Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 85

Thema: Welche Modemarken kauft Ihr gerne?

  1. #11
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Grüne Erde hat ja vor kurzem die Grüne Erde Welt eröffnet. Die Führung war echt beeindruckend. Kann ich nur empfehlen. Ein Betrieb dem Nachhaltigkeit und Bio sehr wichtig ist.

  2. #12
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Grüne Erde hat ja vor kurzem die Grüne Erde Welt eröffnet. Die Führung war echt beeindruckend. Kann ich nur empfehlen. Ein Betrieb dem Nachhaltigkeit und Bio sehr wichtig ist.
    Ich beneide dich, dass du dir das schon live anschauen konntest.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn sie auch in einigen deutschen Städten solche Stores eröffnen.
    Bisher hatte ich noch kein Teil, von dem ich enttäuscht war.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #13
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich kaufe momentan gerne bei Cecil; die Sachen sind genau mein Stil und es gibt viele schöne Farben. Basics, wie Unterziehshirts etc. kaufe ich auch schon mal von H&M oder C&A. Land's End mag ich für simple, weiße, Rundhalsshirts. Socken oder Unterwäsche kaufe ich oft bei Ernstings Family.

    Die Jeans von Please fand ich z.B. eher enttäuschend; viel zu teuer für die Qualität.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  4. #14
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Ich beneide dich, dass du dir das schon live anschauen konntest.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn sie auch in einigen deutschen Städten solche Stores eröffnen.
    Bisher hatte ich noch kein Teil, von dem ich enttäuscht war.
    Ich war direkt im Hauptsitz. Wurde heuer eröffnet.
    Hier ist ein Video:

    https://youtu.be/7eAzUJ40FSI
    Geändert von jubi1701 (29.11.18 um 20:45:52 Uhr)

  5. #15
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Danke für das tolle Video, jubi.
    Alleine die Wohnwelt ... so schön!!!!!
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  6. #16
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Danke für das tolle Video, jubi.
    Alleine die Wohnwelt ... so schön!!!!!
    Bitte gerne.
    Es ist wirklich total toll geworden. In Glashäusern werden alte Gemüsesorten gezüchtet, natürlich Bio. Es gibt eine Kosmetikabteilung, ein vegetarisches Bistro, alle Rohstoffe zum Anschauen und Anfassen und vieles mehr.
    Im Sommer kann man sich mit Decken auf die Blumenwiese setzen und relaxen.
    Der 2. Wahl Laden ist auch ganz in der Nähe der Grüne Erde Welt.

  7. #17
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Ich kaufe H&M, Zara und C&A. Und was mir sonst noch so gefällt.

    Vor kurzem habe ich aber eine tolle Marke entdeckt, von der ich mir im Frühjahr gerne ein paar Sachen kaufen möchte: Massimo Dutti. Meine Lieblingsinstagramerin hat so einige Stücke davon und die gefallen mir wirklich gut.

    Im Moment kaufe ich allerdings nichts an Klamotten. Mein Schrank ist sooo voll und ich brauche nichts.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #18
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,456
    Ich bin ein H&M Fan der ersten Stunde und finde da immer noch am ehesten Klamotten, die mir zusagen. Bei Zara habe ich in den letzten beiden Jahren auch einiges gekauft. Mit beiden Marken bin ich sehr zufrieden, auch was Qualität und Haltbarkeit angeht. Die Nähte säubere ich vor dem ersten Tragen meist mit der Nagelschere nach, da steht schon mal hier und da ein Faden raus...

    Neu entdeckt habe ich für mich Reserved. Die liegen vom Design und Schnitt her sehr auf meiner Wellenlänge. Nochmal ein bisschen spezieller als H&M, aber nicht so tagesaktuell/modisch wie Zara. Zur Qualität kann ich noch nichts sagen.

    Bei Primark habe ich eine zeitlang gerne Basics gekauft, insbesondere T-Shirts und Longsleeves aus so einem ganz weichen Baumwollstoff. Sowas habe ich nirgendwo anders gefunden, muss aber gestehen, dass die Qualität sehr zu wünschen übrig lässt. Die Sachen pillen schon nach dem ersten Tragen extrem, noch vor dem Waschen. Ich ziehe sie immer noch gerne zum Sport und zu Hause an, aber vor die Tür kann man sich damit nicht mehr wagen...

    Einzelne Stücke kaufe ich auch mal hochpreisig, d. h. Marc O'Polo, Boss, Closed, Acne Studios. Aber ganz ehrlich gesagt, entspricht die Qualität nur in den seltensten Fällen dem Preis. Und bei 300 Euro für einen Mantel, ärgere ich mich dann schon über gezogene Fäden, eine schiefe Naht, dass das Material pillt oder die Sachen im Grunde nicht wirklich waschbar/zu reinigen sind.

    Esprit, s.Oliver und Co. finde ich für den aufgerufenen Preis qualitativ auch eher mittelmäßig bis schlecht.

    Bei den nachhaltigen Marken habe ich bislang nur Armed Angels probiert, und da war ich sehr enttäuscht von der Qualität: Lappiger Stoff, beim Waschen leiden Farbe und Form extrem und das Preis/Leistungsverhältnis ist jenseits von Gut&Böse.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #19
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,268
    Max Mara, Escada, Doris Megger. Shirts Mal von Lands Ende, Hanro, Calida.

  10. #20
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,268
    Anzeige
    und Wolford.

Ähnliche Themen

  1. Fernseh-Moderatoren-welche mögt Ihr gerne und welche nicht?
    Von Exuser64 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 12.06.15, 18:00:23
  2. Erdnussbutter - welche kauft man da?
    Von Blu-Belle im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.01.15, 21:43:00
  3. Alnatura - was kauft ihr dort gerne ein?
    Von Babs im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 19:31:13
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 16:37:54
  5. Modemarken!!!!!!!!!!
    Von sari im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 20:41:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •