Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Gute Rundbürste gesucht

  1. #11
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,244
    Anzeige
    Hercules Sägemann. Günstig und absolute Spitzenqualität.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #12
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,825
    Ich habe mir schon sooo lange den Dyson Supersonic Föhn gewünscht und habe ihn nun endlich bestellt. Er ist mein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk zum 60. von mir an mich .
    Nun hätte ich gerne dazu noch eine supergute Rundbürste (55 mm) mit Keramikkörper. Bei meiner Suche bin ich bei Olivia Garden und Moroccanoil hängen geblieben.
    Kann mir jemand zu- oder abraten? Gerne lasse ich mich auch von einer anderen Bürste überzeugen .
    Geändert von goldilie (25.05.20 um 16:22:27 Uhr)

  3. #13
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,373
    Von Olivia Garden habe ich eine große Paddlebrush, die ich sehr liebe, zu einem sehr günstigen Preis.
    Ich bin im Hagelshop auf die gestossen und würde die Marke empfehlen.

    Zu Rundbürsten kann ich nichts sagen, da ich keine benutze. Ich komme damit überhaupt nicht zurecht, meine Locken verheddern sich nur darin. Ich habe beim Umzug zwei behalten, größer und kleiner, für mal den Pony, wenn überhaupt.
    Never judge a book by its cover...

  4. #14
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Biosthetique hat tolle Rundbürsten
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  5. #15
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Zitat Zitat von goldilie Beitrag anzeigen
    Ich habe mir schon sooo lange den Dyson Supersonic Föhn gewünscht und habe ihn nun endlich bestellt. Er ist mein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk zum 60. von mir an mich .
    Nun hätte ich gerne dazu noch eine supergute Rundbürste (55 mm) mit Keramikkörper. Bei meiner Suche bin ich bei Olivia Garden und Moroccanoil hängen geblieben.
    Kann mir jemand zu- oder abraten? Gerne lasse ich mich auch von einer anderen Bürste überzeugen .
    OG und Moroccanoil sind beide sehr gut. Falls du eine von OG möchtest, würde ich aber zu der NanoThermic Reihe greifen (das sind die braungoldenen Bürsten). Ansonsten mag ich noch die von Marlies Möller.

  6. #16
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,825
    Danke für eure Antworten. Mondprinzessin, was ist ander NanoThermic besser als an der Keramikbürste?
    Liebe Grüße goldilie

  7. #17
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Zitat Zitat von goldilie Beitrag anzeigen
    Danke für eure Antworten. Mondprinzessin, was ist an der NanoThermic besser als an der Keramikbürste?
    Durch die leicht gewellte Form der Borsten hast du einen schönen Grip ohne dass sie an den Haaren reißt und sie kratzt auch nicht so auf der Kopfhaut. Außerdem lädt sie die Haare auch nicht so auf. Gerade wenn man Rundbürstenanfänger ist bekommt man mit ihr ein schönes Ergebnis hin auch ohne große Mühe. Und sie ist langlebig.

  8. #18
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,825
    Danke, genau so etwas wollte ich hören
    Liebe Grüße goldilie

  9. #19
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Ich habe eine von Marlies Möller.

  10. #20
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ich habe Moroccanoil in jeder Dicke mittlerweile und einige schon ganz schön lange. Ich bin sehr zufrieden damit. Und ich bin definitiv kein Haarkünstler, dennoch komme ich gut mit den Bürsten zurecht.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Suche gute Rundbürste!
    Von liquidFire im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.10, 14:22:45
  2. Rundbürste gesucht!
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.07, 13:35:58
  3. Rundbürste ghd
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.07, 18:14:24
  4. Rundbürste gesucht
    Von Billie28 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.11.05, 01:20:50
  5. Rundbürste
    Von Tommygirl im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.01, 19:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •