Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Selbstbräuner again

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard Selbstbräuner again

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    von DIOR gibt es offensichtlich relativ neu
    GOLDEN SELF-TANNER SPRAY- INSTANT GLOW FOR THE BODY

    Kennt das Jemand schon und kann voten ?

    Oder, welche richtig guten SB gibt es sonst noch, für Körper, Beine, Arme etc. , gerne mit Schimmer / Glow und lieber Goldtouch als rötlich/orange

    Estée Lauder, Rubinstein, Kanebo, Dior ?

    Liebe Grüße, Hopi

  2. #2
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    81
    Hallo Hopi,

    Duuuhuu jetzt auch ... ???

    Ich benutze seit ca. anderthalb Monaten SB (war sonst immer eifrige Solarium - oder Strandgängerin ...) Ich hasse es, WEISS zu sein, wenn die schönen Tage beginnen ... aber Solarium kommt für mich nicht mehr in Frage ... ich kauf mir doch keine 60 EURO-Faltencremes u. lege mich dann unter den A ... Toaster (A steht hier nich für Arsch ... will aber auch sonst niemanden verletzen, es gibt ja einige, die regelmäßig unter die Sonnenbank gehen ... ich kann es gut verstehen)
    Also in Sachen SB habe ich erstmal "klein" angefangen, und mir die neuen Sublime Bronze Sachen von L´Oreal gekauft ... damit kam ich überhaupt nicht zurecht ... und der Duft (bääähhh) echt zum Abgewöhnen ... habe mich dann "hochgearbeitet" zu Apo-Sachen ... schon wesentlich besser, aber auch nicht wirklich der Renner für mich ... Jetzt nehm ich den SB-Spray von Lancaster für den Körper (sehr stark parfümiert, aber überhaupt nicht der typische SB-Geruch, und macht die BRAUNSTE Farbe, ohne diesen Orangestich) und bin damit SEHR zufrieden ... seitdem ich den benutze, habe ich z.B. nach dem Duschen nicht mehr diese gescheckte Haut (braun weiß à la Milchkuh ... ) und fürs Gesicht nehme ich von Clarins entweder die SB-Milch mit LSF 6 oder das SB-Gel ohne LSF (kann man beides für Körper u. Gesicht benutzen ... das Gel finde ich auch schön für den Körper, die SB-Milch zu klebrig ... )
    Trotzdem finde ich diese ganze SB-Angelegenheit schon recht aufwendig (*nerv*) ... Aber seit ich nicht mehr unters Solarium gehe, habe ich mit meinen 28 Jährchen auf jeden Fall WENIGER Falten im Gesicht, vor allem um die Augen herum sieht´s wieder VIEL besser aus *freu* ( und ich wurde vorher schon von meiner EIGENEN Mutter auf meine Krähenfüße angesprochen ... )Übrigens hab ich jetzt auch nicht mehr so ein schlechtes Gewissen ...

    Tja, langer Rede ... es gibt sooo viele Selbstbräuner ... ich glaube, du kommst um ein ausgiebiges Testen nicht herum ... (schon mal viel Glück ...) Ich habe übrigens noch ungenutzte Pröbchen von dem Dior-SB (eine fürs Gesicht, zwei für den Körper) ... soll ich sie dir kurz rüberbeamen

    Liebe Grüße
    Rosy

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Rosy,

    ich gehe nach wie vor alle 3-4 Wochen unter die Sonnenbank aber meine Beine sollen brauner werden und das Ganze bitte im Glow-Look

    Und natürlich ohne Flecken, ekligen Geruch, orange Touch und und und

    Und auf keinen Fall will ich dieses Testphase durchmachen, ich möchte eine klare Entscheidung für EIN Produkt unter der Berücksichtigung aller Punkte

    Viele Grüße, Hopi

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.02
    Beiträge
    29

    Standard selftan

    Hey Hopi,
    #
    absolutb zu empfehlen sind folgende selbstbräuner

    Self tan von Laszlo in absolut cremiger pflegender konsistenz und natürlich der Seltan von Sisley beide werden bei hellerer Haut nicht gelb oder orange sondern bräunen super natürlich. Der laszlo ist günstiger als der von Sisley und in jedem Fall mache ein Peeling vorher.

    LG Santal

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Hopi,

    also jetzt speziell für die Beine kann ich Dir den Glolden Beuaty Summer Legs von HR empfehlen.
    Ich bin eigentlich nicht so ein Selbstbräuner-Held, besonders wenn es ums Auftragen geht, aber der ist wirklich gut und ich komme damit zurecht. Und das will was heißen...
    Er riecht gut, ist getönt - ganz wichtig, damit man sieht, wo man schon geschmiert hat- und die Beine schimmern schön nach dem Auftragen und das hält dann auch eine Dusche aus.
    Der Geruch ist auch ganz angenehm, er riecht zwar auch irgendwann wie der typische SB, aber das hält man aus denn es ist nicht so stark.
    Ich glaube Jennifer ist von dem SB auch ganz begeistert und benutzt ihn sogar für den ganzen Körper.

    Liebe Grüße,
    Katja

  6. #6
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    81
    ... Hopi ... ich versteh u. respektiere deinen Standpunkt ... BUT das Problem bei der ganzen Sache ist doch (wie bei ALLEN Kosmetikprodukten ....) daß es DAS Produkt nicht gibt ... Was der einen Hl. Gral ist, ist für die andere ein Fußabtreter ... Britta u. viele andere fanden z.B. die Sublime Bronze Sachen von L´Oreal Spitze ... und ich ... ??? Letztens habe ich was von Sandra aus Wien gelesen, die über den Lancaster-SB ablästerte ... und ich liebe das Zeugs ... Summer Legs von HR wurde auch schon sehr kontrovers diskutiert ... aber wie schon gesagt, so ist es doch bei allen Kosmetiksachen ... letztend Endes kannst nur DU (YES YOU ) entscheiden, was das Richtige für dich ist ... Nur soviel, ich bin mir ziemlich sicher, daß Parfümerieprodukte AUF JEDEN FALL besser sind, als Drogeriesachen ... (aber das war dir wohl auch schon klar ... )

    Viele Grüße
    Rosy

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo Hopi , hallo Rosi,

    seitdem es sich bei mir auch ausgetoastet hat, bin ich auch noch auf der Suche nach dem wirklich perfekten SB und schliesse mich da Hopis Ansprüchen an. Probiert habe ich auch den L'oreal, Clinique, Piz Buin, Shiseido und war very entäuscht und teilweise schockiert über die Ergebnisse. Ein Pröbchen hatte ich auch von "Estee Lauders go bronze fürs Gesicht", der ist getönt und erst habe ich einen ziemlichen Schock bekommen weil ich echt aussah wie Winnietuuh (?) aber am nächsten Tag ist daraus eine ganz natürlich goldige Bräune geworden.
    Irgendwo hab ich gelesen, dass es einen SB geben soll, der die Beine auch optisch verlängert und schlanker aussehen lässt.
    Ich muss nochmal die Zeitschriften durchwühlen.

    Wahrscheinlich hängt das Resultat auch mit dem eigentlichen Hautton zusammen?

    Gruss Giulia

  8. #8
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    81
    Anzeige
    ... das Resultat hängt sicher mit dem bereits vorhandenen Hautton zusammen, aber ich denke, vor ALLEM mit der Hautbeschaffenheit (sprich: ist die Haut trocken od. nicht, schuppig, Rötungen etc. ...) Ich denke, bei trockener Haut ist die Anwendugn von SB schwieriger ... (so wie bei mir leider ...)

    Liebe Grüße
    Rosy

Ähnliche Themen

  1. Selbstbräuner
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 15:36:48
  2. Selbstbräuner
    Von andreas im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 19:49:07
  3. Selbstbräuner
    Von sterntaler im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.04, 17:49:04
  4. Selbstbräuner
    Von Melanie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.02, 13:55:37
  5. Selbstbräuner
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.01, 15:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •