Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 85

Thema: Welche Modemarken kauft Ihr gerne?

  1. #61
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,733
    Anzeige
    Das mit den kleinen Löchern in Shirts kenne ich auch. Da meinte mal jemand, das kommt vom Gürtel.Ich trage aber keine Gürtel. Auch beim waschen sortiere ich jetzt schon nach Hosen/ Jacken und alles was Reissverschlüsse und co hat und der Rest also Blusen, Shirts und co wasche ich auch für sich. Trotzdem Löchlein. Bei den Kindern auch esprit, s.oliver - da sind nicht nur Löchlein, sondern die Seitennähte verziehen sich auch.

    Ich kaufe quer beet. EDC gefällt mir kaum noch was. In den letzten 1-2 Jahren hab ich oft bei Orsay gekauft, manchmal auch bei Soccx und Primark ( nur wenn mir was total ins Auge sticht), auch da ist die Qualität super. Ich hab Sachen seit 2 Jahren, da ist noch alles tip topp. Hätte ich nie gedacht. Dabei wollte ich das da nur mal ausprobieren. Hatte zb einen Rock dort gekauft, genau der gleiche hing auch bei H&M, nur der RV hatte eine andere Farbe. War mir sofort aufgefallen, weil der ein recht spezielles Muster hatte. Schein also zu stimmen, dass die für sämtliche Firmen nähen und nur die Etiketten anders sind.

  2. #62
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Die Löchlein kommen bei mir vom Reißverschluss. Entweder weil die obersten zwei Zähnchen nicht geschlossen sind oder weil der Zipper einen kleinen "Zahn" hat. Wenn ich einen Gürtel drüber trage, habe ich viel weniger bzw. keine Löcher
    boykottierte dm- hat kapituliert

  3. #63
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,305
    Mal mit denke ich, ein preiswertes Teil ist doch genauso gut, aber H&M ist wirklich Wegwerfmode geworden, alle T-Shirts, die ich mir in den letzten Jahren gekauft habe, haben max. nur eine Saison gehalten und sahen schon nach kurzer Zeit schlimm aus (vor allem verzogene Ausschnitte, ich mag nicht im Freien stehen ;-) )
    Geändert von Häsin (01.12.18 um 16:29:44 Uhr)

  4. #64
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich schaue mich übrigens gerne auch schon mal bei uns in den hiesigen Boutiquen um. Wir haben da sogar ein paar ganz nette, erstaunlich für so eine Kleinstadt. Grundsätzlich bin ich nicht so der Online-Käufer, ich probiere gerne direkt an, insbesondere Hosen und Schuhe kann ich online völlig vergessen. Hosenbeine zu kurz, Schuhe zu unbequem. Ich mag auch dieses "Shopping-Erlebnis" und ich muss die Ware anfassen können.
    Ich finde das stressig, rein in die Kabine, raus in die Kabine, anziehen, ausziehen.

    Dadurch, dass ich oft markentreu kaufe, kenne ich da inzwischen meine Größen (und eben auch die Qualitäten).

    Bei Sachen von H & M finde ich auch, da verziehen sich Säume, nach einigen Wäschen ist der Stoff abgeriebener etc. Nachdem diese Art von Kleidung ihre "Auswärtszeit" bei mir durch hat, trage ich sie noch weiter zuhause (da kommen dann durch die Katzen meistens noch Löcher dazu) und dann kommen sie konsequent weg. Igendwann hatte ich mal mehr Schlabberlochschen als "ordentliche"
    Von früher habe ich noch Kleider, Pullis, Cardigans von H & M, die sind teilweise über 2o Jahre alt....
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #65
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Odd Molly, Cinque, Barbara Becker, Kleinbasel, Claudia Güdel und noch einige mehr.....
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #66
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,176
    Ich habe auch noch Sachen von H&M von vor 10 bis 15 Jahren. Die hatten aber auch weniger Polyesteranteil als heute. Ich finde da kaum noch was. Eine Zeit lang habe ich sehr viel bei Esprit gekauft, aber im Moment finde ich da kaum was, zum einen gefällt mir die Mode nicht, zum anderen komme ich mit den Größen nicht mehr so richtig klar.

    Ich mag immer noch Zero ganz gerne, s.Oliver Black Label für Schickeres, Boden gefällt mir auch gut.
    Hin und wieder schaue ich bei Opus oder Cartoon.

  7. #67
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,022
    Boden mag ich auch gern.

  8. #68
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Ich kann mich noch dran erinnern, dass H&M früher eine WOMAN-Collection hatte. Ich habe Ende der 90er fast alle meine Kostüme dort gekauft, die ich im Büro getragen habe. Sehr gute Qualität! Irgendwann wurde die Collection vom Markt genommen , was ich sehr schade fand.

    Wie haben sich auch die Zeiten geändert.... wenn ich bedenke, dass ich früher ausschließlich Kostüme und Hosenanzüge im Büro getragen habe Ich hatte 1 (in Worten EINE) Jeans im Schrank
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #69
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich habe noch nie ein Kostüm oder einen Hosenanzug besessen

  10. #70
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie ein Kostüm oder einen Hosenanzug besessen
    Ich nur einen einzigen Hosenanzug für Veranstaltungen, hab mich aber nie wohl darin gefühlt.

Ähnliche Themen

  1. Fernseh-Moderatoren-welche mögt Ihr gerne und welche nicht?
    Von Exuser64 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 12.06.15, 18:00:23
  2. Erdnussbutter - welche kauft man da?
    Von Blu-Belle im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.01.15, 21:43:00
  3. Alnatura - was kauft ihr dort gerne ein?
    Von Babs im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 19:31:13
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 16:37:54
  5. Modemarken!!!!!!!!!!
    Von sari im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 20:41:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •