Seite 16 von 34 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 331

Thema: Kaufstopp im Dezember - und hoffentlich noch länger! Wer macht mit?

  1. #151
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Anzeige
    Ich habe mir einen neuen Schwimmanzug gekauft, da meiner kaputt ist und da wir 2x wöchentlich schwimmen ist das notwendig.

    Einen neuen grauen Nagellack, da meiner hinüber war.

    Für Junior ein neues E-Book und div. Schulsachen. (muss sein)

    In Summe keine 60 Euro (Schwimmanzug war reduziert)

  2. #152
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Ich hab absoluten Kaufstopp für "Untendrunter". Ich hab so viele BHs weg und trotzdem füllen die mit und ohne Polster jeweils eine Schublade.Ich
    Und auch alle Unnerbuxen füllen die zwei anderen Schubladen.
    Beim sortieren habe ich jetzt mal alle Feinkniestrümpfe zusammen getragen. Wenn die Packungen mal alle auf einem Haufen liegen, muss ich feststellen : das reicht für die nächsten zwei Winter.

    Ich spare also, weil ich schon gekauft habe...

  3. #153
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,608
    Nun ist es soweit, ich habe offiziell verlernt, Geld auszugeben Ich habe mir bei amazon einen Bilderrahmen ausgesucht, der allerdings ein Plusprodukt ist. Man kann ihn also nur zu Bestellungen ab 20,00 € Einkaufswert hinzufügen. Und ich komme ums Verrecken nicht auf diese 20,00 €, weil ich weder etwas brauche noch überhaupt was kaufen will. Ich hab zwar Sachen auf dem Wunschzettel stehen, mag davon aber gerade nichts kaufen (was dann wohl bedeutet, dass ich sie eigentlich auch alle runterlöschen kann).
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  4. #154
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Ich muss mich korrigieren : gefühlt habe ich Feinkniestrümpfe für mindestens drei mal Herbst und Winter!
    Ich frag mich, warum ich nicht erstmal geschaut habe, was da ist anstatt wild drauf los zu kaufen.

    Auch meinen Bestand an Shapewear ist ausreichend. Da brauche ich aktuell auch kein Teil mehr und hatte sogar welche auf der Wunschliste.

  5. #155
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anfang Februar habe ich bei der Zentraldrogerie bestellt. Das soll's dann kosmetiktechnisch für diesen Monat gewesen sein, weitere Käufe sind nicht vorgesehen.
    Bisher hab ich auch keine Klamotten gekauft. Ganz im Gegenteil: Ich habe nochmal kräftig aussortiert.
    Auch nach dem Aussortieren ist noch genug übrig.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  6. #156
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,026
    Nach vielem Hin- und- Herdenken hatte ich mich gestern dann doch dafür entschieden, ein paar Sachen im Benefit-Sale zu bestellen, und als ich endlich so weit war, funktionierte die Web-Seite nicht mehr.
    Das ist dann wohl auch ein Zeichen
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  7. #157
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Ich habe für mich beschlossen, Klamotten vorerst möglichst nur noch im Sale zu kaufen, nachdem ich mich mal wieder schwarzgeärgert hatte, dass ich letzten Herbst eine Bluse für 130 Euro gekauft habe, die es in ähnlicher Form gerade für 29 Euro im Sale gibt
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #158
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Mich hat sowas immer enorm geärgert, wenn ich die Bluse dann noch nicht mal anhatte und die wurde schon runtergesetzt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #159
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,026
    Mich ärgert so etwas auch sehr. Aber ich kaufe eh fast nur im Sale, außer, wenn ich ein Teil unbedingt ganz dringend und sofort haben möchte oder für einen Anlass brauche. Wenn es dann reduziert wird, habe ich das Teil immerhin schon ein paar Mal angehabt, dann ist es o.k.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  10. #160
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Anzeige
    Getragen hatte ich sie schon vor der Preisminderung, ich hatte sie für Weihnachten gekauft. Aber manchmal kann ich mich einfach nicht beherrschen und schlage zu.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Gibt es überhaupt noch Parfums die länger als…
    Von caroline im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.11.13, 14:33:21
  2. DM macht mich noch arm...*g*
    Von Spellbound78 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 12:36:55
  3. Wer macht noch WW?
    Von GlamourGirl im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.03.08, 15:22:55
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.06, 13:23:07
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 12:58:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •