Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Kennt das jemand - ständig Probleme mit den Augen. :-(

  1. #11
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Anzeige
    Beides nehme ich nur bei Bedarf. Die Salbe dann aber kurweise, mal 14 Tage durch. Sie schmiert zwar schrecklich, man kann danach kaum noch was sehen (ist vor dem Zubettgehen anzuwenden), aber sie pflegt die Augen sehr gut. Und die Tropfen nehme ich bei Irritationen jeglicher Art. Hatte mir mal meine Apothekerin bei schlimmen Beschwerden empfohlen, bei denen selbst der Augenarzt ratlos war. 2 Tage später war ich symptomfrei!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #12
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    Danke Euch für die Hinweise und Tipps!

    Das ich allergisch bin weiß ich ja. Ich habe jetzt das Raumklima im Verdacht. Hier bin ich mir aber noch nicht so sicher, ob ein Raumbefeuchter gut ist. Habe da auch vieles negatives gelesen.

    @Mayan: Die Tropfen und die Salbe klingen gut, danke! Nimmst du die dann beide regelmäßig?
    was mir dazu noch einfällt...
    lebst oder arbeitest du in einem neubau?

    welches sind denn die problematischen räume? das schlafzimmer, resp. eher die wohnung, das büro?
    die meisten thermostaten haben luftfeuchtigkeitsmesser.... check das mal.
    ist es eher die summe der trockneren luft überall welche dir zu schaffen macht oder kannst du das auch eingrenzen?

    die raumbefeuchter sind ja nicht mehr diese keimschleudern am radiator wie noch vor 20jahren.
    wir heizen unseren wohnbereich oft zusätzlich über den kachelofen. ohne befeuchter -in unserem fall ultraschallvernebler- hätten wir schnell eine luftfeuchtigkeit von 20%. mit befeuchter kommen wir immerhin auf 40-45%.
    man muss die einfach regelmässig und gut pflegen, dann sind die meisten ziemlich gut.
    Geändert von nyx (30.11.18 um 01:30:54 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.13, 14:36:39
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.01.11, 12:12:26
  3. Probleme mit dem Hormonhaushalt, kennt das jemand?
    Von Loretti im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.09, 14:29:35
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 15:23:36
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.06, 21:07:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •