Seite 18 von 34 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 331

Thema: Kaufstopp im Dezember - und hoffentlich noch länger! Wer macht mit?

  1. #171
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    An Kosmetik habe ich mir im Februar ein Badesalz-Sachet gekauft, einen Augen-Make-up-Entferner und eine neue Mascara (nicht direkt ein Nachkauf, aber meine Augen sind momentan extrem empfindlich, daher wollte ich mal wieder eine von Roche-Posay).

    An Kleidung hatte ich eine Trainingshose fürs Tanzen bestellt - war dringend notwendig, denn wir haben demnächst einen "Auftritt" in Trainingskleidung, und da wollte ich nicht in meinen verwaschenen und ausgebeulten Trainingshosen auftauchen.
    Außerdem hatte ich noch zwei Oberteile von S.Oliver bestellt, die mir aber beide nicht 100%ig gefielen, so dass sie beide zurückgehen. Falls ich das eine in einer kleineren Nr. bekomme, würde ich es bestellen (es war etwas sackig, ansonsten ganz hübsch). Ich habe nach einer großen Ausmistaktion Ende des letzten Jahres beschlossen, keine Kompromisskäufe mehr zu machen, da ich die Sachen dann doch nicht gern anziehe und der "Preis pro Tragen" dann einfach hoch bleibt.

    Das liest sich jetzt alles sehr sparsam, allerdings habe ich mir einen neuen Geschirrspüler kaufen müssen, der natürlich entsprechend zu Buche schlug.

  2. #172
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,608
    Februar ist gut gelaufen, vom Taschengeld aber nichts übrig wegen Konzertkarten. Das wird im März wohl ähnlich, die nächste Konzertankündigung ist heute reingeflattert und das sogar in unmittelbarer Nähe zum Wohnort :-) Meinen letztes Jahr gefassten Beschluss, auch mit Konzerten kürzer zu treten, habe ich schnell wieder verworfen. Dazu sind sie mir zu wichtig.

  3. #173
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Mach das auch nicht.
    Da geht man hin, wenn man jung ist. Irgendwann ist es einen zu voll, zu laut. Dann wird es automatisch weniger.

  4. #174
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,513
    Bei Kultur und dazu gehören für mich auch Konzerte jeglicher Art würde ich auch nicht verzichten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #175
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,513
    Weil wir so viel über Tee schreiben, ich habe meine Teebox aufgefüllt - die ist jetzt aber echt bis zum Anschlag voll - und es gibt keinen Tee mehr, außer dem in der Box. Tee wird auch erst wieder nachgekauft, wenn in der Platz für neues ist.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #176
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Ich habe heute zwei Sorten Cuppers mit auf die Arbeit geschleift.
    Irgendwie habe ich da so viel angesammelt, anscheinend auch diesen Winter...

    Wenn ich mal irgendwo so eine Teebox entdecke, kaufe oder bestelle ich sie. Das könnte glaube ich einiges an Platz schaffen.
    Never judge a book by its cover...

  7. #177
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Es geht prima, ich brauche einen schwarzen Trench und den habe ich ersetzt. Alle anderen sind noch top und ich konnte mich zurückhalten ohne groß darüber nachzudenken.

  8. #178
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Anfang Februar habe ich bei der Zentraldrogerie bestellt
    Tja, irgendwie bestelle ich wohl zum Monatsanfang gerne bei der ZD.
    Habe Anfang März was bestellt, dazu kam noch eine Apothekenbestellung.

    Wenn im März sonst keine weiteren Bestellungen mehr dazukommen, bin ich zufrieden.
    Aber der Monat ist ja noch lange!
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  9. #179
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,513
    Am besten war mein Besuch in Hamburg: Fünf Stunden Zugausfall, also konnte ich erst Nachmittags fahren. Da bin ich noch nicht mal zum Shoppen am Hauptbahnhof gekommen. Zum Essen hat mich mein Neffe eingeladen und zur Veranstaltung meine Ex-Schwägerin. Danach musste ich hecheln, um meinen Zug zu erwischen. So billig (und kurz) war HH noch nie.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #180
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Anzeige
    Ich hab alte ungeliebte Teile auf Willhaben verkauft und mir dafü eine rotierende Warmluftbürste gekauft.

    Dieses Monat waren neue Fussballsachen fürs Kind dran und das war es auch schon.

Ähnliche Themen

  1. Gibt es überhaupt noch Parfums die länger als…
    Von caroline im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.11.13, 14:33:21
  2. DM macht mich noch arm...*g*
    Von Spellbound78 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 12:36:55
  3. Wer macht noch WW?
    Von GlamourGirl im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.03.08, 15:22:55
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.06, 13:23:07
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 12:58:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •