Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Shopping-Tipps u. a. für Frankfurt

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,119

    Standard Shopping-Tipps u. a. für Frankfurt

    Anzeige
    Hallo,

    im Januar werde ich in der Nähe von Frankfurt sein und hoffe auf Tipps was Shopping in der City (Beauty aber auch andere besonders schöne Geschäfte) und vielleicht ein besonderes nettes Lokal für den Mittagstisch in der Frankfurter Innenstadt.

    Lieben Dank schonmal.

  2. #2
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,242
    Der Douglas auf der Zeil hat NARS

  3. #3
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,351
    Was bedeutet ein "nettes" Lokal?
    Immergeher für mich das Leib&Seele.

    Beauty gibt es mehr als genug : Sephora, NYX Store, der große Douglas, Albrecht, Kobberger - da kann man seine KK glühen lassen...

    Andere Geschäfte? Auch da bitte konkreter werden, denn es gibt gefühlt alles.
    Never judge a book by its cover...

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,119
    Also vom Restaurant her nicht so ein feines Sterne-Lokal, sondern etwas normalpreisiges, gerne etwas ausgefallen mit gesunder, frischer Küche....

    Von den Geschäften her neben Beauty auf jeden Fall HANDTASCHEN , also Kaufhäuser mit guter Auswahl an hochwertigen Taschen oder auch Spezialgeschäfte....
    und auch Läden mit geschmackvollem Krimskrams a la Scandi Chic für die Wohnung.

  5. #5
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,351
    Ok, dann ist das Leib&Seele nicht verkehrt.
    Ich finde es normalpreisig, das Essen ist sehr lecker (Fraankforter Grii Sooss gibt es dort auch, klassisch mit halben Eiern oder Schnitzel) und jahreszeitliche Angebote und frisch ist es auch.

    HANDTASCHEN - da würde ich den Klassiker Leder Gabler empfehlen, aber es gibt halt auch die Chance im haute-volaute Bereich, Taschen zu gucken. Mandarina Duck, Picard und noch andere Marken haben eigene Stores.

    Für Scandi Chic gibt es andere Spezialisten von HIER
    Never judge a book by its cover...

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,119
    Danke dir
    Gibt es denn in Frankfurt auch so eine Art Edelkaufhaus wie in Berlin Kadewe oder Breuninger in Stuttgart?

    Vielleicht weiß noch jemand ein Lokal, das auch für Vegetarier ein gutes Angebot hat? Ich esse ab und an auch Fleisch, aber meine Begleitung nicht...

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,119
    Ich push es nochmal hoch, auch wenn vielleicht nicht viele in Frankfurt direkt wohnen, hoffe ich doch, dass manche dort schon shoppen/essen waren.

  8. #8
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455
    Ich bin kein grosser Fan der Gastronomie in Frankfurt, kenne aber vermutlich einfach die Geheimtipps nicht.

    Schön fand ich das Echt auf der Berger Strasse, die öffnen aber leider erst abends. Auf der Berger findest Du aber sicherlich noch das eine oder andere Restaurant auch für Vegetarier.

    Okay ist die Kuh, die lacht auf der Schillerstrasse, dort gibt's auch vegetarische Burger.

    In der BarCelona finde ich das Essen nicht schlecht, haben von allem was, liegt unweit der Hauptwache/Zeil. Der Service ist aber manchmal etwas lahm.

    Ein Edelkaufhaus hat Frankfurt nicht, der grosse Douglas auf der Zeil hat aber wirklich viel zu bieten, und Nobelmarken findest Du auf der Goethestrasse.

    Eine große Auswahl an Taschen haben auch der Kaufhof und Karstadt, beide auf der Zeil.

    Second Hand vielleicht interessant
    ist das Aschenputtel.

  9. #9
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Bei MoschMosch am Goetheplatz kann man auch lecker (z.B. japanische Nudelsuppen) essen, vegetarische Gerichte gibt es ebenfalls.

    In der Nähe ist auch ein "Saks off 5th", da kann man auch gut nach Taschen zu Outletpreisen gucken.

    Neu ist ein "Sephora" auf der Zeil, nicht weit vom Douglas.

  10. #10
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Anzeige
    Ach ja, ein Breuninger gibt es ca. 10km außerhalb... in Sulzbach / Main-Taunus-Zentrum

Ähnliche Themen

  1. Midhight Shopping im Frankfurt Douglas
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.09, 17:01:49
  2. brauche Tipps für FFM - Shopping...
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.11.04, 15:09:23
  3. Shopping in Frankfurt - Benefit WO?
    Von Luzi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.03, 18:32:26
  4. Frankfurt Shopping
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.03, 23:20:49
  5. shopping in frankfurt/main??
    Von shopqueen im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 17:40:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •