An Kosmetik habe ich mir im Februar ein Badesalz-Sachet gekauft, einen Augen-Make-up-Entferner und eine neue Mascara (nicht direkt ein Nachkauf, aber meine Augen sind momentan extrem empfindlich, daher wollte ich mal wieder eine von Roche-Posay).

An Kleidung hatte ich eine Trainingshose fürs Tanzen bestellt - war dringend notwendig, denn wir haben demnächst einen "Auftritt" in Trainingskleidung, und da wollte ich nicht in meinen verwaschenen und ausgebeulten Trainingshosen auftauchen.
Außerdem hatte ich noch zwei Oberteile von S.Oliver bestellt, die mir aber beide nicht 100%ig gefielen, so dass sie beide zurückgehen. Falls ich das eine in einer kleineren Nr. bekomme, würde ich es bestellen (es war etwas sackig, ansonsten ganz hübsch). Ich habe nach einer großen Ausmistaktion Ende des letzten Jahres beschlossen, keine Kompromisskäufe mehr zu machen, da ich die Sachen dann doch nicht gern anziehe und der "Preis pro Tragen" dann einfach hoch bleibt.

Das liest sich jetzt alles sehr sparsam, allerdings habe ich mir einen neuen Geschirrspüler kaufen müssen, der natürlich entsprechend zu Buche schlug.