Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Das Basenbad

  1. #11
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,560
    Anzeige
    Haare wasche ich beim Basenbaden auch nicht.
    Und dafür kaufe ich auch immer noch Luffa.

  2. #12
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich nehme auch das Basenbad von Siriderma. Ich hatte bei der Firma mal ein sehr interessantes Beratungsgespräch (Kann man dort telefonisch machen, exquisiter Kundenservice!) und mir wurde gesagt, dass es für zwischendurch auch ein Fußbad tut. Mein entgiftet auch über die Fußsohlen. Abends 1 Stunde Fußbad wurde empfohlen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #13
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen

    Warum bist du nicht beim einfachen Natron geblieben, geruchsvictim? "pflegendes" konnte ich in den Inhaltsstoffen vom Siriderma nicht direkt finden. Was ist da besser? Meersalz oder Calcium könnte man ja auch so dazugeben.
    vermutlich weil nur Kaiser Natron so Spaß-befreit ist. Ein wenig luxuriöser ist Siriderma da schon.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  4. #14
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von geruchsvictim Beitrag anzeigen
    vermutlich weil nur Kaiser Natron so Spaß-befreit ist. Ein wenig luxuriöser ist Siriderma da schon.

  5. #15
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich nehme auch eine Handvoll Kaiser Natron und eine Handvoll Meersalz. Kostet nichts und ist genauso gut. Wenn es luxuriös sein soll, ist das hier toll.

  6. #16
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich nehme auch eine Handvoll Kaiser Natron und eine Handvoll Meersalz. Kostet nichts und ist genauso gut. Wenn es luxuriös sein soll, ist das hier toll.
    für 42 EUR könnte die Dose aber noch einen Tick hübscher sein äh, ich seh grad: man badet in Safirpulver. Dann passt es

  7. #17
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,310
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich nehme auch das Basenbad von Siriderma. Ich hatte bei der Firma mal ein sehr interessantes Beratungsgespräch (Kann man dort telefonisch machen, exquisiter Kundenservice!) und mir wurde gesagt, dass es für zwischendurch auch ein Fußbad tut. Mein entgiftet auch über die Fußsohlen. Abends 1 Stunde Fußbad wurde empfohlen.

    So ein Gespraech hatte ich auch mal.....! Wurde mir auch empfohlen....
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  8. #18
    Registriert seit
    19.02.17
    Beiträge
    189
    Wie regelmäßig macht ihr denn das Basenbad? Und dann wirklich immer für 2 Stunden?

    Ich habe es immer mal wieder über rund 2 Monate 1-2 mal wöchentlich gemacht; mal nur 1 Stunde lang, aber auch schonmal 3 Stunden. Es ist sehr entspannend und die Haut fühlt sich anschließend gepflegt an, aber einen Effekt bzgl. Cellulite konnte ich gar nicht feststellen... Hätte ich es häufiger oder länger durchführen müssen? Es ist ja schon sehr zeitintensiv und der Effekt fiel bei mir so gering aus, dass ich nicht wirklich weiß, ob es mir das wert ist.
    Verwendet habe ich übrigens immer die Eigenprodukte von Rossmann oder DM.

  9. #19
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Peter Jentschura und konnte keinen besseren Effekt als beim dm Bad feststellen.
    Hatte mal in full size. Hat sich irgendwann in Beton verwandelt... dm ist genau so effektiv und günstiger.

  10. #20
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Zitat Zitat von grace Beitrag anzeigen
    Wie regelmäßig macht ihr denn das Basenbad? Und dann wirklich immer für 2 Stunden?

    Ich habe es immer mal wieder über rund 2 Monate 1-2 mal wöchentlich gemacht; mal nur 1 Stunde lang, aber auch schonmal 3 Stunden. Es ist sehr entspannend und die Haut fühlt sich anschließend gepflegt an, aber einen Effekt bzgl. Cellulite konnte ich gar nicht feststellen... Hätte ich es häufiger oder länger durchführen müssen? Es ist ja schon sehr zeitintensiv und der Effekt fiel bei mir so gering aus, dass ich nicht wirklich weiß, ob es mir das wert ist.
    Verwendet habe ich übrigens immer die Eigenprodukte von Rossmann oder DM.
    Meistens nehme ich 1 mal pro Woche ein Basenbad und bleibe zwischen 45 Min. und einer Stunde im Wasser.
    Dass es gegen Cellulite wirken soll, glaube ich nicht, ebenso glaube ich nicht an "Schlacken" und den ganzen Detoxzauber. Ich bade einfach nur in dem Zeug, weil es so schöne weiche Haut macht.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Ähnliche Themen

  1. Basenbad laut Christa Gugler
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.08.15, 15:36:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •