Seite 33 von 34 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 331

Thema: Kaufstopp im Dezember - und hoffentlich noch länger! Wer macht mit?

  1. #321
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Anzeige
    Ich habe grade Wäsche zusammengelegt und dabei gedacht, wie wenig Zeug man eigentlich tatsächlich braucht. Jedenfalls wenn man, so wie ich im Moment, keine sozialen Aktivitäten hat. Allerdings wasche ich im Moment auch etwas häufiger, nehme die Sachen von der Leine und benutze sie wieder. Ich glaube, dass das bei mir auch Auswirkungen auf zukünftiges Einkaufsverhalten hat. Ich fühle mich momentan sehr bedürfnislos.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #322
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Ich schon.

  3. #323
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich habe grade Wäsche zusammengelegt und dabei gedacht, wie wenig Zeug man eigentlich tatsächlich braucht. Jedenfalls wenn man, so wie ich im Moment, keine sozialen Aktivitäten hat. Allerdings wasche ich im Moment auch etwas häufiger, nehme die Sachen von der Leine und benutze sie wieder. Ich glaube, dass das bei mir auch Auswirkungen auf zukünftiges Einkaufsverhalten hat. Ich fühle mich momentan sehr bedürfnislos.
    So geht es mir aus.
    Ein Zuviel an Bedürfnis habe ich am Donnerstags aus dem Keller holen lassen.

    Wenn ich überlege was ich aus dem Keller nur noch mitgenommen habe...

  4. #324
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Ich habe aktuell überhaupt kein Bedürfnis, was zu kaufen.

    Allerdings habe ich auch genug aufzubrauchen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #325
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    ...

    Allerdings habe ich auch genug aufzubrauchen
    DAS sowieso.
    Gestern im Rewe habe ich die Haarschneideschere gekauft und eine Küchenzange. Mein Tim Mälzer Original von WMF ist seit dem Umzug irgendwie verschollen und die fehlt mir wirklich...
    Und Schichtnougateier. Aber die werden sich schnell verbrauchen...

  6. #326
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,656
    Aktuell geht es mir ähnlich. Außer ab und an Lebensmittel brauche ich nichts.

    Ich hoffe allerdings, daß es nach der Krise zwei italienische Onlineshops noch gibt, wo ich mir eigentlich vor Corona schon Handtaschen hatte bestellen wollen. Das wäre aktuell noch Wollen, demnächst aber echtes Brauchen, da meine jetzige Tasche bald außeinanderfällt. Diese Shops würde ich nach der Krise gerne mit meinen Käufen unterstützen.

    In England hatte ich eigentlich noch eine Parfum-Bestellung aufgeben wollen, um den Shop noch ein wenig zu unterstützen, aber die mußten nicht nur das Ladengeschäft, sondern auch den Online-Shop schließen. Dann muß das eben warten, bis sie hoffentlich den Versand wieder aufnehmen können.

  7. #327
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,733
    Bei mir ist gerade auch kaum Geld ausgeben angesagt. Mein Mann freut sich schon und meint, dass wir noch nie so viel gespart haben, wie in den letzten 4 Wochen. Hab vielleicht sogar länger als 4 Wochen nichts mehr gekauft, Urlaub fällt auch aus- nochmal Geld gespart. Hoffe nur, dass der Urlaub im Sommer möglich ist, aber das glaube ich ehrlich gesagt nicht so wirklich. An Beauty kann ich so dann doch mal was aufbrauchen, ohne das wieder was ins Körbchen wandert. Nutze dafür die Zeit mal alles auszumisten, da kam auch schon einiges zusammen.Da sieht man mal, was man alles so hat, was man eigentlich nicht braucht ( Tischdecken, Vasen, Dekokram...)

  8. #328
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Ich musste ein paar neue kurze Hosen etc. bestellen dass mir in langen Hosen aktuell im Garten schon so warm ist. Leider habe ich seit der letzten Saison ein paar Kilo zugenommen und passe nur noch in ganz ausgewählte Stücke vom letzten Jahr hinein.

    Und eine Haarschneideschere habe ich bei Amazon bestellt, da ich leider im Drogeriemarkt nirgendwo eine bekommen habe.

  9. #329
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Ich hab bei dm keine bekommen, bei Amazon wären es ewige Lieferzeiten gewesen und ich habe sie dann zufällig bei meinem Minijob Rewe entdeckt und gekauft.

  10. #330
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Anzeige
    Ich habe gestern bei Ankerkraut bestellt. Aber nur 6 Teile, keine große Order und nur Sachen, die ich hier im Edeka oder Rewe nicht gesehen hatte. Ich freue mich u.a. auf Rauchsalz und Limettenpfeffer.

    Bei keine Klamotten, keine Schuhe bin ich mir bisher treu geblieben, obwohl ich schon gerne die "Einkaufswoche" genutzt hätte. Ist ja noch, aber irgendwie ist gerade richtig die Luft raus...
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Gibt es überhaupt noch Parfums die länger als…
    Von caroline im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.11.13, 13:33:21
  2. DM macht mich noch arm...*g*
    Von Spellbound78 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 11:36:55
  3. Wer macht noch WW?
    Von GlamourGirl im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.03.08, 14:22:55
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.06, 12:23:07
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 11:58:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •