Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 85

Thema: Welche Modemarken kauft Ihr gerne?

  1. #71
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,373
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie ein Kostüm oder einen Hosenanzug besessen
    Ich habe beides, für Messen und ähnliches...

    Tagtäglich würde ich es nicht tragen wollen.

  2. #72
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Viel Marc Cain Cinque Boss Blusen Eterna van Laak . Da ich mehr klassisch trage , achte ich auf Qualität. Ein Mantel von Esprit ist seit 15 Jahren mein Begleiter. Da sind weder Taschen noch Ärmel fadenscheinig. Ich mag und trage ihn immer noch gerne. Inzwischen ist die Qualität von Esprit den Preis nicht mehr wert. Dann noch Mosh mosh Jeans von Angels und Lui Jo , ab un zu cambio. Ich habe wie Mäusken von Kind auf gelernt auf Qualität zu gucken.

  3. #73
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    Bei mir geht es querbeet von Takko über H&M bis zu Luisa Cerano und MarcCain. Teilweise nähe und stricke ich aber noch selbst. Wenn ich Sachen kaufe, prüfe ich die Nähte gleich in der Kabine, muss aber trotzdem manchmal nachnähen oder lose hängende Fäden bei Knöpfen festnähen, außer vielleicht bei den teureren Marken. Inzwischen habe ich so viele Klamotten, dass ich jedes Teil nur selten trage und es sich dann auch kaum abnutzt.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #74
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Heute habe ich zwei Strickjacken bei H&M gekauft, 1 Modell in 2 Farben, beide in der gleichen Größe. Zu Hause merke ich, dass 1 Strickjacke ca. 5 cm länger und 8-10 cm breiter ist als die andere

  5. #75
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich kaufe viel bei Sansibar. Mittlerweile sind alle meine Longsleeves und viele T-Shirts von dort.
    Strickjacken nur Soyaconcept. Jeans momentan nur H&M.
    Besonderes auch mal von Meko und bei Tchibo guck ich auch gern vorbei.

  6. #76
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,842
    Ich kauf meist bei COS, and other Stories und Arket, ja, alle vom H&M Konzern und auch dort gern aus der Premium Collection. Aber auch Uniqlo und Closed besuche ich gern.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  7. #77
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Ich kaufe so ziemlich alle Sachen wie Strickjacken, Shirts und Blusen bei Marc O'Polo, Gant, Hilfiger, Ralph Lauren und (wenn die Qualität passt) bei H&M. Meine Hosen sind von MoP, Please und Gang und die Jeans von Diesel und Replay. Sportsachen sind von Nike.
    Mein einziger Hosenanzug ist von Boss und die zwei weiteren Business-Hosen von Mango und S.Oliver. Diese Sachen brauche ich fast nie.

    Ich schaue aus Zeitgründen und mangelnder Lust auch nie in anderen Geschäften und weiß zB gar nicht was es bei Esprit gibt. Im C&A war ich bestimmt 25 Jahre nicht. Zara würde ich gerne mögen, aber ich finde da fast nie etwas.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  8. #78
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,373
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Ich kauf meist bei COS, and other Stories und Arket, ja, alle vom H&M Konzern und auch dort gern aus der Premium Collection. Aber auch Uniqlo und Closed besuche ich gern.
    Mir würde Cos gut gefallen, genauso wie Only, wenn die größer arbeiten würden...
    Auch jetzt mit Größe 46 bleibe ich big size.

  9. #79
    Registriert seit
    19.02.17
    Beiträge
    189
    Basics kaufe ich sehr gerne bei Uniqlo, aber auch bei H&M. Wobei ich die Qualität bei Uniqlo schon deutlich besser finde. Ansonsten mag ich gerne die Sachen von Hallhuber und Boden. Dort finde ich die Qualität auch ausgesprochen gut. Bei Mango findet man mitunter aber auch sehr schöne, hochwertige Dinge!

  10. #80
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,473
    Anzeige
    Ich kaufe querbett aber natürlich gibt es bestimmte Marken, bei denen ich als erstes schau.
    Dazu gehören auf jeden Fall Hallhuber, Promod, Esprit, Marc O´Polo, Gant, Hilfiger, Ralph Lauren aber auch Eigenmarken von P&C wie Montego oder Jakes.
    Jeans kaufe ich fast ausschließlich bei Promod.
    Massimo Dutti finde ich auch toll aber die Qualität lässt meines Erachtens etwas zu wünschen übrig. Ich habe sonst auch recht viel von Zara, Mango und H&M.
    Mein Schrank ist voll und wenn man durchguckt würde man so ziemlich alle Marken finden, die es hierzulande zu kaufen gibt

Ähnliche Themen

  1. Fernseh-Moderatoren-welche mögt Ihr gerne und welche nicht?
    Von Exuser64 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 12.06.15, 19:00:23
  2. Erdnussbutter - welche kauft man da?
    Von Blu-Belle im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.01.15, 22:43:00
  3. Alnatura - was kauft ihr dort gerne ein?
    Von Babs im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 20:31:13
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 17:37:54
  5. Modemarken!!!!!!!!!!
    Von sari im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 21:41:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •