Seite 5 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 85

Thema: Welche Modemarken kauft Ihr gerne?

  1. #41
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen

    Vor kurzem habe ich aber eine tolle Marke entdeckt, von der ich mir im Frühjahr gerne ein paar Sachen kaufen möchte: Massimo Dutti. Meine Lieblingsinstagramerin hat so einige Stücke davon und die gefallen mir wirklich gut.

    Oh ja, Massimo Dutti! Die haben wirklich schöne Sachen. Ich habe einige Pullover von denen, die wirklich ein tolle Qualität haben und auch Röcke. Das ist Eleganz pur ohne langweilig zu sein und auf einem wirklich erschwinglichen Preisniveau. Kann ich sehr empfehlen!

  2. #42
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Massimo Dutti wäre genau mein Stil, wenn ich denn reinpassen täte.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #43
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Hier auch große Größe:
    Ich kaufe bei Zalando Curvy, Zizzi, Anna Field, Bon Prix, Asos, Happysize, Yours, Forever 21+, boohoo... Ulla Popken eher selten, weil mir das meiste stilistisch nicht gefällt und dann oft auch noch echt teuer ist. H&M finde ich alle Jubeljahre mal was, das mir gefällt. Da sind mir die Sachen einfach oft zu zahm und wie juttali so schön schrieb "bunte Zeltlappen für lustige Dicke". Gleiches gilt für C&A.
    Sowieso kann ich in Läden shoppen ziemlich vergessen. Bei TKmaxx finde ich auch hin und wieder was Nettes aber mein Geschmack ist recht speziell.

  4. #44
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Massimo Dutti wäre genau mein Stil, wenn ich denn reinpassen täte.
    Ja, schade - stimmt! Das ist alles etwas kleiner.... Ich brauche bei Oberteilen auch L, sonst müsste meine Oberweite etwas anderes anziehen
    Bei Röcken und Hosen geht es aber, finde ich.

  5. #45
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Ich liebe Marco Polo, oft ist mir XS nur zu groß, weil die Sachen unglaublich weit geschnitten sind. Aber die Qualität ist top, ich hab (klassische) Blusen, die ich schon über 10 Jahre habe, denen sieht man nichts an.

    Außerdem mag ich Marc Cain, Schumacher und Closed, die kaufe ich gerne bei Vente Privée.

  6. #46
    Registriert seit
    24.02.12
    Beiträge
    411
    Ich bin auch Marc O'Polo Fan. Jeans, Jacken und Mäntel sind super, Oberteile finde ich überteuert und die Qualität ist da m.E. nicht gut. Daher shirts und Blusen (aber nur Baumwolle oder Leinen) kaufe ich gerne bei H&M und Chinos bei Esprit

  7. #47
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Zara und Mango schneidern für meine Figur (eher kurvig) zu schmal - leider.
    Geht mir in der Regel auch so ( hatte ich glaube ich schonmal erwähnt ) aber nichts desto trotz kannst du immer wieder tolle Schals, Mäntel und so etwas wie Blusen, Tuniken ( für alltäglich aber auch zum über den Bikini schmeißen ), Hemden finden, die auch nicht xs Figuren passen und super aussehen


    Marco Polo finde ich mittlerweile grenzwertig, was den Preis angeht, die haben ganz schön angezogen, da kaufe ich höchstens mal Nachtwäsche oder mit Rabatt.
    Ansonsten gerne Someday, Zara, Closed....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #48
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,022
    @Struppi, leider nein, ich finde es schade.

  9. #49
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Von Zara kann ich auch nicht alles tragen. Ich bin ja ziemlich groß und breit bei einer Konfektionsgröße 40 aktuell. Aber Pullis und Blusen finde ich schon mal ganz nette dort. In Hosen komme ich nicht so recht rein und meist zu kurz
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #50
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Ok, dann schau ich mich demnächst mal bei Zara um; Danke für eure Tips
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

Ähnliche Themen

  1. Fernseh-Moderatoren-welche mögt Ihr gerne und welche nicht?
    Von Exuser64 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 12.06.15, 18:00:23
  2. Erdnussbutter - welche kauft man da?
    Von Blu-Belle im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.01.15, 21:43:00
  3. Alnatura - was kauft ihr dort gerne ein?
    Von Babs im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 19:31:13
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 16:37:54
  5. Modemarken!!!!!!!!!!
    Von sari im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 20:41:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •