Seite 28 von 34 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 331

Thema: Kaufstopp im Dezember - und hoffentlich noch länger! Wer macht mit?

  1. #271
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,324
    Anzeige
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Kann man sich selbst bei amazon eine Schranke auflegen?
    weißt das jemand?
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, es ist sehr nützlich die App vom Handy zu entfernen. Wenn man sich erstmal über den Browser einloggen muss, überlegt man 3x
    Über die App ist halt schnell geklickt

    Edit: und der Vorsatz Bücher aus Prinzip nicht bei Amazon zu bestellen. Darüber bestelle ich wirklich nur noch gebrauchte Bücher.
    Geändert von Maja (25.01.20 um 11:09:55 Uhr)

  2. #272
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,981
    Liebe Maja, schweren Herzens deinstalliert.Danke für den Rat.

  3. #273
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,259
    Ich schaffe es aktuell tatsächlich, nichts für mich zu kaufen, sondern wirklich nur Sachen für die Wohnung.
    So romantische Sachen wie Besteckkasten, Leuchtmittel und Türstopper sind meine Einkäufe der letzten Wochen.
    Und ein Trockner und Möbel.

    Deko habe ich mehr als genug und da ich alle Bilder noch gar nicht aufgehängt habe, weiß ich nicht, ob da noch was fehlt.

    Was ich mir aktuell eher kaufe sind jeden Freitag schöne, neue Tulpen. Es gefällt mir so gut, da sind so 2/4€ je nach Kaufort und Anzahl kein Thema.

  4. #274
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,981
    @Polarlicht
    Es ist ein Wahnsinn, ich habe heute bestimmt schon 7 Newsletter abgemeldet und das in 2-3 Stunden.

  5. #275
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,436
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich schaffe es aktuell tatsächlich, nichts für mich zu kaufen, sondern wirklich nur Sachen für die Wohnung.
    Ich musste gerade schmunzeln. Hattest du anderer Stelle nicht was von einer Hose und Oberteilen geschrieben? Wen versteckst du, wenn du das nicht für dich kaufst?

    Ich bestelle nie, keine Klamotten, keine Kosmetik, kein Nichts. Das ist eine Gewöhnungssache, fiel mir am Anfang auch schwer, aber funktioniert jetzt schon ein paar Jahre ganz gut.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #276
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,579
    Hier gibt es für grössere Grössen nur Popken, und die haben im Geschäft nur einen Bruchteil des Sortiments.
    Popken sitzt mir leider überhaupt nicht, ist wohl für grosse Frauen gedacht.
    Also muss ich bestellen und das tu ich auch.
    Zudem erleichtert mir, als immer noch Gehbehinderte, das Bestellen sehr das Leben.

  7. #277
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,893
    Ich bestelle fast nur. Für die Stadt hab ich sehr selten Zeit. Mich haben die Retouren aber immer so viel Zeit gekostet, dass ich jetzt richtig erleichtert bin, dass es weniger Pakete geworden sind.
    Gestern habe ich mir die gewünschten Schuhe bestellt, weil sie im Sale für 40 Euro günstiger angeboten waren. Die Mütze ist jetzt auch im Sale und die gefütterte Lederjacke (echt schwer zu finden sowas!), die ich auf der Liste vergessen hatte, auch. Nach Weihnachten scheint man Glück mit sowas zu haben. Zum Black Friday schaue ich dann nach dem Schal und der Jeans und den Rest versuche ich zu ignorieren.
    Dann fehlt eigentlich nur noch ein Kleid/Rock für den Sommer und die Capsule Wardrobe ist komplett

  8. #278
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,436
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ich bestelle fast nur. Für die Stadt hab ich sehr selten Zeit. Mich haben die Retouren aber immer so viel Zeit gekostet, ....
    Für mich ist das irgendwie ein komischer Gedankengang, keine Zeit für die Stadt zu haben, aber diese Zeit für die Retouren aufzuwenden.

    Ich gehe nun auch nicht oft Klamotten/Kosmetik/Sonstiges kaufen. Meistens verbinde ich das, wenn ich sowieso los muss, zum Arzt, zur Physio oder Lebensmittel kaufen. Wenn es nicht vorhanden ist, habe ich wirklich gute Erfahrungen damit gemacht, dass viele Geschäfte bereit sind, zu bestellen - viel mehr als früher. Und schon hat man kein Problem mit Retouren.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #279
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,893
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Für mich ist das irgendwie ein komischer Gedankengang, keine Zeit für die Stadt zu haben, aber diese Zeit für die Retouren aufzuwenden.

    Ich gehe nun auch nicht oft Klamotten/Kosmetik/Sonstiges kaufen. Meistens verbinde ich das, wenn ich sowieso los muss, zum Arzt, zur Physio oder Lebensmittel kaufen. Wenn es nicht vorhanden ist, habe ich wirklich gute Erfahrungen damit gemacht, dass viele Geschäfte bereit sind, zu bestellen - viel mehr als früher. Und schon hat man kein Problem mit Retouren.
    Bei Kleinigkeiten wie Kosmetika kein Problem, bei Kleidung aus der Stadt schon. Die Fahrt dauert pro Strecke schon mindestens eine halbe Stunde im Verkehr, dann Parkplatz suchen und teuer bezahlen, durch die Menschenmenge und in die Geschäfte, da gehen locker drei Stunden drauf. Da sind die Retouren doch noch deutlicher schneller. Habe weder nach der Arbeit noch am WE die Zeit für sowas, bzw. nur sehr selten. Auch wenn ich das schade finde.

  10. #280
    Registriert seit
    21.01.13
    Beiträge
    524
    Anzeige
    Mir passiert es tatsächlich auch häufig, dass die Geschäfte anbieten zu bestellen. D.h. aber, ich muss noch mal in die Stadt, von Parkgebühren will ich gar nicht sprechen, um es abzuholen. Dann kann ich tatsächlich selber bestellen. Für mich ist das dann einfacher. Und evtl. Retouren drücke ich dem Paketboten wieder in die Hand oder gebe sie im Einkaufszentrum ab.
    So unterschiedlich empfindet man es offensichtlich.

Ähnliche Themen

  1. Gibt es überhaupt noch Parfums die länger als…
    Von caroline im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.11.13, 14:33:21
  2. DM macht mich noch arm...*g*
    Von Spellbound78 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 12:36:55
  3. Wer macht noch WW?
    Von GlamourGirl im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.03.08, 15:22:55
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.06, 13:23:07
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 12:58:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •