Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: LUSH - Benutzt das noch jemand und wenn ja was?

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,455

    Standard LUSH - Benutzt das noch jemand und wenn ja was?

    Anzeige
    Eigentlich mache ich ja um jeden LUSH-Laden einen großen Bogen. Zu aufdringlich der Duft, zu bunt die Badebomben...

    Vor einiger Zeit habe ich ein Karma Set geschenkt bekommen: Seife und Bodylotion. Als Patchouli-Fan fand ich den Duft klasse und habe vor ein paar Tagen begonnen, die Sachen zu benutzen. Die Lotion habe ich vor dem Zubettgehen für Hände und Füße benutzt und bin begeistert. Meine Nägel sehen aus, als hätte ich sie poliert, meine aktuell schlimme Nagelhaut scheint plötzlich top gepflegt und trotz der guten Pflegewirkung zieht die Creme superschnell ein.

    Jetzt habe ich mich mal auf der LUSH-Website umgesehen und frage mich, was denn wohl sonst noch testenswert ist. Feste Shampoos, Gesichtspflege, feste Bodylotion oder Condi? Benutzt noch jemand die Sachen von LUSH und was könnt Ihr empfehlen?

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #2
    Registriert seit
    04.12.17
    Beiträge
    343
    Ich hab einiges von Lush da, aber wirklich begeistert hat mich nichts, außer die Sultana Soap (die hat einen ganz zarten tollen Duft) und die Haarcreme RnB (durchfeuchtet Spitzen, riecht super)
    Als feste Shampoo kenne ich Trichomania, das war nicht besonders.
    Von den flüssigen Shampoos kenne ich Rehab und Big, die trocknen eher aus.
    Die condis fand ich auch nicht besonders (American cream, happy happy joy joy, retread) wobei happy happy super duftet.
    Die gesichtstoner wirken nicht wirklich.
    Als Duschgel gefiel mir Grass sehr gut.
    Probieren möchte ich noch den lipscrub, Cremes sollen auch gut sein, kenne ich aber nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Ich liebe die Sympathy for the Skin und die Dream Cream Bodylotionen.Beinahe vergessen,den Charity Pott.Alle Lotionen pflegen wunderbar,Sympathy duftet nach Bananenpudding, Dream Cream sanft nach Lavendel und Charity Pott herrlich blumig.
    Geändert von Mizzi (24.11.18 um 20:57:49 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,455
    Hm, das BIG Shampoo habe ich schon seit gefühlten 20 Jahren auf meiner Wunschliste und leider immer wieder gehört und gelesen, dass es austrocknen soll. Mit festen Shampoos habe ich noch gar keine Erfahrungen, würde aber das Karma gerne mal ausprobieren, da es so gut duften soll.

    Wenn die Bodylotions alle so toll von der Pflegewirkung sind, wie die Karma, muss ich da unbedingt noch etwas ausprobieren. Mich reizen die Sleepy Sachen mit Lavendel...

    Und ich glaube den Karma-Duft brauche ich auch
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich kaufe die Lemony Flutter seit 10 Jahren oder so nach. Ich finde es gibt nichts besseres für trockene Nagelhaut und ausgetrocknete Fersen
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #6
    Registriert seit
    19.02.17
    Beiträge
    189
    Der Honey Trap Lippenbalsam ist sehr gut! Habe ihn lange nicht mehr gehabt, aber wenn ich jetzt so dran zurückdenke, könnte ich ihn mir schon nochmal holen. Gerade im Winter hilft er toll gegen rissige Lippen!

    Ansonsten habe ich einige Dinge ausprobiert... Seifen, Haarkuren, Shower Jellys... Davon konnte mich allerdings nichts überzeugen und zum Nachkaufen anregen.

  7. #7
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Grass war mein absolutes Duschgel und dann war es weg. Dann kam Rose Jam als Weihnachts-LE und jetzt ist es im festen Sortiment. <3

    Die festen Shampoos fand ich damals toll, aber waren auf Dauer zu scharf für meine Kopfhaut.

    Ich mag den Duft des Ladens und wenn ich etwas kaufe, dann meist ein Duschgel oder das Rub Rub Rub Peeling.

  8. #8
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,455
    Ich habe mir ein paar Sachen bestellt, konnte aber noch nicht alles testen.

    Der Karma Komba Shampoo Bar gefällt mir gut, hatte vorher große Bedenken gegenüber festen Shampoos. Wie meine Haare im Dauereinsatz reagieren, muss ich mal abwarten. Kann mir gut vorstellen, dass es mir auch zu austrocknend wird, aber ich wasche momentan nur alle 2-3 Tage, da sollte es gehen. Ich habe es dann auch gleich noch als Duschgel genutzt, das hatten andere User empfohlen und da ich den Duft klasse finde, musste ich das gleich ausprobieren.

    Ein bisschen enttäuscht war ich, dass im Päckchen keinerlei Proben waren Ist das normal oder gibt es Proben erst ab einem dreistelligen Bestellwert? In den Bewertungen auf der Lush-Seite haben ganz viele User von Proben berichtet, da hatte ich mich schon drauf gefreut. Ich habe hier keinen Laden in der Nähe und will auch nicht alles blind bestellen.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #9
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Proben gibt es gar nicht mehr. Auch finde ich es schade, dass man keine Chance mehr hat Versandkosten zu sparen, wenn man einen bestimmten Bestellwert erreicht hat.

    Ich glaube, wenn man aber einen Probenwunsch in einem Bemerkungsfeld schreibt, bekommt man die Probe, aber ich habe immer nicht daran gedacht.

    Waren es damals Zeiten, als es diese Parolen gab und da hat man echt schöne Goodies bekommen. Auch an die Wundertüten denke ich zurück: da war ein Lush T-Shirt drin, welches ich immer noch habe und als Schlafshirt nutze.

  10. #10
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,455
    Anzeige
    Zitat Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wenn man aber einen Probenwunsch in einem Bemerkungsfeld schreibt, bekommt man die Probe, aber ich habe immer nicht daran gedacht.
    Danke für den Tipp. Ich habe noch einmal ein paar Dinge bestellt und im Bemerkungsfeld angegeben, dass ich mich über eine Conditioner Probe freuen würde. Diesmal waren 6 (!) Proben dabei: 4 Shampoos und 2 Conditioner. Darunter auch die Produkte, die ich tatsächlich in der näheren Auswahl hatte. Ich freu mich aufs Testen!!!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Phyto 9 - benutzt es noch jemand?
    Von mohnblume im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.16, 14:50:21
  2. Benutzt noch jemand Eyesential?
    Von Mimmi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.09, 16:20:20
  3. Kenzoki, benutzt das noch jemand?
    Von Novalie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 08:54:28
  4. Benutzt noch jemand VR/Neutrogena?
    Von JenJen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.04, 10:04:51
  5. benutzt noch jemand die Creme de la Mer?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 06:38:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •