Seite 8 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 107

Thema: Alle Jahre wieder......

  1. #71
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,430
    Anzeige
    Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen
    Ich habe nun zwei Geschenke für Männer gefunden:

    "Grillsome" ein rauchloser, tragbarer Holzkohlegrill, z.Z. nur € 19 bei Rakuten
    rakuten.de/produkt/grillsome-rauchfreier-holzkohlegrill-hugo-20-edelstahlstahl-rund-hugo-20-schwarz-V2991176510

    Alldock (Ladestation aus massivem Walnussholz, mit der man u.a. die AirPods und Apple Watch laden kann). Heute im Angebot bei Vente Privee.
    ...die Alldock bekommt mein Mann auch.... Schnapper am Black Friday...
    Lieben Gruß

    Andrea

  2. #72
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,772
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute eine sehr vergnügliche Stunden beim Rum "kaufen". Nee, dazu ist es nicht wirklich gekommen, weil ich ob der Preise vor Lachen fast zusammengebrochen bin. 133 € - sind die normal? Mir waren eigentlich schon 50 € mehr als genug. Vielleicht muss ich diese Idee überdenken.
    Für Rum? Keine Ahnung. Für Whisky habe ich schon mehr als das Doppelte ausgegeben.

    Edit: Gin war doch der neue Whisky, ist Rum jetzt der neue Gin?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #73
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,600
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute eine sehr vergnügliche Stunden beim Rum "kaufen". Nee, dazu ist es nicht wirklich gekommen, weil ich ob der Preise vor Lachen fast zusammengebrochen bin. 133 € - sind die normal? Mir waren eigentlich schon 50 € mehr als genug. Vielleicht muss ich diese Idee überdenken.
    Google mal nach Zacapa.
    Ich weiss nicht, ob dein Bekannter ein ausgewiesener Rumkenner mit speziellen Vorlieben ist.
    Mein Mann mag den Zacapa sehr gern, der ist weich, mild, etwas süss und qualitativ gut.
    Im Netz siehst du die Preise, daran kannst du dich dann jm Laden dann orientieren.
    Der Normale (23 Jahre) ist gut, es braucht da keinen für 100 Euro oder mehr.....

    https://www.amazon.de/Ron-Zacapa-Sis.../dp/B0046EP7NQ

    https://www.bottleworld.de/rum/ron-zacapa

  4. #74
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,772
    Ach jetzt fällt mir noch ein... ich habe hier einen ganz hervorragenden Takamaka Extra Dark, das ist ein Rum von den Seychellen, der ist auch deutlich günstiger.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #75
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Google mal nach Zacapa.
    Ich weiss nicht, ob dein Bekannter ein ausgewiesener Rumkenner mit speziellen Vorlieben ist.
    Mein Mann mag den Zacapa sehr gern, der ist weich, mild, etwas süss und qualitativ gut.
    Im Netz siehst du die Preise, daran kannst du dich dann jm Laden dann orientieren.
    Der Normale (23 Jahre) ist gut, es braucht da keinen für 100 Euro oder mehr.....

    https://www.amazon.de/Ron-Zacapa-Sis.../dp/B0046EP7NQ

    https://www.bottleworld.de/rum/ron-zacapa
    Ob er spezielle Vorlieben hat, weiß ich nicht. Aber er kennt sich besser aus als der Durchschnitts-Rum-Trinker. Das war jetzt mein erster Laden. Aber ich gucke mich erstmal noch weiter um. LieseLottes Alternative gefällt mir deutlich besser, aber ein paar € mehr dürfen es ruhig sein.

    Ich fand die Preise einfach nur lustig. Mein Vater hat früher zu Weihnachten immer eine Flasche Rum für Rumgrog bekommen, die hat 9 DM gekostet (und das war schon die teurere Variante). Ja, lange her und nie wieder Rum gekauft. Manchmal geht das Leben anscheinend an mir vorbei, wobei ich bei Rum auch nicht unbedingt mittendrin sein muss.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #76
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455
    Finde ich auch ziemlich teuer, da gibt's schon für deutlich weniger Geld guten Rum.

    Mir schmeckt der Botucal gut, der Don Papa und El Dorado.

  7. #77
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    ... ist Rum jetzt der neue Gin?
    Zumindest ist Gin ja wohl neuerdings das In-Getränk. Da hatten die in dem Laden eine schier unglaubliche Auswahl.

    Aber "meinem" jungen Mann würde ich mit Gin keine Freude machen. Da geht es nicht nach Mode, mehr nach Vorliebe.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #78
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    @ die Bayern hier: Was ist ne gute bayrische getrocknete/geräucherte Wurst, für die ich nicht in ne Fleischerei gehen muss (die ich also im Supermarkt kaufen kann)? Mein Vater liebt sowas und ich will ihm was ins Päckchen packen.

  9. #79
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern mal meine grauen Gehirnzellen massiert und mir Gedanken gemacht.
    Meine Mama bekommt zu Weihnachten eine Eintrittskarte und noch was zum auspacken. Das ist als einziges noch offen, könnte ein Buch werden oder bilou Snow Rose zum duschen und eincremen.

    ...
    So. Ich bin durch. Seit Freitag. Buch ist bestellt, hole ich Montag aus dem Paketshop.
    Mama darf Muttertag von Nele Neuhaus auspacken und vielleicht bilou auch noch.
    Ich finde den Titel so passend und sie liebt Nele Neuhaus.

    Alles andere ist angekommen, ich denke, das ich am Montag noch schönes Band besorge und dann packe ich schon alles ein.

  10. #80
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Das versuche ich auch gerade bei meiner Schwester durchzusetzen - schwierig
    Also, dass nur die Kinder etwas bekommen.
    Mein Neffe war sehr entsetzt, dass es keine Geschenke geben soll. Er wünscht sich ein iPad. Meine Schwester meinte, er soll sich das selbst kaufen. Und überhaupt sollte sich Jeder einen Wunsch erfüllen und wir packen das dann zusammen aus. Ich bin gespannt. Vielleicht gibt es ab dem nächsten Jahr wieder Geschenke
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



Ähnliche Themen

  1. Alle Jahre wieder...
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.11.15, 23:37:11
  2. Alle Jahre wieder :-)
    Von 2eve5 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.08, 00:02:05
  3. Alle Jahre wieder - Silvester
    Von Svea im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.12.07, 21:59:54
  4. Alle Jahre wieder...
    Von charis im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 22:12:38
  5. Alle Jahre wieder...
    Von butterblume im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 20:15:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •