetik, Toaster).
    Geändert von Gästin (26.11.18 um 14:38:00 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #52
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt eine Auswahl von Loungewear bei Zalando bestellt.
    Von Juvia ist nun nichts dabei, entweder gab es die passende Grösse nicht oder die Farbe passte nicht.

    Es ist was von Marco Polo, von Hunkemöller, von Vero Moda, von Ragwear dabei.
    Mal sehen, wwofür ich mich entscheide, wenn die Sachen kommen.
    Es sollte eine Hose, ein Sweatshirt und ein Shirt werden.....
    Ragwear fällt auch recht klein/schmal aus, finde ich. Also vielleicht darauf achten.

  3. #53
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,638
    Oh Danke!

    Ich habe jetzt gerade bei zalando unter dem Suchbegriff Yoga noch etliches Schönes entdeckt.

    Muss wohl nochmal bestellen....

  4. #54
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich könnte einen Tipp brauchen für ein Wichtelgeschenk, eine Kleinigkeit - ich habe einen Mann gezogen, der neu in der Stadt und auch komplett neu im Land ist.

    Ich würde ja gerne irgendwie dazu was besorgen, aber ausser einer Tasse mit dem Namen unserer Stadt drauf fällt mir nix ein und die Idee finde ich irgendwie doof
    Liebe Grüße
    Cordu

  5. #55
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Von größeren Städten gibt es z.b Frühstücksbrettchen mit Stadtplan drauf.

  6. #56
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Cordu Beitrag anzeigen
    Ich könnte einen Tipp brauchen für ein Wichtelgeschenk, eine Kleinigkeit - ich habe einen Mann gezogen, der neu in der Stadt und auch komplett neu im Land ist.

    Ich würde ja gerne irgendwie dazu was besorgen, aber ausser einer Tasse mit dem Namen unserer Stadt drauf fällt mir nix ein und die Idee finde ich irgendwie doof
    Paulinka hatte Bücher empfohlen "111 Orte in xy, die man gesehen haben muss". Das wäre doch was für ihn, wenn er neu in der Stadt ist.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  7. #57
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,924
    Zitat Zitat von Cordu Beitrag anzeigen
    Ich könnte einen Tipp brauchen für ein Wichtelgeschenk, eine Kleinigkeit - ich habe einen Mann gezogen, der neu in der Stadt und auch komplett neu im Land ist.

    Ich würde ja gerne irgendwie dazu was besorgen, aber ausser einer Tasse mit dem Namen unserer Stadt drauf fällt mir nix ein und die Idee finde ich irgendwie doof
    Vielleicht als Zugabe Flyer von Restaurants / sonstigen Locations, die du empfehlen würdest? Schokolade in Form eines Wahrzeichens der Stadt? Die gibt es ja mittlerweile in jeder annähernd "großen" Stadt.

  8. #58
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Wir lassen erstmals in diesem Jahr in der Familie das Schenken zu Weihnachten sein. Es gibt gar nichts, auch keine kleinen Aufmerksamkeiten oder Schokolade. Jeder hat alles und viel mehr, und Jeder fand die Idee gut. Bin gespannt wie das wird und ob es fehlt. Auf jeden Fall wird es die Vorweihnachtszeit entspannen.

    Fürs kleine Pony habe ich ein mega schönes Halfter mit Strick gekauft, und ich freue mich, dass ich es aus der Edition noch bekommen habe Die Pferdebesitzerin bekommt einen Gutschein vom Reitladen.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  9. #59
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,517
    Ich hab gestern mal meine grauen Gehirnzellen massiert und mir Gedanken gemacht.
    Meine Mama bekommt zu Weihnachten eine Eintrittskarte und noch was zum auspacken. Das ist als einziges noch offen, könnte ein Buch werden oder bilou Snow Rose zum duschen und eincremen.

    Meine beste Freundin bekommt einen Wandkalender mit Tee Motiv. Dazu habe ich, wollte ich eh für mich, bei LW Michelsen bestellt : Kandis und Fruchtaufstrich. Beides mit Ingwer, da sie Ingwer liebt. Da kommt dann noch ein Tee dazu. Packt sie in der Ferienwohnung aus, kann sie dann überlegen, ob es dort bleibt oder nicht...
    Ihr Mann ist VW Bulli Fan und bekommt einen Eiskratzer und eine Tasse für die Ferienwohnung.

    Meine Beautyarbeitskollegin bekommt von LW Michelsen einen kleinen Weihnachtshonig fürs Frühstück und so eine Flasche mit Milchreis. Am 7./8. Januar ist unser Chef auf Tour und sie alleine und da liebt sie solche Sachen zu essen, die er nicht mag. Dann kommt noch eine Handcreme mit Katzenmotiv ins Päckli und was für die Katzen und was Süsses und fertig.

  10. #60
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Wir lassen erstmals in diesem Jahr in der Familie das Schenken zu Weihnachten sein.
    Das versuche ich auch gerade bei meiner Schwester durchzusetzen - schwierig
    Also, dass nur die Kinder etwas bekommen.

    Mit meinen Schwiegereltern haben wir bereits einen "relativen Waffenstillstand" vereinbart.
    D.h. wir bekommen den jährlichen Sehnsuchtskalender und sie unseren selbstgemachten Fotokalender.
    Das war es. Sehr angenehm!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Alle Jahre wieder...
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.11.15, 22:37:11
  2. Alle Jahre wieder :-)
    Von 2eve5 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 23:02:05
  3. Alle Jahre wieder - Silvester
    Von Svea im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.12.07, 20:59:54
  4. Alle Jahre wieder...
    Von charis im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 21:12:38
  5. Alle Jahre wieder...
    Von butterblume im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 19:15:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •