Seite 6 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 85

Thema: Welche Modemarken kauft Ihr gerne?

  1. #51
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Ich mag sehr gerne Someday oder Opus.

  2. #52
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Ok, dann schau ich mich demnächst mal bei Zara um; Danke für eure Tips
    Wollte dich allerdings nicht überreden und man findet nicht immer etwas, aber ich habe schon soooo schöne Leinenblusen/tuniken für 30€ gefunden, oder muggelige Schals für denselben Preis, oder Mäntel, die nicht mal 100€ kosten und megaschick sind, man muss nur Glück haben
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #53
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Ich liebe Noa Noa.
    Ich brauche aber auch Gr. 46 oder XXL und manchmal fällt es zu klein aus und ich passe nicht rein und größer gibt es dann nicht

  4. #54
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Wollte dich allerdings nicht überreden und man findet nicht immer etwas, aber ich habe schon soooo schöne Leinenblusen/tuniken für 30€ gefunden, oder muggelige Schals für denselben Preis, oder Mäntel, die nicht mal 100€ kosten und megaschick sind, man muss nur Glück haben
    Ach was - für Schals & Co. bin ich immer zu haben und Tuniken im Sommer ebenfalls
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #55
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,512
    Im Sale kaufe ich manchmal bei Malene Birger, mit der Qualität bin ich zufrieden.
    Eterna, Comma, SOliver Black Label und im Sale Boss mag ich für die Arbeit. Hält alles lange seine Form bei mir.

    Privat trage ich gerne Adidas, besonders die langen Kleider. Die halten viele viele Wäschen.

  6. #56
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich schaue mich übrigens gerne auch schon mal bei uns in den hiesigen Boutiquen um. Wir haben da sogar ein paar ganz nette, erstaunlich für so eine Kleinstadt. Grundsätzlich bin ich nicht so der Online-Käufer, ich probiere gerne direkt an, insbesondere Hosen und Schuhe kann ich online völlig vergessen. Hosenbeine zu kurz, Schuhe zu unbequem. Ich mag auch dieses "Shopping-Erlebnis" und ich muss die Ware anfassen können.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #57
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Oh, da sind ja schon viele Ideen, super

    Einige Marken, wie grüne Erde kannte ich garnicht.

  8. #58
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich mag auch dieses "Shopping-Erlebnis" und ich muss die Ware anfassen können.
    Da sagst Du was... ich glaube ich muss auch wieder mehr in die Läden gehen, statt nur online zu schauen. Irgendwie fand ich mich früher „besser „angezogen. Oftmals inspiriert durch eine Schaufensterdeko , Fotos im Laden, oder mit Glück eine stylische Verkäuferin, die auch mal neue Kombis anregt.
    In natura sehen die Sachen doch oft anders aus, und die Kombinationen die man sich anhand der Fotos online vorstellen konnte, sehen dann in echt manchmal nicht so toll aus.

  9. #59
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich mag die sogenannte "Beratung" nur oft nicht, weil es doch meist nur um Cross-Selling geht. Ich ziehe meist mit einer festen Vorstellung von meinem Budget los, plane stets so, dass neue Käufe zu meiner vorhandenen Garderobe passen und diese ergänzen, und hasse es, wenn man mir dann noch eine Hose und ein Strickjäckchen andrehen will. Ich hasse es schon, wenn ich nur Oberteile mit weitem Ausschnitt finde, zu denen ich dann noch Schal oder Tuch kaufen muss.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  10. #60
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Ich muss sagen, dass ich mittlerweile viel lieber online shoppe. Ich finde oft viele Sachen, die es im Geschäft nicht (mehr) gibt und da ich keine außergewöhnliche Größe bzw. Figur habe, passt sogar das meiste. Sogar Schuhe kaufe ich schon online. Ich spare mir dadurch auch Zeit, denn online bestellen geht sehr schnell, die Pakete nehmen oft die Nachbarn und 1 x per Woche gehe ich zur Post mit den Rücksendungen. Früher bin ich oft stundenlang herumgerannt und habe nur wenig oder nichts gefunden. Sorry für OT

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. Fernseh-Moderatoren-welche mögt Ihr gerne und welche nicht?
    Von Exuser64 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 12.06.15, 18:00:23
  2. Erdnussbutter - welche kauft man da?
    Von Blu-Belle im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.01.15, 21:43:00
  3. Alnatura - was kauft ihr dort gerne ein?
    Von Babs im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 19:31:13
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 16:37:54
  5. Modemarken!!!!!!!!!!
    Von sari im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 20:41:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •