Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Flop of 2018

  1. #11
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,047
    Anzeige
    Zitat Zitat von geruchsvictim Beitrag anzeigen
    Ich liebe Körperpuder - doch leider gibt es so selten welches zu kaufen. So schlug ich direkt zu, als ich welches von Hauschka fand - besser hätte ich es nicht gesehen.
    Es krümelt und fühlt sich fast rau an - so steht es jetzt einfach dumm rum.
    Ach ja. Ich habe das im Sommer am Dekolletee und und unter Brust benutzt, um die Stellen bei der Hitze trockener zu halten. Die Folge war, dass ich an den Stellen, wo die BH-Bügel auf das Puder trafen, wunde Stellen bekommen habe, da der Puder so rau war.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  2. #12
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,343
    Bei mir war's

    - Nars Eye Primer
    - Paulas Choice Peptide Booster (null Wirkung)
    - LOV Eye Primer

  3. #13
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,511
    Zitat Zitat von geruchsvictim Beitrag anzeigen
    Ich liebe Körperpuder - doch leider gibt es so selten welches zu kaufen. So schlug ich direkt zu, als ich welches von Hauschka fand - besser hätte ich es nicht gesehen.
    Es krümelt und fühlt sich fast rau an - so steht es jetzt einfach dumm rum.
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Ach ja. Ich habe das im Sommer am Dekolletee und und unter Brust benutzt, um die Stellen bei der Hitze trockener zu halten. Die Folge war, dass ich an den Stellen, wo die BH-Bügel auf das Puder trafen, wunde Stellen bekommen habe, da der Puder so rau war.

    Ich habe eins von Wolkenseifen, allerdings duftet es nun nicht mehr. Und dann stehen noch 2 von Crabtree & Evelyn bei mir herum, die duften immer noch , obwohl die schon Jahre alt sind .
    Alle sind megafein, wunde Stellen hatte ich nie damit und ich nahm sie auch gerne diesen Sommer...

  4. #14
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Gerade einen totalen Reinfall mit YR Gesichtspflege erlebt: mittlerweile sind die Sachen zu natürlich und trocknen mir aktiv die Haut aus. Wie ich das bei NK auch immer erlebt habe....

  5. #15
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,321
    hi,

    denke seit gestern nach, irgendwie hatte ich glück und keinen direkten flop. aber man wird schon so gut in div blogs und hier informiert, dass man sich wirklich viele fehlkäufe spart. danke!

  6. #16
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Mir ist noch eingefallen:
    Zoeva Blanc Type Palette
    Zoeva Naturally Yours Palette
    Zoeva En Taupe Palette

    Für mich sind die matten Farben mittlerweile viel zu zart pigmentiert. Eher was für Schminkanfänger oder Leute, die es dezent mögen. Sie sind hübsch aber ich werde sie auf Kleiderkreisel reinstellen.
    Ich habe allerdings auch Paletten von Zoeva, die ich total mag (Caramel Melange zum Beispiel).

  7. #17
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Außerdem Essence Whitening Lack. Whitened nicht und hält keinen Meter.

  8. #18
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Ich experimentiere nicht mehr so viel, von daher ist die Liste überschaubar. Und beruht auch nur auf meinen Erfahrungen, andere können und werden es anders sehen .


    * Kerastase Discipline Haarbad. Das Shampoo hat bei mir die Haare sehr beschwert. Es ist das erste Shampoo von Kerastase, das bei mir nichts konnte.

    *Better than *** Mascara. Das Ergebns ist superschön, aber ich vertrage sie leider nicht. Irgendwas reizt meine Augen extrem und ich sehe mittags aus, als hätte ich den ganzen Vormittag geweint.

    *Nars Audacious Lippenstift in Brigitte. Der ist matt und wirklich sehr pudrig. Bei mir sieht der Auftrag dann im Laufe der Zeit scheckig aus. Daher nehme ich ihn nicht mehr gern.

    *eos Bodylotion. Sehr stark parfümiert und hat leider Unreinheiten an Stellen verursacht, an denen ich normalerweise keine habe.

  9. #19
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Ach ja. Ich habe das im Sommer am Dekolletee und und unter Brust benutzt, um die Stellen bei der Hitze trockener zu halten. Die Folge war, dass ich an den Stellen, wo die BH-Bügel auf das Puder trafen, wunde Stellen bekommen habe, da der Puder so rau war.
    Da habe ich gute Erfahrung mit Babypuder gemacht.
    Liebe Grüße
    Catweezle

  10. #20
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,565
    Anzeige
    Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
    Da habe ich gute Erfahrung mit Babypuder gemacht.
    Ich auch.

Ähnliche Themen

  1. Top of 2018
    Von Samoa im Forum Beauty
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 10.01.19, 10:18:47
  2. Halloween 2018
    Von Gonzo im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 01.11.18, 15:11:51
  3. Lebkuchen 2018
    Von clinique-freak im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.09.18, 10:16:09
  4. Buchhaltung 03/2018
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.18, 18:50:54
  5. Looks 2018
    Von swedi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.17, 22:06:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •