Seite 13 von 34 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 331

Thema: Kaufstopp im Dezember - und hoffentlich noch länger! Wer macht mit?

  1. #121
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Anzeige
    [QUOTE=Gästin;4116714]
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    89,12 Lebensmittel[/]

    Im Monat? Davon bin ich leider Meilen entfernt. Ich bin noch nicht mal dicht an juttali dran .

    Auf dem wöchentlichen Einkaufszettel stehen regelmäßig Sojajoghurt, Obst, Gemüse, Brot. Ab und zu nehme ich mal ein Angebot mit. Alles andere auch aus dem Vorrat, der am Anfang des Monats aufgefüllt wird. Schlecht wird bei mir nichts.

    Aber 60 € lasse ich einmal im Monat schon beim Fischhändler.
    Hätte ich so einen Fischhändler und die Zeit zum kochen, wäre ich sicher auch teurer...

    Brot und Obst zb sind oft meine Schwachstellen. Gerade hat es nur Orangen zu auspressen und Äpfel da. Und seit gestern nun noch eine Schale Trauben. Brot gar nicht, nur noch drei restliche Brötchen von gestern.

  2. #122
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Nachdem ich mich im Dezember und Januar gut geschlagen habe, beginnt der Februar gleich mit einer Bestellung bei der Zentraldrogerie.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #123
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Ich habe es heute geschafft, gut durch den Müller zu kommen. Ich habe mir nur den Paradise Wimpern-Primer mitgenommen. Da geht es mir ähnlich wie dir, luna. Ich kriege den nur bei Müller und auch da nicht immer. Heute war es auch wieder der letzte.

    Ansonsten habe ich mich ausführlich umgesehen, einiges entdeckt und nichts gekauft, außer dem Magnesium, das ich brauchte.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #124
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,655
    Hier auch weiterhin keine Kosmetikkäufe und überschaubare Lebensmittelkäufe. Heute gab es allerdings einen neuen Föhn, weil ich einen mit Diffusor wollte. Ich will mal ein wenig "Curly Girl" ausprobieren, mal sehen, was ich aus meinen welligen Haaren damit herausholen kann.

  5. #125
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Benutzt jemand von Euch so eine App "Things I didn't buy"? Davon hatte ich auf YouTube gehört; man gibt Dinge ein, die man nicht gekauft hat und am Ende des Monats/ Jahres wird man durch die wachsende €€-Summe motiviert.

  6. #126
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Also, ich bin ja bei Listen (auch App-Gedöhns) schon ein wenig bekloppt, aber ich weiß nicht, ob so eine App mich wirklich motiviert.

    Aber hatte hier nicht irgendjemand geschrieben, was er alles nicht gekauft hat, weil er in diesem thread mitgelesen hat?

    Edit: Ja, Rosine - hier in diesem thread.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #127
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Mich hatte so eine App nur motiviert, als ich aufgehört hatte zu rauchen.
    Da konnte ich sehen was ich gespart hatte

    #Allerdings habe ich mehr Geld ausgegeben als gespart, immer mit dem Argument: Schliesslich rauche ich ja nicht mehr
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  8. #128
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Sowas gab es noch nicht, als ich aufgehört habe. Aber ich hatte ein Schwein, in das jeden Tag Geld kam - wieviel kann ich nicht sagen, ihr würdet erschrecken. Am Ende des Jahres war ich reich.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #129
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Laut App hätte ich nach einem Jahr einen Traumurlaub machen können
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  10. #130
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Und ich hatte die Kohle tatsächlich im Schwein. Aber es hilft sicherlich beides, einfach, weil man sich täglich mit seinem Ziel beschäftigt. Oder seht ihr das anders?

    Edit: Ich jedenfalls sollte mich nicht soviel mit Essen befassen, ich habe heute schon wieder mein Wochenbudget auf den Kopf gehauen.
    Geändert von Gästin (06.02.19 um 18:46:05 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Gibt es überhaupt noch Parfums die länger als…
    Von caroline im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.11.13, 14:33:21
  2. DM macht mich noch arm...*g*
    Von Spellbound78 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 12:36:55
  3. Wer macht noch WW?
    Von GlamourGirl im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.03.08, 15:22:55
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.06, 13:23:07
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 12:58:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •