Ich habe es komplett ignoriert. Wir haben einzig einen Sodastream zu gutem Preis bei Lidl vor Ort gekauft als Weihnachtsgeschenk, ich weiß nicht, ob das mit dem Black Friday was zu tun hatte.

Ich bin schon länger dabei wenig zu konsumieren, gerade im Beautybereich, da dort das meiste Geld rausgeht/-ging bei mir. Ich bin nicht anfällig für Klamotten, Schmuck, Taschen etc.
Bin gerne dabei! Allerdings brauche in in Hautpflege noch ein, zwei Basics, aber nichts Teures. Eine Tag-, eine Nachtcreme. Seren habe ich noch genug. Ich war heute im DM und habe nichts an Deko mitgenommen, nur Reisegrößen an Shampoo, Haarkur und Zahnpasta.
Mein Unterhosenbestand ist erbärmlich, schäm, weil ich nie welche finde, die mir gefallen, und deshalb die bestehenden trage und wasche und trage und wasche, bis sie auseinanderfallen. Deshalb werde ich am Dienstag, wenn ich in der City beim Friseur bin, mal die Vorschläge aus dem entsprechenden Thread checken und bei Gefallen einen Satz Schiesser oder so kaufen. Das ist aber Pflicht, kein Vergnügen.