Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 107

Thema: Alle Jahre wieder......

  1. #81
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Anzeige
    Ich suche noch dringend was für meinen Schwager, der am 24.12. auch noch 60 wird.
    Hobby ist Kochen, aber natürlich besitzt er schon stapelweise Kochbücher und viele Utensilien. Gibt es bei letzteren was tolles Neues oder Ausgefallenes, was man aber trotzdem brauchen kann??
    Die letzten Jahre hab ich u.a. schöne Fotokalender geschenkt, aber ich möchte mal was anderes.

  2. #82
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Wie hoch ist denn das Budget? Evtl. einen hochwertigen Sous-vide Garer, falls er noch keinen hat?

    https://schlaraffenwelt.de/sous-vide...im-ueberblick/
    Geändert von vivian (08.12.18 um 18:19:11 Uhr)

  3. #83
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,601
    weinquelle.com/rum/Allgemein.html#sort_t1=preis&sort-dir_t1=down&f-marke_t1=

    Hier kann man Rum in allen Preisklassen finden. Ich selbst mag besonders gerne Rum aus Ländern, wo ich war und ihn dort auch getrunken habe. Vielleicht kommt da was bei ihm in Frage. Ansonsten finde ich z.B., dass es für um 30€ sehr schicke Flaschen gibt, wo sich auch die Beschreibungen sehr einladend anhören.

  4. #84
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,501
    Hier kann man auch Rum in allen Preisklassen finden habe ich heute festgestellt. Ich wusste das nur nicht, weil mich Rum bisher nicht interessierte (und wohl auch zukünftig nicht wird).

    Heute war ich beim Edel-Edeka, da fingen die Preise bei 14 € an und endeten jenseits von gut und böse. Ich habe so gekauft, wie ich es für angemessen hielt. Ich hoffe, dass ich nicht völlig daneben gegriffen habe.

    Auch sonst habe ich heute so ziemlich alles gekauft - Liste hatte ich ja. Ich wusste, in welche Läden ich wollte bzw. musste. Das meiste ist sogar schon eingepackt. In der Apo, in der ich die Bioderma-Sachen für meine Freundin gekauft habe, habe ich eine Bioderma-Handcreme in Originalgröße für mich geschenkt bekommen und das Zeugs für meine Freundin hat sie in eine niedliche Werbe-Kosmetiktasche mit Proben verpackt. Ich liebe solchen Service.

    Trotz des extrem schlechten Wetters und obwohl es Montag ist, war die Stadt schon gut voll, aber nicht überfüllt. Was ich wirklich angenehm fand, das Verkaufspersonal war ausnehmend hilfsbereit und super-freundlich.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #85
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Kaminwurzn oder Landjäger solltest du im Supermarkt auch bekommen, die gehen immer finde ich, vielleicht hast du Glück und findest auch Rauchpeitschen, das sind ganz dünne lange Würstl


    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    @ die Bayern hier: Was ist ne gute bayrische getrocknete/geräucherte Wurst, für die ich nicht in ne Fleischerei gehen muss (die ich also im Supermarkt kaufen kann)? Mein Vater liebt sowas und ich will ihm was ins Päckchen packen.

  6. #86
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,625
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Eine gute Idee sind auch themenbezogene Stadtführungen. Hier gibt es viele mit "Eventcharakter", auch mit Schauspielern. Im Dunkeln Über alte Friedhöfe, durch unterirdische Stollen und alte Gefängnisse, einfach unbekannte, oft historische Orte in der eigenen Stadt. Neu sind jetzt Mystery Trails und Mystery Challenge. Macht schon Spaß. Hab das immer für doof gehalten, bis ich mal bei einem Geburtstag eine mitgemacht habe und viel Spaß hatte. Je nach Stadtgröße ist das Angebot sehr vielfältig.

    Krimi-Dinner sind auch sehr beliebt.

    Nett sind auch diese Bücher "111 Ort in X, die man gesehen haben muss". Ich habe eines von meiner Stadt, da kenne ich sehr vieles nicht bzw. sehe Orte, an denen ich sonst vorbeilaufe, mit anderen Augen.
    @ Tommasina https://de.scribd.com/book/287066661/111-Orte-in-Graubunden-die-man-gesehen-haben-muss-Reisefuhrer


    Escape-Rooms – sind die noch in? Da habe ich mal einen Volltreffer gelandet mit Karten. Macht aber nur Spaß in Kleingruppe.
    Hallo Paulinka,

    ich hab diese Mystery Trails mal gegoogelt, weil ich das super klasse für meinen Mann finde.
    Allerdings scheint es das nur in Freiburg zu geben und da waren wir schon
    Oder kennst du da eine andere Adresse?
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  7. #87
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    @ Sternchen,
    leider nicht. Habt ihr in Freiburg den Mystery Trail gemacht?
    Choose your battles wisely

  8. #88
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,625
    Nein, aber wir waren bereits in Freiburg.
    Ich fürchte, dass es vielleicht langweilig wird?!
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  9. #89
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    https://www.stadtvogel.de/einzelpers...hter-3487.html

    Schau mal hier Sternchen als ich meinen München-Trip gebucht habe bin ich darüber gestolpert. Gemacht habe ich es allerdings nicht und kenne auch niemanden....

  10. #90
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Tommasina, vielleicht wäre das Buch "Italy around 1900. A Portrait in Color" etwas für deinen Mann.
    Liebe Grüße,

    Jubi

Ähnliche Themen

  1. Alle Jahre wieder...
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.11.15, 23:37:11
  2. Alle Jahre wieder :-)
    Von 2eve5 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.08, 00:02:05
  3. Alle Jahre wieder - Silvester
    Von Svea im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.12.07, 21:59:54
  4. Alle Jahre wieder...
    Von charis im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 22:12:38
  5. Alle Jahre wieder...
    Von butterblume im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 20:15:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •